Waldbrände in Kalifornien oder Energiewaffen?

Ich werde oft darauf angesprochen, habe aber gerade keine Zeit für ein Video. Hier kurz meine Einschätzung:

Die Häuser sind komplett zerstört, nicht einmal die Grundmauern stehen, aber leicht brennbare Bäume sind intakt, wenn die Bilder authentisch sind. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema und für mich sieht das definitiv nach dem Einsatz von Skalar-Technologie aus, die höchstwahrscheinlich auch am 11. September zum Einsatz kam. Man muss dazu wissen, dass die US-Regierung über 5000 Patente (die es im Übrigen in einer Privatrechtsordnung gar nicht gäbe)  geheim hält. Erfinder werden umgebracht und der Staat deckt diese Verbrechen.

Wenn in Kalifornien tatsächlich Energiewaffen eingesetzt wurden, wäre das ein ungeheuerliches Verbrechen und Trump schweigt, wie zu Las Vegas. Man darf gespannt sein, was er mit der “Ruhe vor dem Sturm” meint. Hoffentlich geht er endlich die Machtelite an, allein mir fehlt der Glaube.

By the way: Ich habe mein englisches Buch veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es kauft. Das ist mir viel lieber als Spenden zu erhalten, weil es so in den Charts nach oben kommt. Sobald ich mehr Zeit habe, erstelle ich Videos darüber. Das Buch enthält zusätzliche zehn Kapitel und geht weit über das deutsche Buch hinaus, weil es inzwischen so viele eindeutige Beweise für das Wirken von Geheimgesellschaften gibt.

Hier ein deutsches und ein englisches Video.  Ich habe mir beide angeschaut, aber es gibt noch mehr: