Unfassbare Verschleierung: Lügenpresse macht aus marokkanischen Vergewaltigern “Deutsche”

Das ist ein neuer Höhepunkt in der Irreführung der deutschen Bevölkerung. Land auf, Land ab berichteten deutschen Leidmedien, drei Deutsche wären an der Costa Brava in Spanien wegen der Vergewaltigung einer  19jährige verhaftet worden: Hier nur vier Beispiele:

Welt:

Vergewaltigungsvorwurf – drei Deutsche in Spanien festgenommen

RTL:

Focus:

Die Blödzeitung darf natürlich auch nicht fehlen:

Die Wahrheit, nur in der spanischen Presse nachzulesen:

Se trata de tres jóvenes de nacionalidad alemana y origen marroquí.

Unschwer zu übersetzen mit:

Es handelt sich um drei junge Menschen deutscher Staatsangehörigkeit und marokkanischer Herkunft.

Das ist an Dreistigkeit und Irreführung nicht mehr zu überbieten! Wenn es sich um Ausländer handelt, heißt es fast immer “Männer”. Jetzt glaubt man einmal, Deutsche erwischt zu haben und packt das sofort in die Überschrift. Verklagen kann die Journalisten niemand, denn die Tatverdächtigen haben ja einen deutschen Pass!

Doch selbst wenn es Deutsche gewesen wären, ändert dies nichts daran, dass das eine absolute Ausnahme gewesen wäre. Denn der BKA Bericht enthüllt, dass beispielsweise Asylsuchende 42,6 mal (4160 Prozent mehr!) so oft an Gruppenvergewaltigungen beteiligt sind, als Menschen mit deutschem Pass. Bei diesen Menschen mit deutschem Pass, wären aber beispielsweise diese Vergewaltiger als Deutsche in der Statistik gezählt worden, wenn das Verbrechen in Deutschland stattgefunden hätte.

Wenn man den Migrationshintergrund mit erfassen würde, sähen die Vergleichszahlen ganz anders aus, das heißt sie läge noch deutlich über 42 beiGruppenvergewaltigungen! Nordafrikaner, also Marokkaner, Algerier und Tunesier, treten in dieser Statistik sechsmal häufiger als Tatverdächtige bei “Straftaten gegen die  sexuelle Mitbestimmung” auf. Niemand kann sagen wie die Vergelichzaheln wirklich aussehen, wenn der Migrationshintergrund mit erfasst würde.

Hätte die Verhaftung in Deutschland und nicht in Spanien stattgefunden, wüssten wir gar nichts über die Herkunft! Und in die Statistik wären diese Tatverdächtigen als Deutsche eingegangen.

Man findet überhaupt keine Worte mehr für diese plumpen und dreisten Täuschungsversuche. Wer liest schon diesen Blog? Ich stelle seit meiner Facebooksperre (mal wieder 30 Tage wegen einer Karikatur) fest, dass ich vermutlich auch schon bei Google dem sogenannten Shadow Banning unterliege. Früher hat es ausgereicht zwei Stichwortre aus meinen Artikeln zu googeln und ich erschien ganz oben. Heute muss man schon ganze Überschriften eintippen um bei mir zu landen. Sie können es selber probieren, aber – wenn ich bei dem ganzen Chaos dazu komme – werde ich das wohl demnächst auch in einem Video demonstrieren.

Der Krieg gegen die Meinungsfreiheit wird auf allen Ebenen geführt.

Das Schlafschaf, das nicht aktiv nach Informationen sucht, bekommt nichts davon mit.

Genau das ist der Plan.

Unterstützen Sie daher alternative Medien!

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte