Artikel: Zensierte Studie enthüllt Corona-Geheimnis – Gibt es eine zweite Welle?

Ich habe mich entschieden, die Erkenntnisse aus meinem zensierten YouTube-Video kurz schriftlich zusammenzufassen, damit die Menschen einen schnellen Überblick über die Brisanz des Themas haben. Oben können Sie die inzwischen zensierte Studie dazu herunterladen.

In der zurückgezogenen Studie heißt es wörtlich:

5G-Technologie und Induktion des Coronavirus in Hautzellen

“In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert werden könnten, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. Die DNA ist aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist. Daher könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) innerhalb von Zellen sein.”

Die Außenseiterarbeit ist sicherlich spekulativ und beruht auf rein theoretischen Überlegungen. Aber auch zahlreiche empirische Studien zeigen, dass elektromagnetische Strahlung, darunter 5G-Frequenzen, Zellen zerstört, DNA verändert und Mitochondrien angreift.

Es gibt keinen Nachweis für den Corona-Virus wie Dr. Andrew Kaufmann gezeigt hat. Keine der Studien zum Corona-Virus erfüllt die Kochschen Postulate. Was also die 5G- oder andere elektromagnetische Wellen erzeugen, sind höchstwahrscheinlich Exosomen, die immer dann entstehen, wenn Zellen geschädigt werden. Sie dienen der Reparatur und als Botenstoffe. Exosomen sind laut Dr. James Hildreth von der Johns Hopkins University (!) nicht von Viren zu unterscheiden. Wörtlich schreibt er:

Das Virus ist in jeder Hinsicht ein Exosom.”

Eine plausible These wäre also die folgende: In einem Labor wurden Zellen von Menschen und/oder Tieren mit 5G bestrahlt. Danach wurden Exosomen dem Körper entnommen und die RNA-Bestandteile dieser Exomen in das Virus-Modell für Covid19 eingepflegt. Diese RNA-Bestandteile kommen in jedem Körper vor, aber je nachdem wie der PCR-Test eingestellt ist, schlägt er an. Hinzu kommen Falsch-Positiv-Resultate. In Deutschland, wo 5G noch nicht weit verbreitet ist, ergab sich keine Übersterblichkeit und relativ geringe Fallzahlen.

PCR-Test-Hersteller wie Prof. Christian Drosten müssen in den Plot gar nicht eingeweiht sein. Sie testen einfach auf die RNA-Bestandteile, die das Modell vorgibt. So würden sich auch seine widersprüchlichen Aussagen erklären. Auch Kritiker wie Prof. Sucharit Bhakdi kommen gar nicht auf die Idee, das Virus-Modell zu hinterfragen. Sie zweifeln nur an der Gefährlichkeit der Krankheit, weil relativ wenige Menschen sterben und kritisieren die übertriebenen Maßnahmen.

Dr. Stefan Lanka bestreitet seit langem, dass es überhaupt krankmachende Viren gibt. Letztendlich wird hier offenbar die Ursache mit der Wirkung verwechselt. Wenn Zellen geschädigt werden, beginnt der Körper sie zu reparieren. Dabei treten Exosomen (Andrew Kaufman) oder Globuline (Stefan Lanka) auf den Plan. Die Exosomen oder die abgestorbenen Zellanteile werden als Viren fehlinterpretiert und die Globuline als Antikörper. Da die Pharma-Industrie einen überzeugenden, öffentlichen, auch von Kritikern begutachteten Virus-Nachweis schuldig bleibt, ist die These vom krankmachenden Virus bis zum Beweis des Gegenteils zugunsten obiger Thesen zu verwerfen.

Die jetzige zweite Welle ist also entweder auf Falsch-Positiv-Resultate, sensibler eingestellte Tests und/oder bereits auf die während des Lockdowns stark ausgebaute 5G-Präsenz zurückzuführen. Auffällig: Die neue Welle in Florida und Texas fällt zeitlich mit dem dort vorgenommenen 5G-Ausbau zusammen.

In Zukunft können also durch 5G oder andere elektromagnetische Strahlung beliebige Epidemien künstlich erzeugt werden. Ob dabei auch tatsächlich Menschen sterben, hängt von der Schädlichkeit von 5G ab, die bisher nicht ausreichend erforscht wurde. Auf jeden Fall können nach Belieben Todeszahlen erzeugt werden, indem Menschen, die positiv getestet werden, aber ohnehin gestorben wären, weil sie alt und/oder krank sind – wie bisher – als Coronatote gezählt werden.

Elektromagnetische Strahlung kann grippeähnliche Symptome hervorrufen. Wird nun jemand mit diesen Symptomen positiv auf Corona getestet und stirbt, wird dieser automatisch als Corona-Toter gezählt. Das heißt, wir benötigen die eingangs zitierte Studie gar nicht, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass der Ausbau von Mobilfunk, insbesondere 5G automatisch Auswirkungen auf die Coronavirus-Statistik haben muss.

Mit diesen Horrorzahlen werden dann Impfungen durchgesetzt, die die Sterblichkeitsraten mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen werden. MRNA-Impfstoffe können Nanopartikel enthalten. Deren “Hülle” wird als Corona bezeichnet, die als toxisch angesehen wird. Damit schließt sich der teuflische Kreis.

ZENSIERTE STUDIE ENTLARVT CORONA-GEHEIMNIS: 5G, NANOROBOTER, IMPFEN – ERWEITERTE FASSUNG

▶︎ https://www.bitchute.com/video/n0DsMLRSWb0e/

+++ NEU: Exklusive Inhalte mit Premium-Mitgliedschaft auf Telegram +++

„Impossible Mission 9/11“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. 
Meine anderen Bücher finden Sie hier. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Das neue CryptoSpace Magazin finden Sie hier.

Hier können Sie meine Arbeit ab 4,99 Euro im Monat unterstützen:

Exklusive Inhalte