Wer ist Q? Donald Trump´s Geheimagent? Merkel mit Illuminati-Symbol in der SZ

Anmerkung: Ich habe vergessen, nochmal auf Merkel einzugehen. Die Symbolik könnte bedeuten, dass sie als nächstes dran ist, wenn Trump in Europa aufräumt. Jedenfalls spricht einiges für ihren Rücktritt, zum Beispiel wenn es Neuwahlen gibt. Problem für die CDU ist, dass nur noch lauter Nichtskönner am Werk sind. Allerdings hat sich Merz in einer Zeitung in Stellung gebracht.

Grundsätzliches Thema des Videos: Räumt Trump doch mit einem Teil der Kabale auf? Ist Q, der anonyme Poster auf 4Chan einer seiner Agenten oder engsten Vertrauten? Was hat es mit Helikopterunglück am Rothschildanwesen auf sich? Wie hängt das mit den Säuberungen in Saudi Arabien zusammen und vieles mehr…

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.