Neuer Innenminister Friedrich an Komplott zur Errichtung einer sozialistischen Ökodiktatur beteiligt

Vom Regen in die Traufe: Kaum hat zu Guttenberg abgedankt, rochiert der nächste Manipulator in die Regierung. Allerdings sind die Verfehlungen des zu Guttenberg Petitessen gegen das, was uns der neue Innenminister  auftischt. Am 23. November 2010 gehörte er zu den Unterzeichnern eines Antrags im Bundestags, dessen Tragweite übersehen, vertuscht oder verschwiegen wird. Der Bundestag beschloss parteiübergreifend die Einsetzung der Enquete-Kommission »Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität – Wege zu nachhaltigem Wirtschaften und gesellschaftlichem Fortschritt in der Sozialen Marktwirtschaft«. Wie immer klingt das alles erst einmal sehr hübsch, weshalb wir zunächst einige Begriffe klären müssen.

mehr …