Chris Cornell & Chester Bennington von Pädophilenmafia ermordet? John Podesta: Vater & Mörder?

Eines meiner wichtigsten Videos. Leider bin ich auf Facebook noch gesperrt, aber das Video sollten eigentlich Millionen sehen. Bitte verbreiten!

Themen:

  • Wurden Chris Cornell und Chester Bennington von der Pädophilen-Mafia ermordet, weil sie etwas enthüllen wollten?
  • War John Podesta, der Vater von  Linkin Park Sänger Chester Bennington? Hat er die Ermordung seine Sohnes angeordnet?
  • Massive Ungereimtheiten in der offiziellen Story
  • Verbindungen zum Fall Madeleine und Clement Freud?
  • Stand das gesamte Pädophilennetzwerk der Machtelite kurz davor, entlarvt zu werden?
  • Welche Rolle spielt Donald Trump?

Anmerkung: Bereits im letzten Beitrag habe ich auf die Verbindung von Linkin Park und der Clinton-Stiftung hingewiesen, deshalb habe ich es in diesem Video nicht erneut erwähnt. Die Verbindung der Clintons zum Kinderhandel in Haiti ist hier belegt. Nichts davon auf den Titelseiten der Lückenpresse.

great needlework certainly is the root amount of the best cheap fake watches in the world.reddit https://tagheuerwatches.to makes much account of the quality of the product.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Besteller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte