EU beschließt “Überflutung” | Bundestag islamisiert | Las Vegas Ritual

Themen:

  • In der Eröffnungsszene von “Hang Over” taucht der Tatort und eine Täterbeschreibung des Las Vegas Mörders auf
  • EU beschließt “Überflutung” Europas mit Migranten, ohne Obergrenze und gegen das deutsche Grundgesetz
  • Georg Soros Stiftung behauptet, Migranten schneiden an deutschen Schulen schlechter ab, weil sie benachteiligt werden
  • Islamisierung des Bundestages: Islamkritiker Albrecht Glaser (AfD) wird nicht gewählt, obwohl er das Grundgesetz schützen will
  • CDU erhält Spenden aus  Aserbaidschan. Vorherrschende Religion ist dort der schiitische Islam, der im 8. Jahrhundert von arabischen Eroberern verbreitet wurde.
  • Mein erstes Buch auf englisch ist erschienen: New World Order exposed

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte