News 21.09.2017: Nach Axt-Angriff auf Ehefrau als Flüchtling untergetaucht: International gesuchter Somalier nach über einem Jahr in Wien verhaftet

In dieser Rubrik sammeln wir interessante Meldungen, die jeweils bis Redaktionsschluss (Datum im Titel) aufgelaufen sind.  Die Meldungen müssen nicht notwendigerweise aktuell sein, sondern sind der Redaktion eben an diesem Tag aufgefallen. Die Überschrift bezieht sich in der Regel nur auf eine Nachricht.

Die Textpassagen sind wörtliche Zitate aus den Artikeln. Bei von Oliver Janich auf VK geposteten Artikeln sind seine Kommentare (als Zitate in größerer Schrift) nach der Meldung angefügt.  

Kriminalität – aktuelle (beispielhafte) Fälle:

Hamburger Morgenpost | 21.09.17:

Sex-Angriff in Bramfeld: Frau im Park von fünf Männern überfallen – Zeugen gesucht!

Das Opfer gab an, am 4. September gegen 1 Uhr nachts auf einer Parkbank am Bramfelder See gesessen zu haben. Als die 23-Jährige fünf Männer bemerkte, die sich ihr näherten, wollte sie weglaufen – doch die Täter kreisten sie ein. Die Unbekannten sollen die wehrlose Frau auf den Boden gedrückt haben und nahmen sexuelle Handlungen an ihr vor, wie die Polizei am Donnerstag bekanntgab. Anschließend flüchtete die Gruppe.

Das Opfer ging zunächst nicht zur Polizei, erst am 19. September entschied sich die Frau zu einer Anzeige. Die Gruppe soll möglicherweise in einer osteuropäischen Sprache gesprochen haben.

münchen.tv | 19.09.17:

Zeugenaufruf nach zwei sexuellen Übergriffen auf der Wiesn

Einer der beiden Übergriffe spielte sich bereits am Samstag in einem Festzelt ab..  Dieser nutzte jedoch die Hilflosigkeit der 22-Jährigen aus und bedrängte sie, sein bereits entblößtes Geschlechtsteil zu berühren. Außerdem versuchte er die 22-Jährige zu küssen. Diese konnte sich dem Unbekannten jedoch entziehen und flüchten.

Täterbeschreibung: Männlich, schwarzer Drei-Tage-Bart, kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem rot-karierten Hemd, welches hochgekrempelt bis zur Mitte des Unterarms war und eine Lederhose. Sprach akzentfrei deutsch…

Am Sonntag kam es dann zu einem sexuellen Übergriff durch mehrere Täter. An diesem Tag verließ eine 30- jährige Münchnerin mit ihren beiden Freundinnen ein Festzelt auf dem Oktoberfestgelände. Plötzlich wurde ihr unvermittelt von einem 37-jährigen Iraker zwischen die Beine gegriffen.

Nachdem der 37-Jährige sich in Begleitung von drei Landsleuten entfernte, folgte die 30-Jährige mit ihren Freundinnen der Personengruppe und machte eine Einsatzgruppe der Polizei auf diese aufmerksam. Da sich der Iraker gegen die Festnahme sperrte, musste er gefesselt werden. Während der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass er und seine drei Begleiter noch weitere bislang unbekannte Frauen belästigt hatten.

Merkur | 21.09.17:

Mann greift 27-Jähriger auf Wiesn-Heimweg an Brust und unter den Rock

Eine 27-Jährige ist auf dem Heimweg von der Wiesn von vier Männern bedrängt worden. Ein Mann hat sie dabei begrapscht. Die Polizei sucht nun mithilfe von Täterbeschreibungen nach Zeugen.

München – Am Mittwoch wurde in der Nähe der Hackerbrücke eine junge Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs, wie die Polizei berichtet. Die 27-Jährige war gerade auf dem Weg von der Wiesn nach Hause, als sie ein Mann auf Englisch ansprach. Im Laufe des Gespräches kamen noch drei Männer dazu – sie fingen an, die Frau zu bedrängen. Ein Mann begrapschte dabei ihre Brust und griff unter ihren Rock… Außer, dass die vier Männer gebrochenes Englisch sprechen, gibt es keine nähere Täterbeschreibung.

Merkur | 21.09.17:

MANN GEFASST: Exhibitionist in Laim: 57-Jähriger masturbiert vor zwei Frauen

München – „Gegen 22.45 Uhr entblößte ein Kubaner am mittleren Treppenaufgang des S-Bahn Haltepunktes Laim vor zwei Frauen sein Geschlechtsteil und befriedigte sich selbst“, vermeldet die Polizei in ihrem Pressebericht. Die beiden betroffenen Frauen stammen aus dem Landkreis Starnberg.

Passanten eilten zur Hilfe und hielten den Mann aus Fürstenfeldbruck bis zum Eintreffen der Bundespolizei fest.

Stuttgarter Nachrichten | 18.09.17:

Drittes Sexualverbrechen an Ausländerin in einer Woche: Deutsche in Rom vergewaltigt

Ein Taxifahrer fand die Frau im Park, nackt, an einen Pfahl gefesselt und geknebelt. In der Nacht von Sonntag auf Montag soll eine 57-jährige Deutsche in dem Park Villa Borghese in Rom vergewaltigt worden sein, wie mehrere italienische Medien am Montagnachmittag berichteten…

Demnach wurde die Frau überfallen, ausgeraubt und vergewaltigt. Der Täter soll ein „junger Mann“ sein…

Dies ist bereits der dritte Fall in wenigen Tagen, in denen eine Ausländerin in der italienischen Hauptstadt Opfer sexueller Gewalt wurde. Eine 23-jährige Touristin aus Finnland war vor rund einer Woche in der Nähe des Hauptbahnhofs überfallen und vergewaltigt worden. Der Täter soll ein junger Mann aus Bangladesch sein, er wurde festgenommen. Wenige Tage später zeigte eine junge Belgierin einen Mann aus Israel an, weil er sie in der Innenstadt auf den Treppen des Kapitolshügels bedrängt haben soll.

Weitere Quelle: Südtirol News | 19.09.17:

Deutsche nackt und mit gefesselten Händen und Füßen aufgefunden. Schrecklich: 57-Jährige in Rom brutal vergewaltigt

Der vom Krankenhauspersonal verständigten Polizei, berichtete die Frau, bei der es sich um eine 57-jährige deutsche Touristin handelt, die sich in der italienischen Hauptstadt seit sechs Monaten als Obdachlose aufhielt, dass sie am Sonntag im Zentrum Roms einen gut italienisch sprechenden Polen kennengelernt habe. Mit dem ungefähr 20- bis 25-jährigen Mann habe sie dann den ganzen Rest des Tages verbracht. Am späten Sonntagabend sei dann der Mann im Park von Villa Borghese über sie hergefallen…

Info-DIREKT | 20.09.17:

Zwickau: Nächtlicher Messer-Anschlag auf patriotischen YouTuber!

Gestern Nacht wurde der patriotische YouTuber Tony Gerber vor seiner Wohnung gezielt von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen… Obwohl Gerber sofort in Deckung ging, wurde er an der rechten Schläfe getroffen…

Er vermutet hinter dem gezielten Anschlag Täter aus dem extremistischen Antifa-Milieu. Denn Gerber ist in der Identitären Bewegung aktiv und leitet die Regionalgruppe Sachsen… Schockiert schildert er: „Im Moment versuche ich mir noch einen Zufall zurecht zulegen, da ich einfach nicht hoffe, dass die Mittel der politischen Auseinandersetzung zu hinterlistig geplanten und bewaffneten Anschlägen mutieren. Zumal es ohne meine Reaktion wohl eher den Hals getroffen hätte…“

Presseportal | 21.09.17:

Bewohner randaliert mit Messer

Freiburg (ots) – In die Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in der Eisenbahnstraße in Müllheim musste die Polizei am Dienstag, 19. September, um kurz vor 12.00 Uhr gleich mit mehreren Streifenbesatzungen anrücken. Laut Mitteilung eines Zeugen, randalierte dort ein 36-jähriger, aus Gambia stammender Mann in der Gemeinschaftsküche mit einem Messer in der Hand. Mitbewohner sollen dabei offensichtlich auch bedroht worden sein… Da sich der 36-Jährige jedoch den Anweisungen der Polizei widersetzte, wurde ein Polizeihund eingesetzt. Der aufgebrachte Bewohner wurde dabei am Arm verletzt.

ORF | 21.09.17:

Keine Süßigkeiten: 13-Jähriger attackiert Betreuer

Ein 13-jähriger Asylwerber ist in einer Wohneinrichtung im Salzburger Flachgau mit einem Messer auf einen Betreuer losgegangen. Der Nigerianer hatte von dem 29-Jährigen Geld für Süßigkeiten gefordert…

Beim Eintreffen der Polizisten in der Unterkunft hatte sich die Lage etwas beruhigt. Doch plötzlich seien sich der Jugendliche und ein Syrer in die Haare geraten. Als die Beamten einschritten, ging der Nigerianer auch auf sie los. Sie legten ihm Handfesseln an. Er wurde in eine Klinik gebracht und wegen mehrerer Delikte bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Presseportal | 21.09.17:

Essen: Jungen bedrohen Bochumerin mit Messer

Dort stürmte zunächst einer der beiden Tatverdächtigen auf die Bochumerin zu. In der Hand hielt er ein Messer. Mit diesem bedrohte er die Frau und sagte: “Gesicht oder Bauch.” Die 42-Jährige entgegnete ihm mit dem Hinweis, dass sie die Polizei alarmieren werde. Daraufhin ließ der etwa 13 Jahre alte Junge von ihr ab und entfernte sich. Im Nahbereich befand sich ein weiterer Junge, etwa 15 Jahre alt, mit dem er zusammen in Richtung Hauptbahnhof flüchtete.

Presseportal | 21.09.17:

Polizeieinsatz in Flingern – Mann drohte mit Messer Spezialkräfte nehmen 22-Jährigen fest

Ein größerer Polizeieinsatz in Flingern sorgte heute Nachmittag für Verkehrsbehinderungen rund um die Dorotheenstraße. Bei dem Einsatz wurde ein 22-Jähriger in seiner Wohnung durch Spezialkräfte festgenommen. Der polizeibekannte Mann hatte zuvor in seinem Hausflur Arbeiter wegen einer Nichtigkeit unter anderem mit einem Messer bedroht. Eine Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung wird derzeit geprüft.

Presseportal | 21.09.17:

Streit im Park endet in Messerattacke – Mordkommission eingesetzt

Münster (ots) – Am Mittwochnachmittag (20.09., 16.10 Uhr) geriet ein 32-jähriger Marokkaner mit einem 16-jährigen Jugendlichen aus Guinea im Engelenschanzenpark in Streit. Im Verlauf soll der 32-Jährige plötzlich ein Messer gezogen und seinem Kontrahenten mehrere Stichverletzungen zugefügt haben… Nur durch das beherzte Eingreifen von Zeugen ließ der Täter von seinem Opfer ab. Der 16-Jährige schleppte sich auf eine Bank, wo er dann zusammenbrach.

Epoch Times | 20.09.17:

Streit um Lohnzahlung: Türkische Lkw-Fahrer liefern sich Messerstecherei in Straubing

In Bayern ist ein Streit zwischen Lkw-Fahrern wegen offener Lohnforderungen eskaliert. Die vier Türken lieferten sich eine Messerstecherei. Ein Beteiligter wurde verletzt…

Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass er aktuell wegen eines Haftbefehls des AG Nürnberg-Fürth wegen Urkundenfälschung zur Festnahme ausgeschrieben ist. Auch seine Ausweisdokumente waren Totalfälschungen. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, weiterer Urkundenfälschung und illegalen Aufenthalts ermittelt.

Presseportal | 21.09.17:

Wechselseitige Körperverletzungen im Stadtgebiet Wilhelmshaven

Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zwischen einem 34- und einem 22-Jährigen zu einer Auseinandersetzung, bei der der 34-Jährige ein Messer eingesetzt hat und der 22-Jährige wiederum ein Tierabwehrspray. Beide Personen wurden verletzt, die Ermittlungen dauern an.

In der Gökerstraße kam es ebenfalls am Abend zwischen bekannten Personen zu Streitigkeiten, bei dem u.a. ein 34-Jähriger einem 22-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf schlug, woraufhin das Opfer eine Platzwunde erlitt. in 19-Jähriger soll außerdem einem 27-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.

Presseportal | 21.09.17:

Tritte gegen den Kopf

Bei einer Schlägerei in der Nacht zu Donnerstag vor einem Schnellrestaurant in der Innenstadt wurde ein 23 Jahre alter Bremer schwer verletzt. Die Angreifer traten ihm mehrmals gegen den Kopf.

Drei Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 25 Jahren gerieten aus bisher nicht geklärten Gründen am Breitenweg mit dem 23-Jährigen und seinem gleichaltrigen Freund in einen Streit…

Presseportal | 21.09.17:

Schlägerei auf der Einkaufsstraße

Am Mittwoch (20. September) rückten Polizisten um 19:40 Uhr zu einer Schlägerei unter Jugendlichen auf der Einkaufsstraße (Königstraße) zwischen Landgericht und Forum aus. Als die Streifenwagen vorfuhren hörten die sieben jungen Männer im Alter von 15 bis 18 Jahren sofort auf sich anzugehen. Drei von ihnen hatten sich verletzt, so dass Rettungssanitäter sie vor Ort behandelten. Bei einem 18-Jährigen fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser und stellten es sicher.

Hamburger Morgenpost | 21.09.17:

Attacke nach Unfall: Ersthelfer brutal zusammengeschlagen

Die Polizei nahm den Freund des Unfallopfers fest, der für die Attacke verantwortlich sein soll. Der betrunkene Mann gab an, den 29-Jährigen für den Unfallverursacher gehalten zu haben. Er schlug mehrfach mit voller Wucht auf den Mann ein.

t-online | 21.09.17:

Antrag abgelehnt: Asylbewerber legt Hohenzollernbrücke lahm

Ein Asylbewerber hat mit einer Protestaktion auf der Hohenzollernbrücke in Köln mitten im Berufsverkehr für zahlreiche Zugverspätungen gesorgt. Der Asylantrag des 29 Jahre alten Iraners sei zuvor abgelehnt worden, sagte die Polizei.

Der Mann war am Nachmittag auf einen Stahlbogen der Brücke geklettert. Dort habe er mit Zetteln um sich geworfen, auf denen Gedichte in arabischer Schrift gestanden hätten…

Nachdem eine Dolmetscherin Kontakt zu ihm aufnehmen konnte, sei er dann selbstständig wieder heruntergeklettert und von Polizisten in Empfang genommen worden. “Er hat uns gesagt, dass er sich nicht umbringen wollte”, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Der 29-Jährige wurde inzwischen wieder freigelassen und muss mit einer Anzeige wegen Störung öffentlicher Betriebe rechnen…

Der Iraner sorgte mit seiner Aktion mitten im Berufsverkehr für zahlreiche Zugverspätungen und Umleitungen im Rheinland. Die für den Bahnverkehr in Köln besonders wichtige Hohenzollernbrücke war am späten Mittwochnachmittag für zweieinhalb Stunden komplett gesperrt worden… Augenzeugen berichteten von vollen Bahnsteigen im Hauptbahnhof während der Sperrung. Nach Polizeiangaben waren unter anderem auch Höhenretter der Kölner Feuerwehr zur Hohenzollernbrücke gefahren. Auch der Schiffsverkehr wurde während des Einsatzes eingestellt, um im Notfall schnell reagieren zu können.

General-Anzeiger Bonn | 19.09.17:

Verfolgungsjagd in Bonn-Beuel: Polizeihund schnappt Mann nach Attacke auf 22-Jährigen

Am frühen Sonntagmorgen sollen drei Männer einen 22-Jährigen auf der Sankt Augustiner Straße in Beuel angegriffen und verletzt haben. Einer der Täter konnte erst durch den tatkräftigen Einsatz von Polizeihund Ben gestellt werden.

Leipziger Volkszeitung | 21.09.17:

Bewaffneter Raubüberfall in Leipzig-Neuschönefeld – Polizei nimmt zwei Täter fest

Nach einem Raubüberfall am Nachmittag in Neuschönefeld hat die Polizei zwei Täter festgenommen. Doch der Einsatz läuft noch – ein weiterer Mann soll sich weiter auf der Flucht befinden.

Presseportal | 21.09.17:

Einer der größten Drogenfunde in Wilhelmshaven – Polizei durchsucht 15 Objekte und beschlagnahmt u.a. 14 Kilogramm Marihuana – Festnahme von fünf Personen, alle in Untersuchungshaft

In dieser Wohnung befanden sich drei Männer im Alter von 26, 30 und 38 Jahren, von denen der älteste keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Dieser Fund erhärtete den dringenden Tatverdacht des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, so dass am Dienstag, 19. September alle Männer vorläufig festgenommen und am Mittwoch, 20. September auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg einem Haftrichter vorgeführt wurden, der gegen alle die Untersuchungshaft anordnete…

Die Durchsuchungskräfte stellten Marihuana, Haschisch, Kokain sowie synthetische Drogen wie Amphetamine und Ecstasy-Pillen sicher, zudem waren die Männer zudem auch noch im Besitz von zum Teil verbotenen Waffen waren.

Rosenheim24 | 21.09.17:

WAS IST HIER PASSIERT?  Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden

Die Kripo ermittelt. Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam…

Die 41-Jährige, die als eine der ersten am Fundort des Mädchen war, weiß nicht, was sie von der Sache halten soll. “Mir kommt das unglaublich seltsam vor”, sagt sie. “Das Mädchen hat sehr ruhig gewirkt – als die Polizei eintraf, wusste sie ihren Namen, ihr Alter und ihre Adresse im Hawaii-Viertel. Sie hatte auch eine Art Notizblock dabei, auf der das alles stand.”

Auch sei aufgefallen, dass das Kind Sportschuhe trug, die voller Kletten waren. “Auch ihre Knie waren ganz verdreckt. Sie ist bestimmt gestürzt.”…

Die Hundehalterin wundert sich über ein Detail besonders: “Das Ehepaar, das zuerst da war, hat erzählt, dass ihm ein Auto entgegen kam und es wenige Meter später das Mädchen gefunden habe. Ich kann mir nicht erklären, wer an einem im Gras liegenden Kind vorbeifährt. Sie war doch von der Straße aus gut zu sehen!” Die Frau fragt sich, ob da jemand herzlos oder auf der Flucht war. “…

Das Polizeirevier Heilbronn bestätigt derzeit nur den Einsatz der Kriminalpolizei. “Die Kripo ermittelt und das Mädchen wird versorgt. Mehr können wir dazu noch nicht sagen. Alles Weitere wäre Spekulation. Wir wissen weder wie das Kind dort hin kam, noch ob eine Straftat begangen wurde.”

Rosenheim24 | 21.09.17:

Am helllichten Tag: Unbekannter löst Radmuttern von Opel

Mühldorf – Am Mittwoch hat ein bislang unbekannter Täter die Radschrauben eines Opels gelöst. Die Tat, die mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden kann, wurde zum Glück von der Fahrerin bemerkt.

B.Z. | 21.09.17:

Acht Wohnungen durchsucht: Falschgeld im Darknet bestellt – Razzia in Berlin!

Insgesamt acht Wohnungen in Reinickendorf, Kreuzberg, Wedding, Friedrichshain, Charlottenburg und Neukölln durchsuchten die Ermittler. Sie beschlagnahmten Computer, Speichermedien sowie Smartphones. In der Wohnung eines Tatverdächtigen fanden die Beamten ein Magazin und Munition für ein Schnellfeuergewehr.

Die Ermittlungen und Auswertungen der Beweismittel dauern an. Der Einsatz in Berlin war Teil einer bundesweiten Aktion: Unter der Koordination des Bundeskriminalamtes wurden am Donnerstag bei 40 Tatverdächtigen in elf Bundesländern Wohnungen und andere Räumlichkeiten durchsucht.

Kriminalität – Fälle aus der Vergangenheit:

Kronenzeitung | 21.09.17:

Axtattacke auf Frau: Flüchtling in Wien als Schwerverbrecher entlarvt

Fahndungserfolg der Exekutive in Wien: Wie die “Krone” erfuhr, gelang es Cobra-Beamten am Dienstagnachmittag, einen international gesuchten 39 Jahre alten Somalier, der im Vorjahr seine Ehefrau in Schweden mit einer Axt angegriffen hatte – das Opfer überlebte den Mordversuch nur knapp -, im Bezirk Favoriten festzunehmen. Der dringend Tatverdächtige hatte Anfang des Jahres in Österreich seinen positiven Asylbescheid erhalten und lebte seither unbehelligt in Wien…

Nach der blutigen Attacke tauchte der Verdächtige unter – und in Österreich knapp einen Monat später, im Juli 2016, als Flüchtling wieder auf. Ohne Papiere, dafür mit neuem Geburtsdatum und auch Alter. Gleich um zehn Jahre hatte sich der Verdächtige jünger gemacht.

Aus Angst um sein Leben sei er aus Somalia geflohen, über das Mittelmeer, seine Papiere wurden ihm weggenommen – so die Leidensgeschichte, die Aden Tarapi den heimischen Asylbeamten auftischte…

Zwar waren von diesem Fingerabdrücke am Tatort gefunden worden, doch eine Möglichkeit zum Abgleich gab es nicht. In Schweden war der Gesuchte nie in einem Asylverfahren, weshalb er in der europäischen Datenbank erst gar nicht auftauchte.

Und auch im Zuge seines gestellten Asylantrages in Österreich, bei dem Khadar Musa A. (wie er tatsächlich heißt) seine Fingerabdrücke abgeben musste, kam es zu keiner Übereinstimmung. Der Grund: Laut einer EU-Bestimmung, wonach ein Flüchtling nicht kriminalisiert oder vorverurteilt werden darf, dürfen dessen Fingerabdrücke nicht mit der internationalen Datenbank für Straftäter abgeglichen werden – was vom heimischen Innenminister in Brüssel schon mehrfach kritisiert wurde.

Kronenzeitung | 21.09.17:

Befragung der Eltern: Ehrenmord in Wien: Drohte Opfer Zwangsheirat?

“Ich wollte sie dazu überreden, wieder zu unseren Eltern zu ziehen. Doch sie hörte nicht auf mich. Ich fühlte mich deswegen in meiner Ehre verletzt.” So erklärt Hikmatullah S. (18) die Bluttat an seiner Schwester . Aber einiges spricht dafür, dass das Motiv für das Verbrechen ein ganz anderes gewesen sein könnte.

Am 30. Juni 2017 hatte Bakhti S. ihren Bruder und den Vater angezeigt, wegen “fortlaufender Gewalt” an ihr. Die 14-Jährige gab damals den Beamten außerdem zu Protokoll: “Meine Familie will, dass ich eine Zwangsehe mit einem mir völlig Unbekannten eingehe.” Genauso wie einst ihre beiden ältesten Schwestern, die längst in Pakistan leben…

Zunehmend geraten jetzt auch weitere Familienmitglieder des 18-Jährigen ins Visier der Kripo, sie werden bereits eingehend von den Ermittlern befragt. Gerichtsmediziner führen währenddessen “Altersuntersuchungen” an der Leiche des Opfers durch. Denn es besteht der Verdacht, dass Bakhti schon 20 Jahre alt gewesen sein könnte.

Oberbayerisches Volksblatt | 21.09.17:

Fall Höhenkirchen: Unruhestifter verlegt

Die Regierung von Oberbayern hat auf die Vergewaltigung einer 16-Jährigen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Kreis München) nahe einer Asylbewerber-Unterkunft reagiert.

Ein Bewohner der Unterkunft, den die Bürgermeisterin als „Unruhestifter im Haus“ bezeichnet hatte, wurde in eine andere Unterkunft in Oberbayern verlegt, wie eine Sprecherin der Behörde gestern bestätigte…

amit die Bewohner nach „den auch für sie belastenden Geschehnissen wieder zur Ruhe kommen können und Störungen von außen vermieden werden“, werde ein mobiler Sicherheitsdienst übergangsweise in der Höhenkirchener Unterkunft eingesetzt.

Süddeutsche | 21.09.17:

Vergewaltigungsfall: Auch dritter Verdächtiger in U-Haft

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 16-Jährigen aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Landkreis München) ist nun auch der dritte Mittäter verhaftet worden. Zunächst hatte ein Ermittlungsrichter den 18-Jährigen entlassen. Doch nach weiteren Polizeiermittlungen wurde am Donnerstag auch gegen den Afghanen ein Haftbefehl vollzogen, wie die Polizei mitteilte.

Rosenheim24 | 21.09.17:

„WARUM HABEN ALLE WEGGESCHAUT?“ Vergewaltigung in Höhenkirchen: Er war der Einzige, der half

Ein Zeuge schildert die dramatischen Minuten nach der Tat – viele Passanten haben nicht auf seine Rufe reagiert…

Auch ihn beschäftigen die Ereignisse immer noch – vor allem deshalb, weil ihn andere Zeugen völlig im Stich ließen. Das kann der in Deutschland geborene, türkische Druckerei-Mitarbeiter nicht begreifen. Er hatte an jenem Abend gerade seine Freundin abgesetzt. Als er die Schreie eines Mädchens hörte, sprang er aus dem Auto und rannte auf die Täter zu. „Sie waren sehr erschrocken und rannten davon.“ Ergin A. lief einem der Täter nach, schrie einem Passanten zu: „Hilf mir!“ Der Flüchtende blieb schließlich stehen und gab auf. Ergin A. sagt: „Ich fühlte mich total allein. Keiner der Leute in der Nähe hat auch nur ein geringes Anzeichen von Hilfe gezeigt.“ Als er den Haupttäter auf der Straße sah, alarmierte er die Polizei. Wenig später waren alle drei Täter gefasst. Der 16-Jährigen wünscht Ergin A., „dass sie bald wieder ein normales Leben führen kann.“

Berliner Zeitung | 21.09.17:

Nach Angriff in der Sonnenallee:  Verschleierte Angreiferin auf Dessousladen gefasst

Die Tatverdächtige sagte der Polizei, dass sie sich von der Aufmachung der Puppe in ihrem Glauben beleidigt fühlte.  In dem Fall ermittelt der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz. Die Vorwürfe gegen die 28-Jährige lauten: Beleidigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung.

Als bei dem damaligen Vorfall der Angreiferin der Schleier verrutschte, hatte die Verkäuferin gesehen, dass die Angreiferin blonde Haare hatte und am Hals tätowiert war. Die Frau war zwei Mal in den Laden gekommen: Beim ersten Mal soll sie auf Deutsch und Türkisch gepöbelt haben und wurde rausgeworfen. Beim zweiten Mal kam sie gemeinsam mit einer anderen Frau und griff die Verkäuferin an.

Leipziger Volkszeitung | 18.09.17:

Massenschlägerei in Leipzig: Polizei-Gewerkschaft warnt vor „Clan-Bildung“

Die Massenschlägerei am Wochenende in der Leipziger Innenstadt hat erneut die Diskussion um die Sicherheit in der Stadt angefacht. Die Polizeigewerkschaft warnt vor einer „Clan-Bildung“ und „antiautoritären Zonen“. Eine der beteiligten Gruppen sorgt laut Polizei schon länger für Ärger in der City…

In Leipzig seien dringend mehr Polizisten notwendig, um die wachsende Kriminalität einzudämmen. „Gestiegene Straftaten, gestiegene Probleme mit Zuwanderern, all das macht das Sicherheitsempfinden völlig kaputt bei unseren Bürgern in Leipzig“, kritisierte Martin…

Wie am Montag bekannt wurde, soll die Schlägerei eine Gruppe von 10 bis 15 Migranten aus dem arabischen Raum angezettelt haben, die bereits seit einiger Zeit immer wieder Konflikte in der Innenstadt provoziere, so die Polizei. Als Rädelsführer gilt ein polizeibekannter 22-jähriger Syrer, der seit 2015 wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt geriet und am Samstagabend vor Ort als Hauptverdächtiger gestellt wurde.

Hamburger Morgenpost  | 19.09.17:

G20-Schäden Geschäftsleute fühlen sich betrogen

Der G20-Gipfel in Hamburg ist nun gut zweieinhalb Monate her. Ein Teil der während der Krawalle entstandenen Zerstörungen sind mittlerweile repariert. Aber was ist mit den nicht-sichtbaren Schäden, wie zum Beispiel Umsatzausfällen? Gewerbetreibende aus dem Schanzenviertel fühlen sich von der Politik im Stich gelassen, sie gehen jetzt auf die Barrikaden.

Stuttgarter Nachrichten | 20.09.17:

Syrischer Flüchtling zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

Wegen der Beteiligung an der achtmonatigen Entführung eines kanadischen UN-Mitarbeiters 2013 in Syrien ist ein syrischer Flüchtling am Mittwoch in Stuttgart zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden…

Richter Anderer kritisierte bei der Urteilsverkündung die Vereinten Nationen, die das deutsche Gericht bei der Aufklärung eher behindert hätten. Das Gericht hätte noch mehr wissen können, wenn sich wirklich alle nach Kräften an dem Verfahren beteiligt hätten…

 „Flüchtlingskrise“:

Tagesspiegel | 21.09.17:

Nach Flucht aus Eisenhüttenstadt‘: Vermisste Irak-Flüchtlinge in Berlin aufgetaucht

Zwei der 48 aus der Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt (Oder-Spree) verschwundenen irakischen Flüchtlinge sind in Berlin aufgetaucht. Die beiden Männer hätten dort Asylanträge gestellt, sagte der Leiter der Erstaufnahme, Frank Nürnberger, am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Potsdam…

Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) sagte im Ausschuss, vor zwei Jahren sei es keine Seltenheit gewesen, dass in Brandenburg erfasste Flüchtlinge in andere Bundesländer weitergezogen seien. Inzwischen sei dies aber weniger ein Problem. Innerhalb des Landkreises könnten sich die in Eisenhüttenstadt untergebrachten Asylbewerber grundsätzlich legal bewegen.

Sputnik | 20.09.17:

Berlin soll 80-Millionen-Euro-Zahlung an Ankara planen

Die Bundesregierung will im Oktober weitere 78,8 Millionen Euro im Rahmen des Flüchtlingsdeals an die Türkei zahlen. Dies berichtet die „Bild“-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf die Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Grünen.

Dadurch steigt laut dem Blatt die Summe der deutschen Zahlungen an Ankara auf 314,6 Millionen Euro. Die „Bild“ verweist darauf, dass sich die EU verpflichtet hatte, insgesamt drei Milliarden Euro an die Türkei zu zahlen. Die Gesamtsumme Deutschlands im Rahmen der Vereinbarung solle dabei 427,5 Millionen Euro betragen.

WeltN24 | 21.09.17:

WOLFGANG SCHÄUBLE: „Flüchtlingskrise wird noch viel Geld kosten“

Aktuell debattieren alle Parteien über den Familiennachzug von Flüchtlingen, doch werden künftig noch viele Probleme bei der Integration zu bewältigen sein. Der Finanzminister spricht nun ein wichtiges Thema an.

Die Bewältigung der Flüchtlingskrise wird nach Ansicht von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) „in den kommenden Jahren noch viel Geld kosten“. Schäuble sagte der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ (Freitag), zugleich „können wir noch in Jahrzehnten unseren Enkeln stolz erzählen, wie hilfsbereit die Deutschen waren und sind“.

Epoch Times | 21.09.17:

Europarat gegen Zwangsuntersuchung von Migranten – Im Zweifelsfall Flüchtlinge als Minderjährige behandeln

Zur Erstellung des Berichts wurden die 47  Mitgliedstaaten des Europarats dazu befragt, wie sie mit jungen Flüchtlingen verfahren, die keine Ausweispapiere vorlegen können. Solange es keinen Beweis dafür gebe, dass ein Flüchtling volljährig sei, müsse das Prinzip gelten, wonach die Minderjährigkeit angenommen werde, heißt es in dem Bericht. Diesem Prinzip folgten aber nach eigenen Angaben nur 26 der 37 Länder, die die Fragen des Komitees beantworteten.

Die Experten des Europarats warnen in dem Bericht, medizinische Untersuchungen gegen den Willen der Migranten könnten „beängstigend und destabilisierend“ sein. Zudem seien die Ergebnisse von medizinischen Untersuchungen nicht zuverlässig genug, um das Alter festzustellen.

YouTube: RT deutsch | 20.09.17:

Athen: “Mama Merkel, open the door” – Flüchtlinge protestieren für Familiennachzug nach Deutschland

Syrische Flüchtlinge haben gestern in Athen vor den Büros des griechischen Asyldienstes protestiert. Sie fordern, nach Deutschland weiterreisen zu dürfen. Familienmitglieder von ihnen seien bereits dort und die Protestler fordern, nachziehen zu dürfen. Einige der Flüchtlinge warten bereits seit zwei Jahren in Griechenland. Manche erklärten, dass sie glauben, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel den Familiennachzug aufgrund der Bundestagswahl am 24. September hinauszögert.

t-online | 19.09.17:

Fund in der U-Bahn: Flüchtlingsmädchen bringt 14.000 Euro zur Polizei

Ein Flüchtlingsmädchen findet in der Berliner U-Bahn eine Tasche mit 14.000 Euro. Statt das Geld einfach zu behalten, bringen sie und ihre Mutter es zur Polizei…

Eine 78-jährige Frau hatte die Handtasche mit dem Geld nach Polizeiangaben am Freitagmittag in der U-Bahnlinie 6 im Süden Berlins beim Aussteigen vergessen.

Hahaha, müssen die verzweifelt sein, dass sie den Gag wieder aus der Mottenkiste holen. Klar, lassen laufend Leute 14k einfach so in der U-Bahn liegen. Und dann findet‘s noch jemand und bringt es zurück. Meine Herrn.

 

Sputnik | 19.09.17:

Syrian Migrant With 3 Wives, 16 Kids Handed 3 Chic Homes at Swedish Resort

A Syrian polygamist and his family have been handed three seaside homes in Sweden, despite the Nordic country suffering from a severe housing crisis. Many locals see this as abuse of hospitality…

“As a common Swedish couple with children, you have a duty of maintenance regardless of whether you live together or not. As a migrant, however, you have a right to housing provided by taxpayers, subsistence allowance and establishment benefits, as well as access to our entire welfare system,” SD Nacka wrote…

Nevertheless, it is evident that the dramatic influx has exacerbated the housing crisis that has plagued the Nordic country over the past years. According to previous estimates, a total of 710,000 new homes will be needed in Sweden by 2025, with the demand currently peaking in the Greater Stockholm area, where it takes up to two decades to be granted a rent-controlled property.

EuropeNews | 19.09.17:

Dänische Regierung: Migrantenkrieg, schlimmste Situation seit dem 2. Weltkrieg

Tausende Vorfälle, gelockerte Radmuttern an Autos, große Steinbrocken oder Holzklötze, die von Autobahnbrücken geworfen werden, dünne Stahldrähte, die über Fahrradwege gespannt werden, um unschuldige Radfahrer zu köpfen, verbreiten unter den Dänen Horrorvorstellungen.

In fast allen Fällen stellte sich heraus, dass die Täter aus den sog. MENAP Staaten kommen (Naher Osten, Nordafrika, Pakistan).

Leider keine Quelle dabei, aber das ist bei uns garantiert auch so und erklärt viele seltsame Meldungen der letzten Zeit. Auch Brandstiftung gehört dazu. Alles natürlich nicht beweisbar, aber man muss nur die Fallzahlen vergleichen und es gibt nur einen Faktor der sich geändert hat:

Die Invasion.

Politik, Justiz, Wirtschaft etc.:

Epoch Times | 20.09.17:

De Maizière: Es wird keinen „nächsten Flüchtlingsansturm“ geben und – müssen Flüchtlingskrise mit Argumenten lösen

Menschen wählten die AfD, weil sie Angst vor Überfremdung hätten, meint Bundesinnenminister Thomas de Maizière in einem Interview. Doch “Angst hat noch nie ein Problem gelöst”, so der CDU-Politiker…

In Zukunft werde es durch den Anstieg des Meeresspiegels auch Klima-Flüchtlinge geben, erklärte de Maizière weiter. Doch die Betroffenen sollten sich ihr Ankunftsland nicht frei auswählen dürfen, so der Politiker. Auch sei die Forderung, keinerlei Begrenzung zu machen, „lebensfremd“ und „völlig falsch“. Deswegen sollte sich Deutschland darauf konzentrieren, die Fluchtursachen zu bekämpfen, fügte der Innenminister hinzu.

Eine Frage später meinte de Maizière hingegen, dass er gegen eine Obergrenze sei, weil sie gegen die Verfassung verstoßen würde und zu einem Sogeffekt führen könnte…

Auf die Frage hin, ob es sinnvoll wäre, die Grenzen zu schließen, meinte de Maizière, dass es aus „rechtlichen, wirtschaftlichen und technischen Gründen“ nicht gehen würde.

michael-klonovsky.de:

“Der ganz Europa destabilisierende Wahnsinn der Grenzöffnung”

Der Heidelberger Historiker Rolf Peter Sieferle schied am 17. September dieses Jahres aus dem Leben. Drei Wochen vorher schrieb er mir einen Brief, den ich hier dokumentiere… Seine Mail an mich ist datiert auf den 26. August 2016…

Die Außenwirkung dieser Bundestagswahl wird wichtig sein. Merkels Öffnungspolitik hat in ganz Europa zu Kopfschütteln geführt, und die Reaktionen liegen in einem Spektrum zwischen Schadenfreude und Entsetzen. Aber immerhin konnte diese Politik der Bundeskanzlerin direkt zugerechnet werden, wie es ein Engländer plastisch ausdrückte: ‘There’s only 1 to blame like in the ’40’s: that evil Frau, not willing to admit her open border policy is a total failure.If she will be re elected in 2017 then also the Krauts are to be blamed.’ Wenn die Regierung Merkel also wiedergewählt wird, fällt der ganz Europa destabilisierende Wahnsinn der Grenzöffnung nicht mehr auf ihre einsame Entscheidung zurück, sondern es wird eine Art ‘Kollektivschuld’ des deutsche Elektorats daraus erwachsen.

Oliver Janich | 21.09.17 (Video):

Schicksalswahl: Haben die Deutschen aus der Geschichte gelernt?

unbesorgt.de | 12.09.17:

Ich zähle die Tage

Ich halte ihn nämlich kaum noch aus, diesen „Bundestagswahlkampf“…

Peter Altmaier feuert unterdessen weiter wirre Tweets wie berstende Hemdenknöpfe ab und alle Parteien, Kommentatoren und Kaffeesatzleser sind sich darüber einig, dass das einzig Richtige, was die zur Paria erklärte AfD tun könnte, die komplette eigenhändige Ersäufung der ganzen Partei samt Anhängerschaft im Mittelmeer sei, damit sich an ihren sonst nutzlosen Leibern die wirklich Schutzbedürftigen und guten Menschen solange festhalten können, bis sie von selbstlosen Rettern nach Europa gebracht werden können. (Wer bei diesem Bild innerlich jubiliert, dem ist allerdings längst die mentale Steuerkette gerissen.)

Andere Probleme haben wir im Grunde nicht, denn Deutschland gehe es „so gut wie nie“. Ich kann die ganzen Scheingefechte nicht mehr ertragen, denn „so gut wie wahrscheinlich nie wieder“ halte ich für zutreffender…

Es ist jedoch höchste Zeit, den politischen Tatsachen in Deutschland ins zornige Auge zu schauen, bevor der Blick in die Kristallkugel noch schlimmeres als nur eine neue Oppositionspartei rechts von der Mitte zeigt. Oder, um es mit den Worten der Kanzlerin zu sagen, die in bester selektiv-fatalistischer Tradition zwar nicht zur AfD, dafür aber in Richtung der zum Oberbegriff „Flüchtlinge“ subsummierten Asylsuchenden, Migranten, Abenteurern, Beutelschneidern, Kulturbereicherern und Goldstücken sagte: „Nun sind sie halt da.“

Sehr guter Text.

Epoch Times | 20.09.17:

Gefälschte Nichtwahl-Aufrufe: Bundeswahlleiter stellt Strafanzeige

Die Schreiben, die den Briefkopf des Bundeswahlleiters tragen, seien seit Anfang September bislang nur in Niedersachsen und Rheinland-Pfalz aufgetaucht.

„Wir haben Ihre Stimme vorab geschätzt“, heißt es in den Fake-Briefen. Den Adressaten wird eröffnet, sie würden die Kleinpartei „Bündnis Grundeinkommen“ oder „Die Partei bibeltreuer Christen“ wählen. Sollte diese Schätzung tatsächlich den Präferenzen des Bürgers entsprechen, müsse er nicht mehr wählen, seine Stimme werde „automatisch gezählt“…

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft konnte keine Angaben dazu machen, wie viele dieser gefälschten Schreiben im Umlauf sind.

WeltN24 | 20.09.17:

STAATSANWALT ERMITTELT: Augenarzt soll halb blinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben

Ein Augenarzt aus Bad Pyrmont, der auch AfD-Politiker ist, soll einer 83 Jahre alten Frau Augentropfen verabreicht haben, die sie nur noch verschwommen sehen ließen. Anschließend habe er sie gebeten, kurz ein Formular zu unterschreiben. Dabei soll es sich um ein Unterstützungsformular für die AfD gehandelt haben, was er ihr jedoch verschwieg.

HAHAHAHAHAHA.

Natürlich keine Stories über Seniorenheime, in denen die Altparteien auf Stimmenfang gehen…

Berliner Zeitung | 20.09.17:

Regeln zur Stimmabgabe Beim Auszählen darf jeder Bürger zusehen

Darf ich beim Auszählen dabei sein?

Nach Abschluss der Wahlzeit um 18 Uhr werden in den 1 709 Wahllokalen und den 568 Briefwahlstellen der Stadt die Urnen geöffnet und die Stimmzettel ausgezählt. Rund 18 000 ehrenamtliche Mitglieder der Wahlvorstände helfen mit, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Die Auszählung ist öffentlich. Interessierte können dabei sein – es sei denn, in dem Raum ist kein Platz mehr. Wer möchte, kann also mit aufpassen, dass keine Stimmzettel im Papierkorb landen.

Sputnik | 20.09.17:

Bundestagswahl ohne Urnen: In Russland lebende Deutsche stimmen per Post ab

In Russland lebende Deutsche können ihre Stimmen für die kommende Bundestagswahl per Briefwahl abgeben. Die Botschaft und die Generalkonsulate stellen an diesem Tag keine Wahlurnen, teilte die deutsche Botschaft in Moskau mit…

Gegenüber RIA Novosti teilte die Botschaft mit, sie verfüge über keine Angaben dazu, wie viele ständig in Russland lebende Deutsche ihr Wahlrecht bereits ausgeübt haben bzw. noch ausüben werden.

Epoch Times | 20.09.17:

Lahnstein: Zahlreiche AfD-Wahlplakate abgerissen und gegen CDU-Plakate getauscht – Polizei ermittelt gegen CDU-Verbandschef

Je näher die Bundestagswahl rückt, desto heißer wird der Wahlkampf geführt, offenbar auch mit kriminellen Methoden…

Die alarmierte Polizei fand im Garten des CDU-Vorsitzenden des betreffenden Stadtverbandes noch mehrere der gestohlenen Plakate. Das AfD-Mitglied stellte Strafanzeige gegen den Mann. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Der Vorfall und die anhängige Strafanzeige wurden uns von der Polizeiinspektion Lahnstein bestätigt.

Hamburger Morgenpost  | 21.09.17:

„Fuck Off AfD“: Rechte wollen Radiosender N-Joy verklagen

„Fuck Off AfD“ soll er während einer Radiosendung gerufen haben – und muss dafür jetzt mit einem rechtlichen Nachspiel rechnen: Die AfD will Moderator Tobias Schlegl (39) verklagen, und den Radiosender N-Joy, bei dem die Sendung ausgestrahlt wurde, gleich mit. Derartige Beschimpfungen wolle man sich nicht bieten lassen, hieß es aus Parteikreisen. Der Sender distanzierte sich von der Äußerung seines Moderators.

Rosenheim24 | 21.09.17:

AUCH AN STRÖBELE UND MERKELS MANN: Seehofer bestätigt: Unbekannte schickten Drohbrief mit weißem Pulver

Schrecksekunde vor der Wahl: Unbekannte haben Briefe mit weißem Pulver und arabischen Schriftzeichen an die Privatanschriften mehrerer Politiker gesandt. Unklar ist, wie sie an die Adressen gelangten…

Nach Angaben der Berliner Polizei stellten Kriminaltechniker fest, dass das Pulver ungefährlich ist… Teilweise seien auch Rasierklingen beigefügt worden, sagte der Polizeisprecher weiter. Die Briefe hätten zudem arabische Schriftzeichen enthalten – nach Recherchen des WDR unter anderem die Phrase „Allahu Akbar“, „Gott ist groß“. Allerdings sei das verwendete Arabisch fehlerhaft.

WeltN24 | 21.09.17:

BAYERISCHER INNENMINISTER: Herrmann korrigiert Zahlen zu Vergewaltigungen nach unten

Vergangene Woche machte Bayern bundesweit Schlagzeilen, weil die Zahl der Vergewaltigungen sprunghaft angestiegen sein sollte. Nun rudert Innenminister Herrmann zurück – er hatte die Statistik falsch dargestellt…

Nun muss Herrmann zurückrudern: Gemeinsam mit Justizminister Winfried Bausback (CSU) rückte er am Mittwoch in München eine zentrale Zahl in der Statistik zurecht. Er betonte nun, die Zahl der Vergewaltigungen sowie der schweren sexuellen Nötigungen sei um 48 Prozent auf 685 Fälle gestiegen. Zuvor hatte er verkürzt nur von Vergewaltigungen gesprochen. Zudem wies er nun ausdrücklich darauf hin, dass ein Teil des Anstiegs mit einer Verschärfung des Sexualstrafrechts erklärbar sei…

Die Zahl überfallartiger Vergewaltigungen durch Einzeltäter stieg nach Angaben Herrmanns von 68 auf 71 Delikte leicht an. Die Zahl der Fälle mit Zuwanderern als Tatverdächtige sei dabei von neun auf 17 gestiegen, erläuterte der Innenminister.

WeltN24 | 21.09.17:

FINANZIERUNG: Besonders eine Partei langt bei den Mitgliedsbeiträgen zu

Wer in Deutschland einer Partei angehören will, muss inzwischen tief in die Tasche greifen. Dahinter steckt der allgemeine Mitgliederschwund – und eine große Gefahr für die Demokratie…

Da müssen die Freunde der Linken und der Grünen am meisten bezahlen. 156 Euro pro Jahr kostet die Mitgliedschaft bei der Linken, 148 Euro werden für die Ökopartei fällig. Das ist mehr als doppelt so teuer wie bei der CSU…

Die Entwicklung ist durchaus bedenklich. Es könnte sich schnell ein Teufelskreis entwickeln. Treten immer mehr Menschen aus den Parteien aus, müssen diese von den verbliebenen Mitgliedern immer höhere Beiträge nehmen, was wiederum weitere Austritte zur Folge haben dürfte. Auf der anderen Seite könnten die Parteien versuchen, neue Einnahmequellen zu erschließen. Höhere Spenden könnten jedoch die Unabhängigkeit gefährden.

Kronenzeitung | 21.09.17:

Warnung an Millionär: Burkaverbot: Regierung toleriert keine Einmischung

Nach der Ankündigung des algerisch-französischen Geschäftsmannes und Millionärs Rachid Nekkaz, sämtliche nach dem österreichischen Burkaverbot ausgesprochenen Strafen zu bezahlen, hat sich nun die Regierung zu Wort gemeldet. Und stellt dabei unmissverständlich klar: “Wir lassen uns das sicher nicht gefallen.”…

Grund für die Reaktion war die Ankündigung des millionenschweren Algeriers gewesen, sämtliche Geldstrafen für Personen zu übernehmen, die sich nicht an das Burkaverbot – dieses tritt am 1. Oktober in Österreich in Kraft – halten.

Der Geschäftsmann selbst sieht sich übrigens nicht als Anhänger der Vollverschleierung, sondern seine Aktion als Beitrag zur Religionsfreiheit.  300.000 Euro habe er bisher für entsprechende Strafen und Rechtsbeistand ausgegeben, wie er erklärte.

Oliver Janich | 21.09.17 (Video):

Rote Karte für die Linksfaschisten vom FC St. Pauli

Focus online | 21.09.17:

“Menschen nicht reiner RT-Propaganda überlassen”: Außenminister Gabriel sorgt mit Interview im russischem Staats-TV für Aufregung

Außenminister Sigmar Gabriel sorgt mit einem Interview für Aufregung. Dabei geht es allerdings nicht um die Aussagen des SPD-Politikers, sondern um das Medium, mit dem Gabriel gesprochen hat. Das Interview führte der deutschsprachige Ableger von „Russia Today“…

Gabriel selbst hat das Interview gegenüber „Bild“, verteidigt, den Sender aber scharf kritisiert: Er habe während des „monströsen Streitgesprächs“ massive Konflikte und „erheblichen Krach“ mit „RT deutsch“ gehabt. „Mal sehen, ob die das überhaupt senden“, zweifelte der SPD-Politiker. Mittlerweile ist auf der Internetseite von Russia Today ein Video mit dem Gespräch abrufbar.

Merkur | 21.09.17:

KURZ VOR REFERENDUM: Konflikt kocht hoch: Madrid schickt Polizisten gegen Katalonien

Sogar die Fußballer des FC Barcelona gingen da auf die Barrikaden: Im Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien sind die Festnahmen zahlreicher Separatisten nicht nur in der Region selbst mit Empörung aufgenommen worden.

Barcelona – Die Krise um Katalonien ist eineinhalb Wochen vor einer umstrittenen Abstimmung über die Loslösung der Region von Spanien durch mehrere Festnahmen von Separatisten befeuert worden… Obendrein seien rund neun Millionen Wahlzettel beschlagnahmt worden.

Danach gingen Tausende von Menschen in Barcelona auf die Straßen, um lautstark zu protestieren. Die Demonstranten trugen katalanische Fahnen und sperrten mehrere Straßen, darunter die mehrspurige Verkehrsader Gran Vía. Sie versammelten sich auch vor Ministeriums- und Partei-Gebäuden, die zuvor von der Guardia Civil durchsucht worden waren. „No pasarán!“ (Sie werden nicht durchkommen!), „Raus mit der spanischen Polizei!“, „Wir werden abstimmen!“ und „Unabhängigkeit“ skandierten die Menschen…

Außerhalb Kataloniens erklärten sich vor allem Linksparteien mit den Separatisten solidarisch, zu denen unter anderem der frühere Bayern-Coach Pep Guardiola und Startenor José Carreras gehören. In Spanien gebe es nun „politische Gefangene“, klagte der Chef der drittstärksten Fraktion im Nationalparlament, Pablo Iglesias, von der Podemos („Wir können“). Auch vor dem Parlament in Madrid gab es Demonstrationen…

Ministerpräsident Mariano Rajoy versicherte mehrfach, er werde eine Abspaltung der reichen Region unter keinen Umständen zulassen…

In Umfragen schwankt der Anteil der Befürworter einer Loslösung von Spanien in Katalonien zwischen 40 und 50 Prozent. Doch eine große Mehrheit ist demnach dafür, abstimmen zu lassen.

Epoch Times | 21.09.17:

Den „katalanischen Freunden viel Erfolg“: Unabhängigkeitskampf in Katalonien ist für Bayernpartei eine Inspiration

Die Bayernpartei findet den Unabhängigkeitskampf in Katalonien inspirierend. Parteichef Florian Weber sagte: Seine Partei wünsche den “katalanischen Freunden viel Erfolg”…

Schon die Brexit-Abstimmung im vergangenen Jahr hatte die Splitterpartei positiv für ihre Bestrebungen nach einer Unabhängigkeit des Freistaats Bayern aufgenommen. Allerdings kamen die jahrelangen Bestrebungen nach einer – vom Grundgesetz ohnehin nicht vorgesehenen – Abtrennung bisher nicht voran.

2013 feierte die Bayernpartei allerdings bei der Landtagswahl einen Achtungserfolg. Sie holte 2,1 Prozent der Stimmen und war damit ungefähr so stark wie die bayerische Linke.

WeltN24 | 21.09.17:

HANDELSABKOMMEN: Wie Ceta unser Leben verändern wird

Das umstrittene Handelsabkommen zwischen der EU und Kanada ist in Kraft getreten – zumindest in Teilen. Ob alle Parlamente den Vertrag ratifizieren, steht in den Sternen. Auswirkungen gibt es dennoch…

Kritiker monieren, dass Umweltstandards gesenkt und Landwirte in den Ruin getrieben werden könnten. Eine Studie der Tufts University in Boston will errechnet haben, dass der durch Ceta ausgelöste Wirtschaftswandel in der EU bis zum Jahr 2023 rund 200.000 Arbeitsplätze vernichten könnte. Umweltschützer warnen zudem davor, dass der verstärkte Handel den Klimaschutz gefährden könnte oder dass womöglich gentechnisch veränderte Lebensmittel auf europäische Märkte kommen. Und das ist tatsächlich schwer auszuschließen…

„Kanadische Erzeugnisse dürfen wie bisher nur dann eingeführt und in der EU verkauft werden, wenn sie die EU-Vorschriften uneingeschränkt einhalten“, so Brüssel… Doch zuletzt hatte Kanada beispielsweise einen gentechnisch veränderten Lachs, der bis zum Schlachtgewicht nur anderthalb statt drei Jahre wachsen muss, zugelassen – und zwar ohne Kennzeichnungspflicht.

Telepolis | 19.09.17:

Warum Nordkorea die USA an der Nase herumführen kann

Das Pentagon weiß nicht, ob es nordkoreanische Raketen wirklich mit seinem Raketenabwehrschild abschießen kann…

Man könnte annehmen, die USA und die unter dem Raketenabwehrschirm der Amerikaner stehenden Alliierten würden gerne vermeiden, einen Test des Systems unter Realbedingungen durchzuführen. Die Chance besteht ganz realistisch, was auch die Testversuche unter genau bekannten und vereinfachten Bedingungen immer wieder zeigen, dass ein Abschussversuch scheitern könnte. Das wäre nicht nur eine Blamage für die amerikanische Technik, sondern würde dem Vertrauen in das teure Raketenabwehrsystem, für das die USA letztlich auch den Konflikt mit Russland provoziert haben, in den USA und in anderen Ländern ebenso drastisch beeinträchtigen wie die Glaubwürdigkeit der Abschreckung. Das würde nicht zuletzt das Drohpotenzial Nordkoreas stärken und die Gefahr für das Land senken, dass die USA womöglich doch einen militärischen Angriff starten könnten.

Telepolis | 20.09.17:

Syrien: Aufstand des Westens gegen fast vollendete Tatsachen

“Der militärische Sieg und Astana reichen nicht”: Wie die USA, Großbritannien und Frankreich die Zukunft Syriens mitbestimmen wollen…

Erreichen will man das Ziel jetzt mit politischen, “nicht mit militärischen Mitteln”, wie Macron erklärte. Er will eine neue Kontaktgruppe formieren aus Vertretern der Mitglieder des Sicherheitsrates und “im Konflikt involvierten Parteien”, eine Idee, die schon mehrmals mit wenig überzeugendem Erfolg aufgeboten wurde. Ob Iran hier mit dabei sein darf, davon ist zunächst nicht die Rede.

Macron argumentiert damit, dass die Vereinbarungen, die in Astana von Russland, Iran und der Türkei getroffen wurden, nicht die politischen Aspekte behandelt hätten. Astana reiche nicht, so Macron. Es braucht keine langen Erklärungen, um den Wunsch hinter dieser Idee zu erkennen: Über den politischen Prozess soll eine neue syrische Regierung auf den Weg gebracht werden, eine, die möglichst für Zusammenarbeit mit dem Westen bereit ist und damit, anders als al-Assad, offen für Einflüsse aus dem Lager der “Freunde Syriens” ist…

Satterfield betont, dass man “am Ende ein intaktes, ungeteiltes, unabhängiges Syrien sehen will, das kein ‘Proxy’ für einen auswärtigen Staat ist”. Dazu nennt er Iran ausdrücklich, die anderen heißen “anyone else”. Selbstverständlich wird auch die Rolle Irans beim Wiederaufbau Syriens möglichst ausgeklammert. Das Land soll langfristig wieder hinausgedrängt werden. Wie das zu schaffen sein soll, bleibt ungeklärt.

B.Z. | 21.09.17:

Neue Polizei-Kamera-den: Diese Video-Wagen sollen nun Berlin sicherer machen

Mobile Videowagen werden an fünf Brennpunkten in Berlin erprobt. Sieht aus wie ein Klon aus Roboter und Alien, ist aber die neueste Waffe der Berliner Polizei gegen Kriminelle…

Die beiden neuen Kamera-den der Polizei wurden am Donnerstag vor dem RAW-Gelände an der Revaler Straße (Friedrichshain) vorgestellt. Innensenator Andreas Geisel (51, SPD) will sie an fünf Kriminalitätsschwerpunkten ausprobieren: Kottbusser Tor, Alexanderplatz, Warschauer Brücke, Leopold- und Hermannplatz. „Wir sorgen damit für mehr Sicherheit“, so der Senator.

Focus online | 21.09.17:

Innere Sicherheit: Haikel S. kann nach Zusage aus Tunesien abgeschoben werden

Für die Ermittler ist Haikel S. hochgefährlich. Ein Gericht untersagte jedoch seine Abschiebung, weil ihm in Tunesien die Todesstrafe drohe. Jetzt kann er doch abgeschoben werden – wenn die nordafrikanische Regierung vorher noch eine Zusage macht…

Sollte Haikel S. in Tunesien, wo er ebenfalls wegen Terrorverdachts gesucht wird, zu lebenslanger Haft verurteilt werden, müsse er die Möglichkeit bekommen, seine Strafe überprüfen zu lassen, verlangt das höchste Verwaltungsgericht in Deutschland.

Spiegel online | 20.09.17:

Belgischer Politiker: Holocaust-Leugner zu KZ-Besuchen verurteilt

Fünf Besuche von früheren Konzentrationslagern als Strafe: Das hat ein belgisches Gericht für einen Politiker und Holocaust-Leugner entschieden. Das ursprüngliche härtere Urteil wird dafür ausgesetzt…

Seine Berichte muss Louis demnach auch innerhalb eines Monats auf seiner Facebook-Seite veröffentlichen. Der 37-jährige Verurteilte begrüßte das Urteil als “Sieg”. Sein Anwalt Sébastien Courtoy sagte der Nachrichtenagentur AFP, mit ihrem Urteil seien die Richter “genau” dem gefolgt, “was wir vorgeschlagen haben”. Sein Mandant bedauere aufrichtig seine “Entgleisungen”.

Louis ist für seine antisemitische Einstellung bekannt. Zwischenzeitlich war er Chef der rechtsextremen Partei “Debout Les Belges”. Von 2010 bis 2014 war er Abgeordneter im belgischen Repräsentantenhaus.

WeltN24 | 21.09.17:

JUSTIZ: Satirepartei Die Partei muss kein Geld an Bundestagsverwaltung zurückzahlen

Nach Auffassung der Bundestagsverwaltung hätte die Partei einen Betrag von knapp 192.000 Euro laut Parteiengesetz nicht unter “Einnahmen aus Unternehmenstätigkeit und Beteiligungen” verbuchen dürfen, weil er auf dem bloßen Austausch von Geld beruhe.

Das verneinten die Verwaltungsrichter. Nach den damals geltenden Vorschriften des Parteiengesetzes handle es sich bei den der Partei zugeflossenen Beträgen sehr wohl um Einnahmen. Darunter sei jede von der Partei erlangte Geld- oder geldwerte Leistung zu verstehen.

Sonstiges:

Focus online | 20.09.17:

Oktoberfest 2017: Wiesn-Schausteller klagen nach vier Tagen über Besucher-Flaute

Nur wenige Besucher tummeln sich am “Familientag” auf dem Wiesn-Gelände. Die Fahrgeschäfte stehen still und in den Buden warten die Schausteller vergebens auf zahlende Kunden. Auch beim “Hau den Lukas”-Stand ein paar Meter weiter ist es leer.

Ihr werdet es nicht glauben, aber in dem gesamten Artikel wird nicht der wahre Grund genannt. Für WIE blöd halten die uns?

Der kleine Akif | 20.09.17:

UNTERM DIRNDL WIRD RECHTS GEJODELT

Da tut es gut, daß die ZEIT auf den letzten Metern vor der Bundestagswahl eine Trulla vom echten Schrot und Korn aufgetrieben hat, welche wie ehedem witz- und geistlos von alten Pseudofeinden faseln darf. Sie heißt Eva Reisinger, ist 24 Lenze jung und schreibt „am liebsten über Sex, die Türkei und Menschen mit besonderen Geschichten.“ Das mit dem Sex sollte Mann nicht mißverstehen, denn Eva macht nicht jedem die Beine breit, zum Beispiel Andreas Gabalier nicht, weil der Lederhose trägt. Eva hat nämlich ein Riesenproblem, ach was, es ist nicht nur ein Problem, sondern ihr persönlicher Weltuntergang, ein nimmer versiegender Quell der Scham und der Schuld. Denn, so jetzt ganz tapfer sein, liebe Leser, Eva hat mal ein Dirndl getragen! So entschuldigt sie sich auf ZEIT ONLINE: „Warum ich mich mittlerweile schäme, Tracht zu tragen“. Ja, warum nur, warum nur?

WeltN24 | 21.09.17:

JAHRESWECHSEL 2017/2018: Experten rechnen mit großen Männergruppen an Silvester in Köln

Laut Experten muss zu Silvester wieder mit der Anreise großer Männergruppen in NRW-Großstädten gerechnet werden. NRW-Innen-Staatssekretär Jürgen Mathies rechnet mit „erheblichen Anreisen“ u.a. in Köln. Man müsse erwarten, dass Polizei-Einsatzkräfte in außerordentlich starkem Maße wieder im Einsatz sein werden…

Der Untersuchung zufolge haben sich die in der vergangenen Silvesternacht von der Polizei in Köln kontrollierten Männer mit teils arabischem und nordafrikanischem Hintergrund nicht gezielt abgesprochen. „Unter dem Strich: Keine Hinweise auf irgendeine Form von gezielten Verabredungen, öffentlichen Einladungen, übergeordneten Aufrufen“, fasste Kriminaldirektor Klaus Zimmermann die Untersuchung zusammen.

Spiegel online | 20.09.17:

EU-Studie: Mehr Muslime beklagen Diskriminierung wegen ihrer Religion

Europas Muslime fühlen sich wegen ihrer Religion häufiger schlecht behandelt. Eine neue Studie zeigt auch, dass muslimische Frauen oft Opfer von Übergriffen werden. Andere konfliktträchtige Fragen klammerte die Untersuchung aber aus…

Besonders konfliktträchtige Fragen zum Glaubensverständnis und der Vereinbarkeit desselben mit freiheitlichen Werten wurden ausgespart. Stattdessen fragte die EU-Agentur nach Zugehörigkeitsgefühlen und Vertrauen in öffentliche Institutionen. Das Fazit: Die Mehrheit der befragten Muslime fühlt sich stark verbunden mit dem Land, in dem sie lebt – laut der Studie 76 Prozent…

Insgesamt 39 Prozent der befragten Muslime fühlten sich in den vergangenen fünf Jahren wegen ihrer Herkunft oder ihres Migrationshintergrunds diskriminiert – besonders häufig bei der Job- oder Wohnungssuche, und besonders oft afrikanischstämmige Muslime. Weniger Menschen gaben an, sie seien speziell wegen ihrer Religion diskriminiert worden, nämlich 17 Prozent…

Nicht nur diskriminiert, sondern belästigt wurden nach eigenen Angaben 27 Prozent der Befragten im Jahr vor der Erhebung. Besonders oft berichteten Kopftuch oder Schleier tragende muslimische Frauen von Anfeindungen bis hin zu körperlichen Angriffen.

16 Prozent der muslimischen Befragten waren im Jahr vor der Erhebung von der Polizei kontrolliert worden, mehr junge als alte und mehr Männer als Frauen. Von denen, die kontrolliert wurden, glaubten 42 Prozent, dass dies auf ihren Migrationshintergrund oder ihre ethnische Herkunft zurückzuführen sei – sprachen also von “racial profiling”.

Knapp 90 Prozent der befragten Muslime sagten, sie hätten Freunde anderen Glaubens…

Knapp die Hälfte erklärte, es würde ihnen “überhaupt nichts ausmachen”, wenn ein Familienangehöriger eine nicht muslimische Person heiraten würde. 17 Prozent sagten, sie würden sich damit unwohl fühlen…

23 Prozent der Muslime würden sich nach eigenen Angaben unwohl mit homosexuellen oder bisexuellen Nachbarn fühlen – in der Allgemeinbevölkerung sind es 16 Prozent.

Jouwatch | 20.09.17:

Rassistischer, völkischer Artikel im linken Bonner General-Anzeiger

Da lese ich doch am 19. September einen langen Artikel in der Print-Ausgabe des im Volksmund genannten „General-Verschweigers“ mit dem Titel: „Nicht nur die Nachtruhe ist ein Problem – Neue Nachbarn – Die Flüchtlingskrise und der Alltag: Die Erfahrungen der Bonner sind sehr unterschiedlich. Auf öffentlichen Plätzen fallen die Gruppen ‚junger Männer‘ (Peter, Klaus, Michael usw.) ins Auge, in Wohnanlagen gibt es Ärger wegen steigender Nebenkosten und Lärm.“…

Da beschreiben die linke Lisa Inhoffen, der letzte konservative Journalist im linkserkrankten GA, Rüdiger Franz, und ein Herr Martin Wein doch anhand zahlreicher Beispiele, wie die einheimische Bevölkerung der ehemaligen Diplomatenstadt durch die illegale, von Merkel und Co. gewollte islamische Masseneinwanderung tyrannisiert wird, wie ihre Lebensqualität auf Null sinkt, dass ihre Stadtteile zu No-Go-Areas verkommen und vermüllen, dass die Polizei ständig vor Ort ist, um Streitigkeiten der Asylforderer untereinander und mit den genervten deutschen Mitbewohnern zu schlichten.

Gewalt gäbe es in allen Flüchtlingsunterkünften, bestätigt auch die Bilanz der Polizei. In ihrem gesamten Verantwortungsbereich, der neben dem Bonner Stadtgebiet auch weite Teile des Rhein-Sieg-Kreises umfasst, gab es seit Anfang September 2015 rund 4.000 Einsätze allein in Flüchtlingsunterkünften. Das kostet aber den Bürger nichts, denn das zahlt „der Staat“.

(http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/So-veränderte-die-Flüchtlingskrise-den-Bonner-Alltag-article3656379.html)

PHILOSOPHIA PERENNIS | 21.09.17:

MIGRATION: Brutale albanische Homo-Jagd an Berliner Schule

Jeldos ist ein junger Mann, der sehr früh nach Deutschland kam, aber dem man seinen Migrationshintergrund ansieht. Und der aus seiner Homosexualität kein Geheimnis macht. Vor einigen Jahren ist er vom Bodensee nach Berlin gezogen, um hier eine Ausbildung zu machen. Mit dem beginnenden Schuljahr besucht er eine neue Berliner Schule. Gestern berichtete er auf Facebook, was er dort erlebt:…

Wie auch immer, heute wurden ich und ein Klassenkamerad brutal angefeindet! Von Albanern / ob es relevant ist, dies zu erwähnen entscheidet selbst. Es passierte auf dem gemeinsamen Schulhof und es wurden Sachen gerufen wie: „Solche Schwuchteln sollte man abstechen “ oder: „Wie ekelhaft diese Menschen sind !“ …

Nach der Schule dann verfolgten uns vier Männer, beleidigten uns weiterhin und riefen: „Los, lauft lieber schneller “ Wir suchten Schutz in einem Café. Warum ich euch das mitteile ? (…) Ich bin wirklich schockiert und weiß auch noch nicht wie ich weiter agieren soll.“

Soweit Jeldos. Zu dem Post muss man bezüglich Albanien wissen: Zu den Religionen in Albanien mit den meisten Anhängern zählt – laut Wikipedia – der Islam. Sein Post am gestrigen Abend wirkte geradezu tabubrechend. Zahlreiche junge Schüler schilderten daraufhin ihre Erfahrungen an Berliner Schulen…

Und ein anderer Freund von Jeldos schreibt, was inzwischen als Allgemeinplatz unter Homosexuellen mit Gewalterfahrungen durch Homo-Hasser mit Migrationshintergrund gilt: „Du kannst eine Anzeige machen, wird aber nicht viel helfen da solche Personengruppen tun und lassen können, was sie wollen hier in Deutschland … Es gibt eine Alternative an diesem Sonntag!“

n-tv | 20.09.17:

Keine Vorbereitung auf Ernstfall: “Niemand rechnet mit Katastrophen”

Nuklearunfälle, Wirbelstürme und Terroranschläge: Die Welt ist extrem gefährlich geworden. Trotzdem sind zwei Drittel der Menschen in Deutschland nicht auf Bedrohungen vorbereitet. Im Interview erklärt Katastrophenschützerin Ursula Fuchs, was man besorgen sollte und wieso viele das versäumen. Sie nimmt derzeit am Kongress der Katastrophenschützer teil. Dort wird über die Gründe für die mangelnde Vorbereitung und mögliche Gegenmaßnahmen sowie die schnelle Hilfe im Katastrophenfall diskutiert…

Wie hoch ist das Risiko, dass der Ernstfall eintritt?

Das kann man nicht abschätzen. Wir sehen aber, dass der Klimawandel sich auf den Bevölkerungsschutz auswirkt…

Was wäre der Super-GAU in Sachen Zivilschutz?

Der Kriegsfall ist die größte Katastrophe, die wir uns vorstellen können. Davon geht in Deutschland aber niemand ernsthaft aus. Die Gefahrenlagen in der Welt haben sich dennoch verschoben. Hinzu kommen die schwarzen Schwäne. Das sind jene Ereignisse, mit denen niemand rechnet, weil sie extrem unwahrscheinlich sind. In Fukushima hätte beispielsweise niemand damit gerechnet, dass ein Erdbeben einem Tsunami auslöst und letztlich zu einem Kernkraftunfall führt.

Sputnik | 20.09.17:

„Wir wurden von Russland attackiert“ – Kreml nennt US-Filmstar Freeman „Opfer“

Filmstar Morgan Freeman (80) hat Russland vorgeworfen, sich an den USA für den Zusammenbruch der Sowjetunion mit Cyber-Angriffen gerächt zu haben. Daraufhin bezeichnete der Kreml den Hollywood-Schauspieler als „Opfer einer emotionalen Überlastung“.

„Wir wurden attackiert. Wir sind im Krieg“, verblüfft Oscar-Preisträger Freeman in einem neulich erschienenen Präsentationsvideo des sogenannten „Committee to Investigate Russia“, kurz CIR, das sich selbst als Non-Profit-Organisation bezeichnet…

Des Weiteren macht der Schauspieler Russland für Hackerangriffe auf die US-Demokraten verantwortlich und fordert, die „US-Demokratie zu schützen“.

FAZ | 20.09.17:

JAGD NACH NS-VERBRECHERN : Mal mit, mal ohne Lizenz zum Töten

Der Mossad hat eine interne Dokumentation über seine lange Jagd auf NS-Verbrecher freigegeben, die bis auf zwei Fälle erfolglos blieb. Nach Josef Mengele wurde noch gesucht, als der schon längst tot war…

Allerdings betreffen diese oft nur die operative Ebene, wobei adressierte Staatsorgane und Personennamen häufig unkenntlich gemacht sind, womit vor allem noch lebende beteiligte Personen geschützt werden sollen.

Dies dürfte auch den Ausschlag dafür gegeben haben, dass zwischen der Fertigstellung und der öffentlichen Zugänglichmachung der Dokumentation ein ganzes Jahrzehnt liegt.

The Vigilant Citizen | 19.09.17:

Satanic Fashion Show Inside a Church at London Fashion Week

Turkish designer Dilara Findikoglu’s presented her Spring/Summer 2018 collection at London Fashion Week and it was nothing less than a satanic Black Mass. Indeed, the event took place at the altar of St Andrew Church in London and incorporated heavy occult and satanic symbolism. In short, the event summed up everything the fashion world is truly about…

Historically, a Black Mass is a ritual characterized by the inversion of the Traditional Latin Mass celebrated by the Roman Catholic Church and the desecration of Christian objects for Satanic purposes. The fact that models walk around a Church wearing devil horns recalls the concept of Black Mass…

This fashion show is a perfect representation of the mindset of fashion industry today. It is not simply about “clothing” or “fashion”, it is about ritualistic events, an artistic celebration of the satanic mindset of the occult elite.

Deutlicher geht es nun nicht mehr.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier. Neu: „Merkel in den Knast“-T-Shirts hier bestellen.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte