Facebook sperrt mich für weitere 30 Tage – wieder wegen antirassistischer Karikatur

Es war ja klar, dass es so kommen musste: Facebook hat mich für weitere 30 Tage gesperrt, wieder wegen einer uralten Karikatur von Götz Wiedenroth (der könnte eigentlich auch klagen, weil man ihn ja im Auftrag des Staates seiner Geschäftsgrundlage beraubt), der schon für zahlreiche Mainstreamblätter gezeichnet hat. Sie haben ja Zeit und Geld vom Steuersklaven um mein Konto zu durchwühlen.

Genau das hatte die Karikatur kritisiert: Dass der Deutsche schön brav als Steuersklave schuftet und vom deutschen Familienrecht geknebelt wird, während Menschen, die wertvoller als Gold sind und noch nie eingezahlt haben, ihren gesamten Familienclan finanziert bekommen.

Die Karikatur kritisierte also wieder den Rassismus gegen Einheimische. Dafür wird man in Deutschland zensiert.

Es bleibt daher wichtig, dass ihr alle meine Fanseite liked, weil dort Freunde von mir weiter für mich posten, bis ich irgendwann ganz gelöscht sein werde.

Ironischerweise kommt die Sperre, nachdem ich ein Video gepostet habe, in dem ich mit Miró Wolsfeld und Tilman Knechtel über das Ende der Meinungsfreiheit gesprochen habe. Das Video ist wirklich sehr sehenswert. Eventuell lade ich es bei mir noch einmal hoch, weil am Ende der Ton bei mir ein bisschen hakt und das Video wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

In diesem Fall lautete die Meldung übrigens, sie hätten den Post NICHT entfernt, aber ich sollte mir überlegen, die Reichweite einzuschränken. Dann war ich schon erleichtert (und habe deshalb keinen Screenshot gemacht), aber als nächstes kam dann die Meldung über die 30-Tage-Sperre.

Ihr werdet wie immer von mir auf VK deutlichere Worte zu diesem Vorfall lesen können und auf meiner Pinnwand könnt ihr dann auch die Karikatur sehen. Ich verlinke natürlich nicht direkt, um den Zensoren nicht noch einen weiteren Grund für “Bestrafungen” zu bieten.

Das Vorgehen ist natürlich an Perfidität nicht zu überbieten. Ich zensiere mich ja ohnehin schon selbst, aber ich kann ja schlecht alle meinen tausenden Posts in der Vergangenheit durchwühlen. Ich weiß sowieso schon nicht, wo mir vor lauter Arbeit der Kopf steht.

Aber wer sich die Mühe machen will, könnte mir mal die direkten Links solcher Karikaturen schicken. Dann würde ich sie löschen, um es dem System nicht zu einfach zu machen.

Bitte verbreitet während meiner Sperre meine Artikel und Videos besonders fleissig, damit es ein wenig ausgeglichen werden kann, dass ich auf meiner Fanseite nur 8000 Follower habe und auf meiner persönlichen mittlerweile über 52000.