Plus fast 300% Messerattacken: YouTube blockiert mein Beweisvideo für Migrantenkriminalität

War zu erwarten: Youtube blockiert mein Beweisvideo. Fast 300 Prozent mehr Messerattacken seit sprunghaftem Anstieg der Einwanderungszahlen. Ich erkläre, was das bedeutet. Das Video wird rechts nicht mehr angezeigt, weil “anstößig”. Zähler abgeschaltet. Also kann es sich nicht weiterverbreiten. Wurde aber schon fleißig gespiegelt. Liked die gespiegelten Videos am Besten alle, damit es eines in die Trends schafft. Meine Videos sind übrigens immer auch auf meinem Bitchute-Kanal, so auch dieses.

Zunächst mein NEUES Video zur Zensur. Dort nenne ich die wichtigen Fakten nochmal. Sorgt dafür, dass es viral wird! (Dieses Video wurde offenbar auch schon wieder gedrosselt, da es zeitweise mehr Likes als Aufrufe hatte.)

 

Das zensierte Original-Video (nach Warnhinweis noch abrufbar):

 

Gespiegelte Videos (Tipp an die Spiegler: Schreibt dazu, dass es zensiert wurde):