Stasi-Amadeu-Antonio-Stiftung beobachtet Xavier Naidoo und mich!

In einem der üblichen Hetz-Artikel gegen Xavier Naidoo äußert sich die von Ex-Stasi-Spitzel Anetta Kahane geführte Amadeu Antonio Stiftung über mich:

“Xavier Naidoos Aussagen, jeder Staat sei sein Feind außer dem Ameisenstaat und auch sein positiver Bezug zu Oliver Janich (Journalist, Klimaskeptiker und Verschwörungstheoretiker, Anm. d. Red.), lässt schon vermuten, dass er im Bereich des rechtslibertären Verschwörungsklüngels einzuordnen ist”, sagt Jan Rathje von der Berliner “Amadeu Antonio Stiftung”.

Tja, lieber Herr oder Frau oder X Rathje, deutsche Sprache, schwere Sprache, was? Ein Verschwörungsklüngel ist definitionsgemäß ein Klüngel aus Verschwörern. Gegen wen verschwöre ich mich denn? OK, ich verschwöre mich mit meinen Followern (und Xavier und den Sons of Libertas natürlich: hier der Beweis!) gegen die grenzenlose Volksverdummung und Zensur, die ihre Stasi-Stiftung betreibt.

In meinen Büchern, die von Wissenschaftlern hochgelobt wurden, WIDERLEGE ich dezidiert Verschwörungstheorien, wie etwa die absolut lächerliche offizielle Verschwörungstheorie zum elften September 2001. Diese Widerlegung ist sogar im Mainstram-Magazin Focus Money erschienen. Da staunen Sie, was?  Werde ich dafür bald rückwirkend belangt?

Das macht mich also zu einem Verschwörungstheorienwiderleger. Der Begriff “Verschwörungstheoretiker” ist ein Kampfbegriff, den die CIA forciert hat um Kritik an der absolut lächerlichen Einzeltäterthese zur Kennedy-Ermordung im Keim zu ersticken, die mittlerweile sogar im (englischen) Mainstream angezweifelt wird.  Vermutlich wissen Sie das aber gar nicht, weil ja nicht Recherche sondern Denunziantentum ihr Geschäft ist.

Das Wort “rechtslibertär” haben Sie natürlich frei erfunden, damit sie irgendwie das Wort “rechts” einrühren und einem farbigen Sänger wie Xaxier Naidoo anhängen können, der sich sein Leben lang gegen Rechts engagiert hat. Lächerlicher geht es nicht mehr. Das Wort taucht im Duden gar nicht auf. Zur Info: Ich bin Anarchist. Ich lehne JEDE Herrschaft ab, egal ob von rechts von links oder von ihrer vom Staat bezahlten Stiftung über Zensur.

Weiter geht es:

  • Verschwörungstheoretiker Janich: Wenn Rathje auf die Nähe Naidoos zu Oliver Janich verweist als Indikator für eine bestimmte Richtung, bezieht sich das unter anderem auf Naidoos Lesetipp zum Janich-Buch “Die Vereinigten Staaten von Europa – Geheimpläne enthüllen die dunklen Pläne der Elite”. Naidoo: “Lest mal nach, so seh’ ich’s auch.” Janich vertritt die Überzeugung, dass eine Herrscherklasse die “Vereinigten Staaten von Europa” anstrebe, um einen zentral regierten Weltstaat zu erschaffen. Diese Herrscherklasse betreibe “eine gigantische Gehirnwäsche, damit das Gros der Menschen nicht wahrnimmt, dass sie nur als Sklaven für die wahren Herrscher dieser Welt arbeiten”.

Über den Kampfbegriff “Verschwörungstheoretiker” haben wir schon gesprochen. Haben Sie mein Buch mit über tausend Quellenangaben gelesen? Ich zitiere die Protagonisten, die selbst eine Weltregierung fordern, im Original! Aber danke für das korrekte Zitat. Ich stehe dazu.

Hat die Stasi-Stiftung Recherche nicht nötig? Heißt das, dass diejenige Stiftung, die im Auftrag von Heiko Maas ganz Deutschland zensiert, nicht recherchiert?

HMMM, wie heißt das, wenn in einem Staat Urteile ohne Beweise gefällt werden? Unrechtsstaat.

Genau deshalb bin ich Anarchist und in der Tat ein Staatsfeind. Muss ich jetzt nach Bautzen oder darf ich mir als Münchner Dachau aussuchen?