Einzelfälle der Woche: Unfassbar! Obdachloser auf Moschee-Parkplatz „gesteinigt“ und lebendig begraben. Öffentlichkeitsfahndung nach fast einem Monat.

News der Woche: In dieser Rubrik sammeln wir Meldungen aus der vergangenen Woche zu einzelnen ausgewählten Themen.

Die Textpassagen sind wörtliche Zitate aus den Artikeln.

Themen heute: Auswahl beispielhafter Gewaltdelikte, Angriffe auf Frauen mit Kindern, Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen sowie Randale und Massen-Tumulte

Fuldaer Zeitung | 02.12.17:

Brutale Tat nach Bitte an Jugendliche: Mann (42) in S-Bahnhof schwer verletzt

DIETZENBACH. Vorausgegangen war die Aufforderung an fünf Jugendliche, in der S-Bahn die Füße von den Sitzpolstern zu nehmen. Eine Mann ist im hessischen Dietzenbach-Steinberg in der Nacht zu Samstag brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt…

„Auf dem Boden liegend, trat und schlug die Gruppe weiter auf ihn ein“, so der Polizeiführer vom Dienst weiter. Zudem nahm das Quintett dem Mann auch das Handy weg.

Der Westen | 03.12.17:

Betrunkene Brüder verprügeln erst Mann (47) – und legen sich dann mit fünf Polizisten an

Köln. Am Freitagabend haben zwei betrunkene Brüder (27, 30) in der Kölner Innenstadt einen Kölner (47) zusammengeschlagen. Die beiden bespuckten, beschimpften, schlugen und traten zusätzlich auch nach Polizisten. Hierbei verletzten sich fünf Beamte leicht…

Auch mit Eintreffen der alarmierten Polizei änderten die beiden Brüder ihr Verhalten nicht. Sie beschimpften die Einsatzkräfte und drohten mit Straftaten gegen deren Familien. Das Duo versuchte sich der Kontrolle durch Schläge und Tritte zu entziehen. Die Polizisten setzten Pfefferspray ein und fesselten die Männer.

Presseportal | 03.12.17:

Brand in Gemeinschaftsunterkunft – Tatverdächtiger ermittelt

Nürnberg – Ein 41-jähriger Araber steht in dringendem Verdacht, gestern (02.12.2017) in einer Gemeinschaftsunterkunft im Nürnberger Nordosten verschiedene Kleidungsstücke angezündet zu haben. Drei Personen wurden verletzt.

krone.at | 04.12.17:

Bis zu zehn Täter: 22-Jähriger von Gruppe krankenhausreif geschlagen

Innsbruck. Brutale Attacke auf einen 22 Jahre alten Innsbrucker in der Nacht auf Sonntag in einem Klub in der Tiroler Landeshauptstadt: Eine Gruppe von rund zehn Männern attackierte den jungen Mann mit Schlägen und Tritten. Das Opfer erlitt derart schwere Verletzungen, dass es ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden musste…

Zunächst schlugen sie den 22-Jährigen zu Boden und traten danach mit voller Wucht auf seinen Kopf und seinen Oberkörper ein… Drei mutmaßliche Täter im Alter von 20, 23 und 24 Jahren – sie dürften aus Ex-Jugoslawien stammen – konnten laut Polizei mittlerweile ausgeforscht werden. Die Fahndung nach den restlichen Beteiligten ist im Gange.

regio-news-news | 04.12.17:

Familienstreit eskaliert: 43-Jährige von Ehemann niedergestochen?

Karlsruhe. In der Nacht zum Samstag wurden bei einem Familienstreit in der Karlsruher Waldstadt eine 43 Jahre alte Frau und ihr 22-jähriger Sohn angegriffen und mit einem Messer verletzt. Unter Tatverdacht steht der 57-jährige Familienvater.

Nach Mitteilung der behandelnden Ärzte verfehlte die Messerklinge nur knapp die Halsschlagader der Mutter, die mehrere etwa 1 Zentimeter tiefe Stichverletzungen erlitt. Ihr Ehemann wurde am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Presseportal | 04.12.17:

Mehrere Körperverletzungsdelikte, Wiesbaden, 01. – 04.12.2017

Zwischen Freitagabend und heute Morgen wurden bei der Wiesbadener Polizei fünf Körperverletzungsdelikte angezeigt, bei denen die Opfer zum Teil geschlagen und auch getreten wurden.

In einem Fall erlitt ein Opfer eine Fraktur des Unterschenkels. Am Freitag, gegen 23:30 Uhr, kam es zunächst in einem Linienbus zu einem Streit zwischen einem 33-Jährigen und drei fremden Männern. Dieser Streit eskalierte an einer Bushaltestelle in der Dotzheimer Straße, wo das Opfer aus dem Bus auf den Gehweg geschubst und anschließend mit Schlägen und Tritten traktiert wurde. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Innenstadt.

Am Samstag, gegen 19:15 Uhr, war ein 44-Jähriger mit seiner Partnerin auf dem Belzbachweg in Dotzheim, im Bereich der Unterführung der Ludwig-Erhardt-Straße unterwegs. Hier sei man von einem Mann angesprochen worden, woraus sich eine verbale und schlussendlich auch körperliche Auseinandersetzung entwickelt habe. Währenddessen habe der Fremde auch ein Messer gezogen und den 44-Jährigen leicht verletzt… Er habe “orientalisch” ausgesehen.

Am Platz der deutschen Einheit gerieten am Samstag, gegen 04:30 Uhr, zwei 21- und 24-Jährige aneinander. Hierbei wurde der 24-Jährige, nach eigenen Angaben, auch in das Gesicht getreten. Die Personalien des mutmaßlichen Täters stehen in diesem Fall jedoch fest.

In der Rheinstraße ging eine Gruppe von fünf bis sechs jungen Männern auf einen 33-jährigen Wiesbadener los und schlug und trat auf den am Boden liegenden Mann ein. Er erlitt neben Schwellungen im Gesicht einen Unterschenkelbruch. Heute Morgen kam es dann auf der Wilhelmstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 29-Jährigen aus dem Raum Saarbrücken. Dieser hatte sich, Zeugenangaben zufolge, in eine verbale Auseinandersetzung eingeschaltet. Plötzlich habe sich die Aggression jedoch gegen ihn gerichtet und er sei von mindestens vier Personen geschlagen und auch getreten worden. Zu den flüchtenden Tätern ist lediglich bekannt, dass sie “südländisch” ausgesehen haben sollen.

Bild | 05.12.17:

NACH MESSER-ATTACKE IN JENFELD: SEK nimmt Mann fest

Rückblick: Shadija R. hatte angeblich ihren Sohn (8) zur Schule gebracht, war gegen 9.30 Uhr zurück im Haus an der Rodigallee, als sie im Hausflur niedergestochen und schwer verletzt wurde.

Nach der Bluttat gibt Shadija R. eine Personenbeschreibung ab. Sie gibt an, ohne Vorwarnung von einer Frau niedergestochen worden zu sein, und dass die Täterin flüchtete. Jetzt aber wurde ein Mann festgenommen!

Ausgerechnet in dem Haus, wo die Frau niedergestochen wurde, nahm das SEK den Verdächtigen fest. Hatte das Opfer falsche Angaben gemacht und wollte sie den Täter schützen?

Der Westen  | 06.12.17:

Unglaublich brutale Tat: Unbekannter überfällt Bochumer und begräbt ihn lebendig

Bochum. In der Nacht zum 9. November hat ein bislang Unbekannter einen 55 Jahre alten Mann überfallen und lebendig begraben…

Dort schlug der Täter den Mann zu Boden und bewarf ihn mit faustgroßen Steinen, die dort gelagert werden.

Dann bedeckte der Unbekannte sein bewusstloses Opfer komplett mit weiteren Steinen. Darauf legte er eine Palette und mehrere Säcke mit Splitt. Danach flüchtete er vom Tatort…

Jetzt ist die Kriminalpolizei auf Bilder einer Überwachungskamera gestoßen, die die Tat und den Täter verschwommen zeigen.

Weitere Quelle: Bild | 06.12.17:

Obdachloser wurde verprügelt und lebendig begraben

Ein skrupelloser Verbrecher hat in Bochum offenbar versucht, einen Obdachlosen (55) zu töten!…Doch zum Glück überlebte Reszap W. mit mehreren Rippenbrüchen und einer Unterkühlung.

Jetzt hofft die Kriminalpolizei auf Hinweise, die zur Festnahme des Angreifers führen. Dazu veröffentlichten die Ermittler ein Foto, das aus der Überwachungskamera einer nahe gelegenen Moschee stammt.

Presseportal | 07.12.17:

Zeugenaufruf – Mann nach Streit verletzt, Tatwaffe gesucht

Freiburg. Am gestrigen Mittwochabend eskalierte gegen 20:00 Uhr nach einem vorausgegangenen Streit in einer Bar Nahe des Komturplatzes in Freiburg-Zähringen die Auseinandersetzung zwischen einem 55jährigen Mann deutscher Staatsangehörigkeit und einem 21jährigen algerischer Staatsangehörigkeit an der Straßenbahnhaltestelle Komturplatz. Der 21-Jährige stach hierbei mehrfach mit einem scharfen Gegenstand auf seinen Kontrahenten ein, welcher in ein Klinikum gebracht werden musste. Lebensgefahr besteht nach jetziger Einschätzung nicht…

Der Mann ist bereits mehrfach durch Eigentumsdelikte polizeilich in Erscheinung getreten und wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt.

alte Fälle:

WeltN24  | 06.12.17:

ATTACKE AUF LADENDETEKTIV: Als er die Männer aufforderte, ihre Tasche zu öffnen, stachen sie zu

Ein Ladendetektiv wird Anfang Oktober vor einer H&M-Filiale niedergestochen. Der Mann sackt blutend zu Boden. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter ausgesetzt…

Der Niedergestochene erlitt mehrere Stichverletzungen im Oberkörper. Er kam in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht… Der Messerstecher soll etwa 25 Jahre alt und 1,86 Meter groß sein sowie eine „nordafrikanische Erscheinung“ aufweisen. Seine Figur wird als schlank beschrieben.

Angriffe auf Frauen mit Kindern:

Presseportal | 03.12.17:

Randalierender Flüchtling am Bahnhof Bernhausen

Filderstadt (ES). Ein ungebührendes Verhalten an den Tag gelegt hat ein 22-jähriger Iraner am Samstagabend gegen 19 Uhr am Bahnhof in Bernhausen. Bereits zuvor fiel er im Bus der Linie 76 zwischen Bonlanden und Bernhausen durch verbale Pöbeleien auf.

Sein Verhalten gipfelte, als er am Bahnhof Bernhausen versuchte, einen besetzten Kinderwagen umzuwerfen, was aber von der Frau verhindert werden konnte. Als hierbei unbeteiligte Zeugen Zivilcourage zeigten und dazwischen gingen, schlug der Flüchtling auf einen 28-Jährigen ein und wurde beleidigend. Der deutlich alkoholisierte Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden und musste seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen.

Der Westen | 04.12.17:

„Ich bringe dich um!“ – Mann (34) will in Kinderwagen gucken und dreht dann völlig durch

Dortmund. Der alkoholisierte Mann hatte mehrmals versucht, in den Kinderwagen zu schauen, den die 19-Jährige über den Platz schob. Das wollte die Mutter nicht zulassen, drängte sich zwischen Kinderwagen und Mann. Später sagte sie der Polizei, der Mann habe sie daraufhin beleidigt. Auch ihr Begleiter bekam Schimpfereien ab…

Ein Bundespolizist wurde auf die Situation aufmerksam und mischte sich ein. Die Folge: Der Betrunkene beschimpfte auch ihn und drohte gar: „Ich bringe dich um!“

Auch zur Wache wollte sich der 34-Jährige nicht bringen lassen. Er musste überwältigt werden. In der Zelle ging es weiter mit der geballten Wut: Laut Bundespolizei traktierte er dort Zellentür und Wände… Gegen den wegen Gewaltdelikten polizeibekannten 34-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und Widerstands eingeleitet.

Bild | 05.12.17:

Messer-Attacke auf Frau mit Kleinkind

Bremen – Eine 37-jährige Frau fuhr Montagabend mit ihrem Sohn (4) im Buggy durch den Stadtteil Gröpelingen, als sie von einem Mann attackiert und niedergestochen wurden. Die Mutter wurde lebensgefährlich verletzt. Der Mann flüchtete…

Ein Zeuge zu BILD: „Er schrie die Frau an. Dann flog die Sportkarre mit dem Kind einen kleinen Abhang runter. Die Frau lag blutend auf dem Bürgersteig.“…

Hintergrund der Attacke? Der Staatsanwalt: „Wir gehen von einer Beziehungstat aus.“ Der Messerstecher, der nicht in Bremen lebt, war mehrere Jahre mit dem Opfer zusammen. Beide stammen aus Indien. Schlimm: Der kleine Junge musste die Messerattacke auf die Mutter mit ansehen. Polizistinnen und Nachbarn kümmerten sich um ihn, jetzt ist er in polizeilicher Obhut. Das Opfer ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Belästigungen / Vergewaltigungen:

Stuttgarter Nachrichten | 04.12.17:

Mann belästigt und würgt Frau in Stadtbahn

Stuttgart. Während der Fahrt setzte sich der 36-Jährige ihr gegenüber, hielt ihre beiden Hände fest und zog die Frau zu sich heran. Nachdem die 19-Jährige ihm mitteilte, dass sie das nicht möchte, nahm er ihren Schal, den sie um den Hals hatte und zog ihn zu.

Ein Fahrgast half der jungen Frau, die sich kurz darauf befreien konnte und den Sitzplatz wechselte. Nachdem der 36-Jährige ihr gefolgt war, setzte er sich wieder direkt neben sie, bevor er an der Haltestelle Im Degen ausstieg. Alarmierte Polizisten nahmen den aggressiven Tatverdächtigen kurz darauf in einem Schnellrestaurant vorläufig fest.

Da er sich gegen die vorläufige Festnahme heftig zur Wehr setzte und sich nicht beruhigen ließ, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam.

Epoch Times | 05.12.17:

Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

Waldshut. Beim Besuch eines Bekannten in einer Asylbewerberunterkunft im östlichen Kreisgebiet des Landkreises Waldshut kam es vergangenen Dienstag, 28. November, zu einem Sexualverbrechen.

Wie die Polizei Freiburg mitteilte, traf dort eine Jugendliche, die mit Freundinnen gekommen war, auf einen weiteren, ihr unbekannten jungen Mann aus Gambia…

„Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge soll der 19 jährige Beschuldigte mit gambischer Staatsangehörigkeit das Mädchen sodann in ein Zimmer gelockt haben, das er verschlossen habe. Als die Jugendliche anschließend seine Versuche, sie zum Austausch von Zärtlichkeiten zu bewegen, zurückgewiesen habe, habe er sie mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr gezwungen.“ (Polizeibericht)

RP online | 05.12.17:

Polizei sucht nach sexuellem Übergriff Zeugen

Grevenbroich. Die Joggerin war auf einem Waldweg an dem Parkplatz unterwegs,…

Dort soll ein bislang unbekannter Mann die Frau von hinten zu Boden gerissen und, so die Polizei, “sexuelle Handlungen” an ihr vorgenommen haben. Spaziergänger fanden die Frau später an einer Wasser-Prüfentnahmestelle unweit des Sportplatzes Orken.

Express | 07.12.17:

Finger in Mund gesteckt. Frankenwerft: Duo raubt Frauen aus und belästigt sie auch noch

Köln – Was für widerliche Taten: Eine Streife der Polizei hat am Mittwoch an der Frankenwerft in der Altstadt zwei Verdächtige (19, 27) festgenommen. Das Duo soll die Nachtstunden damit verbracht, mehrere Touristen zu berauben und zu bestehlen – und ihre Opfer auch noch sexuell zu belästigen.

alte Fälle:

Express | 05.12.17:

Horror auf Düsseldorfer Campus:  Studentin (20) vor Uni-Bibliothek vergewaltigt

Düsseldorf. Was trieb den Täter an? Sein Anwalt erklärt das so: „Er war auf der Suche nach einer Freundin.“ Die ganze Nacht hatte der Arbeiter in der Altstadt durchgezecht. Dann verfranste er sich, wollte eigentlich mit dem Zug nach Essen, landete aber stattdessen in Neuss.

…Als keine Passanten in Sicht waren, zog er Sabrina vor dem Eingang der Bibliothek in einen verdeckten Laubhaufen und vergewaltigte sie. Erst als sich Studenten näherten, ließ er von ihr ab. Doch über seine Telefonnummer war der Sex-Gangster schnell ermittelt worden.

Es war nicht die erste Tat des Sex-Gangsters

Da stellte sich heraus: Die gleiche Geschichte hatte er schon einmal in Essen versucht. Da verfolgte er ebenfalls eine junge Frau bis in deren Wohnung. Stieß dort gewaltsam die Türen auf.

Auch dort fiel Nedeljko über sein Opfer her. Sie konnte ihn beruhigen, und so kam es nicht zur Vergewaltigung.

MDR  | 08.12.17:

Zwillingsbrüder wegen Vergewaltigung angeklagt

Chemnitz. Nach sexuellen Übergriffen in der Chemnitzer Innenstadt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Jugendliche erhoben. Der Vorwurf der Ermittler gegen die 14-jährigen Zwillingsbrüder aus Syrien lautet gemeinschaftliche Vergewaltigung in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung…

Einem der Brüder wirft die Staatsanwaltschaft zudem vor, einen Tag darauf eine 31-Jährige bedrängt und gegen ihren Willen geküsst zu haben. Er sitzt seit Ende Oktober in Untersuchungshaft.

Die Brüder bestreiten die Vorwürfe. Der Termin für eine Gerichtsverhandlung steht noch nicht.

MDR  | 08.12.17:

Nach Sexattacke: Gericht verurteilt 25-Jährigen

Vöhringen. Ein 25-jähriger Malier soll auf einem Spielplatz in Vöhringen eine Jugendliche bedrängt, sie vom Fahrrad gezerrt und ihr zwischen die Beine gefasst haben. Dafür musste er sich nun vor dem Amtsgericht Memmingen verantworten. Der Mann wurde wegen sexueller Nötigung verurteilt – zu einer Haftstrafe von drei Jahren….

Erst wenige Wochen zuvor war der junge Mann vom Amtsgericht Neu-Ulm zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er an einem See ein Pärchen belästigt haben soll. … Bei einer Reihe weiterer Delikte, in denen die Kriminalpolizei Ulm derzeit ermittelt, gilt er außerdem als Hauptverdächtiger….

Für den jungen Mann, der 2014 als Asylbewerber nach Deutschland kam, könnte seine Verurteilung weitreichende Folgen haben….

Nach Sexattacke: Gericht verurteilt 25-Jährigen – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Nach-Sexattacke-Gericht-verurteilt-25-Jaehrigen-id43482281.html

Pi-News | 09.12.17:

Syrer missbraucht 83-Jährige: „Lernergüsse“ bei Deutschnachhilfe

Neuburg. Nicht ganz so ehrenhaft missbrauchte infolgedessen ein 29-jähriger syrischer „Asylbewerber“ seine ehrenamtliche Nachhilfelehrerin (83) in „seiner“ Unterkunft in Neuburg an der Donau. Den Neuburger Neubürger übermannte es und er onanierte der hilfsbereiten Dame hinterrücks auf den Rücken..

Das Neuburger Schöffengericht unter Vorsitz von Richter Christian Veh hat am Mittwoch den 29-Jährigen wegen sexueller Nötigung immerhin zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Laut Staatsanwalt Jürgen Staudt habe er das ihm zuteil gewordene Vertrauensverhältnis sträflich ausgenutzt. Der Sohn der Rentnerin berichtete, seine Mutter sei durch den Vorfall psychisch stark angeschlagen. Ihr wurde eine Aussage vor Gericht erspart, weil der Angeklagte ein Geständnis ablegte.

Neuburg: Nigerianischer Vergewaltiger verabschiedet sich auf Französisch

Nicht ganz so viel Glück hatte das Neuburger Amtsgericht in den letzten Wochen mit einem weiteren Sexualstraftäter, der sich wegen Vergewaltigung eines siebenjährigen Mädchens verantworten musste: der Geflüchtete floh einfach. Der 25-jährige Nigerianer war vorläufig aus der Untersuchungshaft entlassen worden, weil sich das Verfahren wegen eines psychologischen Gutachtens in die Länge zog…

In dem Neuburger Prozess ginge es – sofern der westafrikanische Delinquent anwesend wäre – um die Frage, ob sich der „junge Mann“ im August 2016 zweimal an einem Mädchen vergangen hat, das zum damaligen Zeitpunkt wie er in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge gewohnt hat.

Randale:

Tag24 | 03.12.17:

POLIZEI-GROSSEINSATZ! BARFÜSSIGER MANN HÄLT SCHNELLRESTAURANT IN ATEM

Stuttgart – Im Schnellrestaurant KFC in der Ulmerstraße kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein barfüßiger Mann mit afro-amerikanischem Aussehen sei in eine Körperverletzung involviert gewesen.

Plötzlich habe es sich dort Sonntag um 15:30 Uhr ein Gewaltakt zugetragen, bei der einer oder mehrerer Personen beteiligt gewesen sind. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot und mehreren Streifenwagen an.

Der Westen | 06.12.17:

Zeugen berichten: Dieser unfassbare Grund soll die Massen-Randale in Essen ausgelöst haben

Essen. Am Dienstagabend knallte es in Essen mehrfach. Erst wurde eine irakische Teestube im Südostviertel gestürmt und regelrecht zerlegt. Anschließend randalierten rund 100 Personen auf der I. Weberstraße in Essens Innenstadt.

Der Grund für die erste Eskalation soll dabei eine ziemliche Nichtigkeit gewesen sein. Der Betreiber der Teestube plante wohl ein Konzert mit einem bekannten ausländischen Sänger. Das bestätigte uns Majid Al Taei, Vorsitzender der irakischen Sozial- und Kulturgemeinde Essen. Vor drei Tagen brach bei einer Versammlung in der Teestube nach Informationen von DER WESTEN ein Streit über den geplanten Auftritt aus. Worüber genau dabei gestritten worden sein soll, ist nicht bekannt.

Am Mittwochvormittag bestätigte die Polizei noch gegenüber DER WESTEN, dass die Randale in der nördlichen City möglicherweise ein Rache-Akt auf die Attacke im Südostviertel gewesen sein könnte. Am Nachmittag teilte die Polizei jedoch mit: „Nach jetzigem Kenntnisstand handelt es sich bei den beiden Vorfällen um zwei eigenständige Sachverhalte.“

…Anwohner berichten, dass rund um die Teestube öfter Polizeieinsätze stattfinden. Das bestätigt auch Christoph Wickhorst, Sprecher der Polizei Essen.

Presseportal | 04.12.17:

Polizeieinsatz im Sozialamt

Alsdorf (ots) – Ein 29-jähriger Asylbewerber hat am Morgen im Alsdorfer Rathaus für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Der Mann hatte im Sozialamt Geldleistungen gefordert. Als ihm die Situation geschildert wurde, rastete er aus und schlug im dortigen Asylbereich gegen Gegenstände, die teilweise beschädigt wurden. Da er sich nicht beruhigte, wurde die Polizei gerufen. Auch den Beamten gegenüber zeigte er sich völlig uneinsichtig. Er schlug dermaßen um sich, dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten um dem Mann Handschellen anlegen zu können.

idowa | 08.12.17:

Wiederholt Ärger in Asylbewerberunterkunft

Straubing. Zweimal musste die Polizei am gestrigen Donnerstag in eine Asylbewerberunterkunft in Straubing ausrücken. Beide Male hatten sich unberechtigt Personen in dem Gebäude aufgehalten, beide Male wurden seitens dort untergebrachter Asylbewerber Drohungen gegen das Personal der Unterkunft ausgesprochen.

Weitere News in der Übersicht lesen Sie hier.

+++ NEU: „Sicher ohne Staat“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte