Gestapo sperrt mein Facebook-Konto komplett

Ohne Angabe von Gründen wurde mein Facebook-Konto jetzt komplett gesperrt. Ich weiß nicht warum und es wird auch nicht, wie sonst, angeboten, Einspruch zu erheben. Es wird auch keine Frist genannt, also gehe ich davon aus, dass es für immer gesperrt wurde. Vermutlich sprechen sie nicht von “gelöscht”, weil sie meine Daten behalten wollen. Es ist ja sehr schwer, seine Daten komplett bei Faschobook löschen zu lassen.

Ich komme gar nicht mehr auf mein Konto, kann also weder Nachrichten noch irgendetwas anderes auf Fakebook lesen. Ich hatte knapp 50.000 Follower. Das ist natürlich neofaschistische Zensur.

Ich könnte einen Anwalt wie Joachim Steinhöfel beauftragen, aber der ist sehr teuer. Ich bin nicht bereit, für die Faschisten noch Geld auszugeben. Also entweder, ihr versucht, irgendwie durch Aktionen Druck zu machen oder ich bleibe eben von Facebook fern. Spenden zu sammeln für einen Anwalt erscheint mir sinnlos, denn die Spenden, die über das ganze Jahr bei mir über den Spendenbutton, rechts oben auf der Webseite reinkommen, sind äußerst marginal, also glaube ich nicht, dass da viel rauskommen würde. Die benötigten Summen wären vierstellig.

Dann konzentriere ich meinen Kampf gegen den Faschismus eben auf mein nächstes Buch. Hat auch was Gutes.

Vermutlich hat der Gestapo nicht gefallen, dass ich in letzter Zeit sehr oft von Tribunalen gesprochen habe. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie kommen, WENN das Regime fällt. Das ist beim derzeitigen Geisteszustand der Deutschen, die nahezu widerstandslos das Abschlachten und Vergewaltigen ihrer Frauen und Kinder hinnehmen, sehr unwahrscheinlich.

Ich halte aber einen weltweiten Sturz der psychopathischen Machtelite für denkbar. Dann würde irgendwann auch Deutschland befreit werden. Und spätestens dann wird es Tribunale geben.

Ich bin sehr froh, dass ich bereits ausgewandert bin, denn vermutlich würde ich schon längst wegen Meinungsverbrechen im Gefängnis sitzen. Ich kann nur hoffen, dass die Gestapo nicht irgendwann meine Auslieferung wegen Meinungsverbrechen verlangt. Das ist ja alles erst der Anfang.

Ich habe getan, was ich konnte. Ich habe mein gottgegebenes, natürliches Recht auf Meinungsfreiheit genutzt, solange es die korrupte, bis ins Mark verbrecherische Regierung zugelassen hat.

Ich werde weiterkämpfen, nur eben nicht auf Faschobook. Herr Zuckerberg kann mich am Arsch lecken. Dass ausgerechnet auf seiner Plattform Leute gesperrt werden, die unter anderem den himmelschreienden Antisemitismus der Islamisten bekämpfen, ist dann noch eine tragische Fußnote. Leute wie er werden vermutlich noch sehen, was sie davon haben.

Bitte verbreitet diesen Artikel so gut es geht. Bei meinen vergangenen Sperren habe ich gemerkt, dass fast niemand mitbekommt, wenn ich gesperrt werde. Das hat natürlich damit zu tun, dass es nicht viel hilft, wenn Artikel über meine Sperre nur einmal kurz als Kommentar unter meinem letzten Post erscheinen. Mein Profil ist allerdings vermutlich ohnehin nicht mehr abrufbar.

Ihr erreicht mich auf VK, solange ich kein besseres, dezentrales blockchainbaisertes (Die Zukunft!) Netzwerk mit einer einigermaßen zufriedenstellenden Verbreitung gefunden habe. Ich werde auf VK jetzt auch alle Freundschaftsanfragen beantworten, auch wenn es mühselig ist. Ich habe jetzt ja mehr Zeit. 🙂

Update: Man sieht mein Profil noch und meine Fanseite, aber ICH kann mich gar nicht mehr einloggen. Ich kann also nichts posten und nichts lesen. Offenbar auf unbestimmte Zeit. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt, solange ich keinen Anwalt einschalte. Aber Freunde können in meinem Namen auf der Fanseite posten, also diese unbedingt liken! Dort habe ich erst etwa 6000 Follower. Käme ich dort auch auf etwa 50000 könnten wir Facebook ein Schnippchen schlagen.

Ihr könnt natürlich auch eine “Freiheit für Oliver Janich” Seite oder ähnliches gründen und gerne dort alles posten, was ich auf VK poste (Zumindest die Artikel, meine Kommentare dazu lieber nicht, denn die sind natürlich noch eine Ecke härter als die, für die ich auf Faschobook  gesperrt wurde). Ich würde dann allerdings dringend empfehlen, Trolle so schnell auszusortieren wie ich. Das erhöht die Qualität UND das Gruppenwachstum erheblich. Ich habe so in knapp zwei Jahren verzehnfacht.

Zweiter Nachtrag: Ich hatte mir ein neues Konto zugelegt. Über eine verschleierte IP-Adresse und völlig neuen Anmeldedaten. Ich hatte das extra nirgends gepostet, um zu beweisen, dass mich die Gestapo direkt überwacht. Dieses Konto wurde jetzt – nach wenigen Stunden – auch gesperrt. Der Beweis ist hiermit erbracht.

Die Zensurinfrastrukur ist also jetzt komplett installiert. Die Gestapo wird besser, weil sie ja mit unbegrenzten Steuer- und Fiat-Money-Mitteln ausgestattet ist – alleine 100 Millionen Euro (!) im “Kampf gegen rechts”. Aber noch so viele Millionen und Milliarden können nicht verhindern, dass immer mehr Menschen von den Maßnahmen der Neofaschisten betroffen sind und daher aufwachen.

Angeblich haben heute nur sehr wenige Abgeordnete (Boehringer schreibt von etwa 40 auf FB, was ich kaum glauben kann) über das Zensurgesetz abgestimmt. Sobald ich dazu etwas Offizielles lese, ergänze ich das. Damit wäre die Demokratie endgültig abgeschafft. Das wären aber auch gute Nachrichten, weil es bedeuten könnte, dass die Abgeordneten inzwischen Angst vor Tribunalen haben und deshalb lieber solchen eindeutig verfassungswidrigen Gesetzen nicht zustimmen, sondern sich feige wegducken.

Um so wichtiger wäre es, mich jetzt durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen:

Exklusive Inhalte