Berlin-Terror: Offizielle Theorie widerlegt – Polizei beim Legen falscher Spuren gefilmt

Bereits in diesem Video vom Abend sieht es so aus, als ob die Szenerie durch das Platzieren von Gegenständen am LKW präpariert wird. Aber es ist dunkel und man kann es nicht genau erkennen:

 

Nun ist aber ein RT-Video vom helllichten Tag aufgetaucht, das eindeutig zeigt, wie mindestens ein Beweisstück platziert und nachher „zufällig“ entdeckt, fotografiert und als Beweis gesichert wird:

 

Zusammen mit der Tatsache, dass der LKW ein praktisch unmögliches Rechts-Links-Manöver bei hoher Geschwindigkeit ausführt, kann die offizielle Theorie als widerlegt angesehen werden. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aber so wie sie es uns erzählen war es sicher nicht:

 

Mittlerweile hat sogar der Focus über den Verdacht berichtet, dass Anis Amir ein Verfassungsschutzagent war. Diese These hatte zuerst Wolfgang Eggert im Gespräch mit mir und dem Kulturstudio geäußert. Er wurde dafür angefeindet und jetzt berichtet der Mainstream darüber. Dass sich die Politik genötigt fühlt, diese Truther-These zu dementieren, ist ein großer Sieg für die Wahrheitsbewegung. Ohnehin war das Dementi halbherzig, da lediglich dementiert wurde, dass er für den Verfassungsschutz NRW gearbeitet that. Es wurde nicht dementiert, dass er für den BND oder einen anderen Dienst gearbeitet hat.

Vor diesem Hintergrund ist es natürlich interessant, dass der (meines Wissen nach) einzige verletzte Zeuge, den man uns zeigt, vorher ein Casting durchlaufen hat: