EU-Parlamentarier Godfrey Bloom entlarvt die neo-sowjetische EUDSSR

Die Umwandlung des Planeten in ein neo-feudales, neo-kommunistisches Unterdrückungssystem schreitet so schnell voran, dass ich nicht die Zeit habe, alles aufzuschreiben oder zu übersetzen. Ich will hier deshalb auf ein sehr wichtiges englischsprachiges Interview hinweisen, das das Mitglied der Independance Party, Godfrey Bloom mit Alex Jones geführt hat.

Den Unwissenden unter uns sollte es ein deutliches Zeichen sein, dass ein EU-Parlamentarier oder Ron Paul dem angeblichen “Verschwörungstheoretiker” Alex Jones ein Interview gibt, ebenso wie ich regelmäßig zu Gast bei seinem deutschen Pendant Alexander Benesch bei Infokrieg.tv bin.

Von hier einmal eine deutliche Ansage an alle Liberalen, die zu dämlich oder zu feige sind, endlich zu akzeptieren, womit wir es hier zu tun haben: Mit dem gezielten Versuch ein weltweites kommunistisches System unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes einzuführen. Wacht endlich auf!

Da in diesem Scheinparlament jeder nur eineinhalb Minuten Redezeit hat, blieb Bloom auch nicht viel Zeit die Rolle des Klimaschutzes bei der kommunistischen Welteroberung im Parlament zu enthüllen. Aus dieser Not heraus bleibt ihm nur, skandalträchtige Zwischenrufe zu lancieren, wie den in dem er den deutschen Martin Schulz als antidemokratischen Faschisten bezeichnet. Er meint natürlich Kommunist (was dasselbe ist), weiß aber, dass er einen Sozi wie Schulz mit Faschist besser treffen kann. Natürlich wirft man Bloom deshalb aus dem Parlament und wenn man ihn jemals im Mainstream-TV zeigt, dann sicherlich mit diesem Vorfall.

Es ist unfassbarer Skandal, der sich hier abspielt, die Medien sitzen mit im Boot und die echten Liberalen sind zu feige den Mund zu aufzumachen oder der Partei der Vernunft beizutreten. Jedes Land hat die Liberalen, die es verdient. Sie sind es, die sich vor der Geschichte dereinst verantworten müssen, nicht die Mitglieder der Grünen, die einfach keine Ahnung haben, was hier vor sich geht.

Hier finden Sie übrigens das grünkommunistische Manifest des zukünftigen Möchtergernzentralkommittevorsitzenden Norbert  Röttgen. Sie nennen es “die große Transformation”. Wer in der DDR aufgewachsen ist und nicht an Gedächtnisschwund leidet kennt das alles schon. Aber wie alle Planwirtschaftler haben sie sich verheddert. Dem planwirtschaftlichem Geldmonopol sei Dank bricht das Wirtschaftssystem sowieso zusammen, dann interessiert das Klima sicher kein Schwein mehr.