Presseshow 36/15: Kommt der Dschihad nach Europa? Deutsche Sparer haften für alle, Windmühlen-Wahnsinn

Youtube (solange unzensiert):

In der Presseshow von dieser Woche beschäftige ich mich mit der Frage, ob der Dschihad nach Europa kommt und die Flüchtlingsströme dazu benutzt werden, radikale Islamisten einzuschleusen. Weitere Themen sind die europäische Einlagensicherung und die Ineffizienz der Windenergie.

Hier könnt ihr mich schon ab ein, zwei Euro im Monat unterstützen und findet dafür exklusiven Content:

https://www.patreon.com/oliverjanich?ty=a

Links zur Sendung:

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article205453517/Senator-Bald-Fluechtlingsheime-in-jeder-Nachbarschaft.html

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/deutscher-dschihadist-im-rtl-interview-wir-werden-europa-erobern-und-jeden-toeten-der-nicht-zum-islam-konvertiert_id_4405915.html

http://www.oe24.at/welt/ISIS-will-bis-2020-Oesterreich-erobern/199789686

http://dailycaller.com/2014/11/02/swedish-police-release-extensive-report-detailing-control-of-55-no-go-zones-by-muslim-criminal-gangs/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

http://www.globalresearch.ca/syrian-war-islamic-state-isis-creation-timeline/5472680

http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/linker-demo-tourismus-mit-steuergeldern.html

http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1

http://de.gatestoneinstitute.org/6399/ikea-morde-schweden

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498768.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498768.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bruessel-will-deutsche-einlagen-fuer-gemeinsame-haftung-13776479.html?GEPC=s2

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article145585350/Wind-liefert-deutlich-weniger-Energie-als-gedacht.html