Facebook sperrt mich und erpresst meine Admins, weil ich den Zerstückler des italienischen Mädchens als Monster bezeichnet habe

 

 

 

 

Wir wissen ja, was der Staat zensiert, enthält in der Regel wichtige Informationen. Gestern hat Youtube im Auftrag des Staates mein Video “Die Las Vegas Vertuschung: Zensurgesetz von Heiko Maas schlägt zu” zensiert (siehe Bild links). Es handelt sich um ein Video, in dem ich mich darüber beschwere, dass mein erstes Las Vegas Video gelöscht wurde.

Ich denke, man sollte nicht zu viel hineingeheimnissen, was sich irgendein psychopathischer Faschist dabei gedacht hat, ausgerechnet dieses Video zu zensieren. Ich denke mal, Hobbyfaschisten melden einfach jedes meiner Videos und hoffen darauf, dass irgend ein Faschistenkumpel doof genug ist, zu zensieren, damit ich irgendwann ganz gesperrt werde. Das wird sicher auch bald passieren und dann gibt es eben eine Pause, bis es endlich ein unzensierbares Portal geben wird. Das kommt ganz sicher und zwar auch auf Blockchainbasis.

Das wird dann endlich das Ende von Youtube und mittelfristig das Ende des Faschismus sein.

Hier könnt Ihr immer alle meine Youtube-Video sehen, auch wenn sie zensiert werden: https://www.bitchute.com/channel/28zTtO5c0j1V/

Ihr könnt dort gerne das betreffende Video herunterladen und erneut posten.

Noch krasser ist aber, dass Facebook meine Admins (zeitgleich mit der Youtubezensur!) vor mir warnt und sie auffordert, meine Inhalte zu entfernen, wenn sie weiter Freunde hinzufügen können wollen:

Das bedeutet also, dass Facebook meine Admins erpresst, Beiträge zu melden oder zu entfernen.Gleichzeitig wurde ich für 30 Tage gesperrt, weil ich den Nigerianer, der das italienische Mädchen zerstückelt hat, als Monster bezeichnet habe.

Wie von mir erwartet, ziehen die Faschisten die Daumenschrauben an. Es ist daher sehr wichtig, immer mal wieder auf meiner Webseite vorbeizuschauen. Ich werde auch bald ein Magazin herausbringen, das dann völlig unzensierbar ist, da es per Email verschickt wird.

Einzelfälle“ auf über 1.000 Buchseiten lesen Sie hier.

+++ NEU: „Sicher ohne Staat“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte