Antifa fälschte angebliche Nazi-Dialoge von AfD-Politiker

HNA | 27.10.17:

Verursacher ist unbekannt: Verleumdung gegen Kasseler AfD-Politiker: Nazi-Dialoge waren gefälscht

Internetprotokolle sollten beweisen, dass Michael Werl und Florian Kohlweg, die zwei führenden Politiker der AfD in Stadt und Kreis Kassel, rechtsextreme Ansichten auf Facebook verbreiten. Jetzt stellte sich heraus: Diese Internetprotokolle waren gefälscht. Das geht aus einem Schreiben der Staatsanwaltschaft Kassel hervor, das der HNA vorliegt. Allerdings ist der Urheber dieser Fälschungen nicht zu ermitteln…

„Aufgrund der polizeilichen Erkenntnisse sind die Betreiber der Seite ,linksunten.indymedia.org’ nicht zu ermitteln. Es werden Server im Ausland genutzt. Verantwortliche Seiten sind den Polizeibehörden nicht bekannt“, heißt es in dem Schreiben der Staatsanwaltschaft Kassel. Aufgrund dieser Sachlage habe man das Ermittlungsverfahren zum Nachteil der drei Anzeigeerstatter insgesamt einstellen müssen.

Kommentar Oliver Janich:

Auch wenn die Täter “unbekannt” sind, können sie ja nur aus Kreisen der Linksextremen, also der Antifa kommen. Das sind und waren die Methoden der Linken seit jeher. Wenn sie dann an der Macht sind, führen solche “Beweise” in den Gulag. Uups, sind ja schon an der Macht, denn die Antifa wird staatlich gefördert. Weit weg sind auch die Lager nicht mehr.

Weitere News in der Übersicht lesen Sie hier.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte