Es geht los: Youtube löscht reihenweise meine Videos und bringt Warnhinweise an!

Die Säuberung meines Youtube-Kontos beginnt. Das endet vermutlich mit der Löschung. Meldet euch rechts oben auf der Webseite oder rechts unter “Newsletter” an, so bleibt ihr auf dem Laufenden.

Ich habe soeben eine Reihe von Emails von Youtube bezüglich meiner Videos erhalten.

Bisher konnte ich zwei verschiedene Inhalte identifizieren:

Hallo Oliver Janich,

Dein Video EU beschließt “Überflutung” | Bundestag islamisiert | Las Vegas Ritual wurde uns von der YouTube-Community gemeldet. Nach erfolgter Überprüfung haben wir Einschränkungen für die Darstellung deines Videos festgelegt. Dein Video ist weiterhin auf YouTube verfügbar.

Einschränkungen für Videoinhalte

Wir sind für Meinungsfreiheit. Das gilt auch für Meinungen, die unbeliebt oder für einige Zuschauer möglicherweise beleidigend sind. Strikt verboten sind auf YouTube jedoch Hassreden oder Inhalte, die zu Gewalt auffordern oder diese verherrlichen. Gemeldete Videos, die nicht eindeutig gegen die Community-Richtlinien verstoßen, aber potenziell kontroverse oder beleidigende Inhalte zeigen, bleiben in einigen Fällen verfügbar, einige Funktionen werden jedoch deaktiviert.

Dein Video wird erst nach dem Einblenden eines Warnhinweises abgespielt. Außerdem wurden bestimmte Funktionen wie Kommentare, Teilen, das “Mag ich”-Symbol und Videovorschläge deaktiviert. Dein Video ist auch nicht zur Monetarisierung zugelassen.

Manche Videos werden in bestimmten Ländern (inklusive Deutschland) ganz gesperrt:

Dein Konto betreffend: Oliver Janich

Wir haben eine Beschwerde bezüglich deines Videos erhalten. Infolge unserer Überprüfung wurde das Video “EU beschließt “Überflutung” | Bundestag islamisiert | Las Vegas Ritual” für die folgenden YouTube-Länderseiten gesperrt:

Austria, Bulgaria, Switzerland, Czech Republic, Germany, Estonia, France, United Kingdom, French Guiana, Guadeloupe, Croatia, Hungary, Israel, Italy, Lithuania, Latvia, Martinique, New Caledonia, French Polynesia, Poland, Saint Pierre and Miquelon, Reunion, Romania, Slovenia, Slovakia, French Southern Territories, Wallis and Futuna, Mayotte

YouTube sperrt ggf. Inhalte, um lokalen Gesetzen zu entsprechen. Bitte lies dazu auch unseren Hilfeartikel über Beschwerden aufgrund von rechtlichen Problemen //support.google.com/youtube/answer/3001497?hl=de.

Mit freundlichen Grüßen 

Das YouTube-Team

Die Videos wurden alle von der “Community” gemeldet. Offenbar kurz nachdem ich mich hier über unsere Zensoren lustig gemacht habe, sie wären kleine Kinder (was noch nett war).

+++ NEU: „Sicher ohne Staat“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte

Als erstes das Video, wo ich mich über die Zensoren lustig mache, das konnten sie wohl nach ihren Richtlinien noch nicht zensieren:

 

Manche Videos sind noch über VPN erreichbar. Runterladen und sichern! Und am Besten überall verbreiten! Das geht jetzt sicher Schlag auf Schlag, wenn sich die Hosenscheisser mal auf etwas eingeschossen haben. Ich zähle hier einige Videos auf, die betroffen sind, aber das geht jetzt sicher so schnell, dass ich hier nicht laufend alle aufzählen kann. Verbreitet diesen Artikel!