Dreiste Klimapropaganda nach Orwell: UN führt CO2-Anstieg als Beweis für menschlichen Einfluss an

Focus online | 30.10.17:

UN-Organisation: Rekordanstieg der Treibhausgas-Konzentration

Die Treibhausgas-Konzentration in der Atmosphäre ist nach Messungen der Klimaforscher noch nie so schnell gestiegen wie im vergangenen Jahr.

Das lag neben den Aktivitäten der Menschen auch am Wetterphänomen El Niño mit seinen erhöhten Ozeantemperaturen und Dürren in den Tropen, wie die Weltwetterorganisation (WMO) am Montag in Genf berichtete…

Das neue WMO-Treibhausgas-Bulletin dient zusammen mit dem für Dienstag geplanten Bericht des UN-Umweltprogramms (Unep) über Fortschritte bei der Reduzierung der Treibhausgase als Grundlage für die Klimakonferenz in Bonn ab 6. November…

WMO-Generalsekretär Petteri Taalas schlug Alarm: „Ohne rapide Einschnitte bei CO2- und anderen Treibhausgasemissionen steuern wir bis Ende des Jahrhunderts auf gefährliche Temperaturanstiege zu, die deutlich über den Zielen des Weltklimaabkommens von Paris liegen. Künftige Generationen erben einen deutlich unwirtlicheren Planeten.“

…Der weltweite Ausstoß von CO2 ist zwar in den vergangenen drei Jahren praktisch auf gleichem Niveau geblieben. Aber die Konzentration in der Atmosphäre wächst auch bei einem gleichbleibend hohen Ausstoß. Vom ausgestoßenen CO2 wird derzeit etwa ein Viertel von Ozeanen aufgenommen, die dabei saurer werden. Ein weiteres Viertel speichert die Biosphäre, zum Beispiel Bäume und Böden. Der Rest gelangt in die Atmosphäre. Der Strahlungsantrieb, der die klimarelevanten Wirkungen der Treibhausgase bemisst, sei seit 1990 um 40 Prozent gestiegen, davon allein 2016 um 2,5 Prozent, heißt es in dem Bericht. CO2 sei für 80 Prozent des Anstiegs seit 1990 verantwortlich.

Kommentar Oliver Janich:

Der übliche Propaganda-Schwachsinn. Erstens hat CO2 nichts ursächlich mit der Klimaerwärmung zu tun. Zweitens steigt die Konzentration seit Jahren stetig, also gibt es auch jedes Jahr einen Rekord. Da es seit zwei Jahrzehnten kälter wird, versuchen sie es mit den übelsten Tricks.

Inzwischen wird ja auch immer vom “Klimawandel” statt von der Erwärmung gesprochen. Auch daran ist natürlich nicht das CO2 schuld, und die 1,2 Prozent vom Menschen schon gar nicht.

Einfach erbärmlich, aber bei Nullcheckern verfangen diese Bauerntricks vermutlich noch. Vor allem wenn man gerade frisch indoktriniert von der staatlichen Propagandaanstalt kommt.

Es erinnert immer mehr an 1984. Der Sklave muss die dümmsten Behauptungen akzeptieren. Es gibt keine Korrelation und kein Experiment, aber der große Bruder sagt es, also muss es stimmen:

Video hierzu: Oliver Janich | 29.06.17: 

Klimaforscher geben zu: Es gibt kein Experiment, unsere Modelle sind falsch

Weitere News in der Übersicht lesen Sie hier.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte