Maas-Stasi schlägt zu: Facebook hat mich für drei Tage gesperrt

Jetzt hat es mich auch erwischt. Eventuell war es das Denunzianten-Dreckschwein, über das ich neulich gepostet habe, der wiederum seine Denunzianten-Arschloch-Freunde mobilisiert hat.

Wenn etwas sehr wichtiges passiert, könnt ihr das auf meiner FB-Fanseite (UNBEDINGT LIKEN!!!) oder hier oder auf Twitter sehen. Soviel ich weiß, können auf der Fanseite andere für mich posten. Die muss ich allerdings erst einmal erreichen.

Den Post wiederhole ich zur Sicherheit mal nicht, damit die Maas-Stasi-Dreckschweine nicht erneut zuschlagen können.

War relativ harmlos. Ging darum, was man mit den Schlepperbooten machen sollte…

Dass diese Vollidioten wirklich glauben, dass sie dadurch den berechtigten Zorn des Volkes auf die Bande psychopathischer, pädophiler, hochkrimineller Vollarschlöcher und ihrer willfährigen Helfer und Mitläufer abmildern können, ist irgendwie fast schon ulkig.

Aber das war schon immer in jeder Diktatur so. Die Psychyopathen ziehen die anderen Psychopathen, Blockwarte, armseligen Loser und Hosenscheisser mit nach oben. Haben nichts ordentliches gelernt und müssen sich daher als Spitzel und Denunzianten verdingen.

Ihr seid der Abschaum der Menschheit und die gerechte Strafe ereilt euch hoffentlich bald.

Ist das Regime erst einmal gestürzt, werden die Akten geöffnet werden. Auch anonym agierende Denunzianten wird man dann rückverfolgen und vor Tribunale stellen können.

Inzwischen hat mich Stasibook gefragt, ob ich die Sperre für einen Fehler halte. Ich habe (sicherlich ohne jegliche Chance auf Rücknahnme der Sperre) geschrieben:

Was an diesem Post soll gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen? Schleppertum ist verboten und es ist gesetzlich vorgeschrieben, Kriminelle bei einem Verbrechen zu stoppen. Nichts anderes habe ich gepostet. Aber was interessiert Sie das? Sie handeln ja selbst als Handlanger einer faschistischen Meinungsdiktatur. Sie sollten sich was schämen. Nichts aus dem Dritten Reich gelernt? Fragen Sie mal ihren Boss. Der hat vielleicht besser in Geschichte aufgepasst. Sie sind die Blockwarte der heutigen Zeit. Ekelerregend.

Inzwischen ist auch Ines Laufer, eine großartige Kämpferin für Wahrheit, auf Facebook gesperrt worden. Der Denunziant mit dem Pseudonym Martin Muhlmann hat sich inzwischen auf meiner Fanpage gemeldet. Es existiert also ein Account mit diesem Namen. Er hat kundgetan, dass er mich auch wegen meines Artikels über ihn gemeldet hat. Er feiert meine Sperre selbstredend als großen Sieg.

Auch die Nazis haben natürlich gejubelt, als die Juden in die Konzentrationslager geschafft wurden. Es liegt im Wesen von bösartigen Menschen, sich darüber zu freuen, wenn sie wieder jemandem geschadet haben. Das Schöne ist aber: Diese Bösartigkeit frisst die Seele auf. Wir müssen gar nichts tun, nur zuschauen, wie sich der Abschaum der Menschheit selbst zerlegt.

P.S. Inzwischen haben die Faschisten auch mein neues Account mit dem Namen “Oliver Markus Janich” gesperrt. Ich habe die Schnauze voll. Möge der faschistische Drecksverein so schnell wie möglich pleitegehen. Ich kommentiere ab sofort nur noch auf VK. Das zieht Traffic ab und trifft die Drecksäcke dort, wo es ihnen am meisten weh tut: Im Geldbeutel.

Ich schließe mit Theodor Körner:

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!