Das Ende der Meinungsfreiheit

Mit Tilmann Knechtel habe ich bei Miró Wolsfeld über das Ende der Meinungsfreiheit gesprochen. Tilmann sagte in der Sendung:

„Es bleibt einem nichts übrig als […] aufzugeben, […] bzw. Kompromisse zu machen, sonst am Ende landest du im Gefängnis.“

Miró schreibt dazu:

Die Ereignisse überschlagen sich: Auf YouTube werden sämtliche Videos diverser Journalisten/ Blogger über Nacht demonetarisiert, ich werde von Renate Künast angezeigt, ein Aktivist der Identitären Bewegung wird beim Feiern attackiert und schwebt seitdem in Lebensgefahr. Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist praktisch non-existent. Bücher werden vom Markt genommen, Autoren aufgrund von Lächerlichkeiten verklagt, Rezensionen gelöscht, Veranstaltungen sabotiert, Kritiker gewaltsam zum Schweigen gebracht. Mit Tilman Knechtel und Oliver Janich spreche ich in der zehnten Episode von VABADUS über den sich stetig ausbreitenden Wahnsinn, ihre persönlichen Erlebnisse als politisch Verfolgte und suche mit ihnen mögliche Lösungen auf. Ist es überhaupt noch möglich die Diktatur in diesem Land zu verhindern? Wie sollten politisch Aktive mit der stetigen politischen Verfolgung umgehen? Das und mehr im Video.

Beide haben schon Bekanntschaft mit der Staatsgewalt gemacht, weil sie ihre freie Meinung geäußert haben. Die Zeiten werden immer ungemütlicher. Wir konnten erschreckende Neuigkeiten austauschen. Allein eine Geschichte aus Tilmanns Leben ist es wert, das ganze Video anzusehen. Ohne zu wissen, dass die Junge Freiheit schon darüber berichtet hat, habe ich erzählt wie AfD-Mitglieder drangsaliert und sogar Frauen zusammengeschlagen werden. Ich kann den JF-Bericht also zu 100% bestätigen.

Wir haben noch versucht, ein wenig Hoffnung verbreiten. Aber wir sind nur die Chronisten der Niedergangs.

P.S. Ich habe das Gespräch inzwischen auf meinem eigenen Kanal (zweites Video unten) auch hochgeladen. Erstens verdient es mehr Aufmerksamkeit, zweitens ist bei mir der Ton am Ende besser.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte