Berlin-Terror: Ein Coup ausländischer Geheimdienste? Eggert & Janich

Themen:

  • Wolfgang Eggert entdeckt Liebe zum Libertarismus 🙂
  • Geopolitische Grundlagen (Eggertismus)
  • Wollen ausländische Geheimdienste Merkel schaden?
  • Warum wurde die Information durchgestochen, dass der zweite Verdächtige längst überwacht wurde?
  • Wurde der erste Verdächtige überhaupt freigelassen? Ist er untergetaucht?
  • Hier das angesprochene Video zu den unterschiedlichen LKW-Aufnahmen.

Hier der von Eggert angesprochende Focus-Artikel

Entscheidender Satz: “Oder wurden sie ihm gar gestohlen und im Lkw platziert, um eine falsche Fährte zu legen?”

Was danach kommt ist geradezu lächerlich: “Tatsächlich ist dieses Vorgehen bei islamistischen Terroristen nicht unüblich. Auch der Todesfahrer von Nizza, der Tunesier Mohamed Lahouaiej Bouhlel, hatte seinen Ausweis absichtlich im Lkw abgelegt. Einer der Attentäter der Pariser Terrornacht vom 13. November 2015 hatte seine Papiere ebenfalls in einem Auto zurückgelassen. Gleiches gilt für einen der Angreifer, die im Januar desselben Jahres die Redaktion der Pariser Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ gestürmt hatten.”

Eben diese Häufung ist es ja gerade, die darauf hindeutet, dass jedesmal falsche Fährten gelegt wurden. Die Begründung, dass sie als Märtyrer sterben wollten, ist absurd: Erstens wollte zum Beispiel der Berliner Attentäter ja fliehen und zweitens ist das für eine Terrorzelle natürlich Gift, wenn man sie dadurch rekontruieren kann.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte