YouTube zensiert mein Video über leicht bekleidete 15jährige, die vom ZDF ins Flüchtlingsheim geschickt wurde | Kanallöschung droht

YouTube hat mein Video über die 15jährige zensiert, die vom ZDF leicht bekleidet ins Flüchtlingsheim geschickt wurde. Das muss man sich mal vorstellen. Das ZDF zeigt eine leicht bekleidete 15jährige, die sich auf dem Bett räkelt und mit “Flüchtlingen” parliert und ICH werde zensiert, obwohl ich nicht mal Ausschnitte gezeigt habe.

Wie immer wurde auch dieses Video auf Bitchute gespiegelt. Dort könnt ihr es runterladen und erneut hochladen. Wichtig: Es muss in die Überschrift, dass das Video zensiert wurde und zwar gleich am Anfang. Also: “Von YouTube zensiert: …”

Außerdem wurde mir die zweite Strafe verpasst, so dass eine Löschung meines Kanals droht.

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr meinem neuen Telegram-Kanal beitreten!

 

Gespiegelte Videos: