Achtung: Ein Denunziant treibt sich auf meiner Facebookseite herum und schreibt Arbeitgeber an

Eine Facebook-Freundin von mir bekam von ihrem Arbeitgeber eine Email vorgelegt, in der sie wegen eines Kommentars auf meiner Seite denunziert wird. Sie befürchtet nun die Kündigung. Sollte sie wirklich gekündigt werden, werde ich alle Mittel und Hebel, die mir zur Verfügung stehen, anwenden, um diese Kündigung rückgängig zu machen.

Der Denunziant durchwühlt offenbar meine Facebook Seite nach Kommentaren, die ihm nicht passen. In dieser Email verleumdet er auch mich. Ich würde seiner Meinung nach gegen Ausländer hetzen. Das ist natürlich eine glatte Lüge. Diese Aussage von ihm könnte nach meiner Einschätzung durchaus strafrechtlich relevant sein. Ich werde das prüfen lassen.

Ausweislich seiner Email handelt es sich um einen Martin Muhlmann. Seine Email-Adresse lautet: m.muhlmann@aol.com. Ich habe niemanden diesen Namens in meiner Freundesliste. Möglicherweise benutzt er ein Pseudonym. In einer anderen Email verwendet er den Vornamen “Michael”. Einen Tarnnamen zu benutzen und dabei so dumm zu sein, den eigenen Tarnnamen zu verwechseln, deutet natürlich auf linksradikale Mama-Söhnchen oder die Antifa hin. Trotzdem kann es der Polizei gelingen, solche Email-Accounts zurückzuverfolgen. Sachdienliche Hinweise bezüglich seiner wahren Identität, Adresse und Facebook-Account sind also herzlich willkommen. Gerne auch per PN.

Genereller Hinweis: Normalerweise lösche ich Kommentare, die nach meiner Meinung gegen deutsche Gesetze verstoßen, aber ich kann auch nicht alles sehen. Als generelle Regel gilt: Jede pauschale Aussage über eine Bevölkerungsgruppe (außer der deutschen) kann zu einer Verurteilung führen. Das war bei dieser Denunziation allerdings gar nicht das Thema, es ging mal wieder um das elendig langweilige Thema der “Verharmlosung der NS-Zeit”, weil aktuelle Politiker mit Nazis verglichen wurden. Das macht praktisch jeder irgendwann einmal. Der Denunziant unterstellt dann, dass sie “staatsfeindliches Gedankengut von Parteien wie der AfD” vertritt, was ja schon deshalb irre ist, weil die AfD eine zugelassene Partei ist.

Generell ist natürlich JEDE pauschale Aussage über Bevölkerungsgruppen falsch, weswegen ich solche Aussagen nie tätige (Muhlmann lügt hier also).

Trotzdem wären solche falschen Aussagen in einem Rechststaat durch die Meinungsfreiheit geschützt. Es handelt sich bei der Bundesrepublik Deutschland aber um keinen Rechtsstaat, sondern um eine autorassistische, faschistische Mehrparteiendiktatur, die im Gewand einer freiheitlichen Demokratie daherkommt.

Die Bevölkerung wird nicht, wie in Schulbuch-Diktaturen, von einem totalitären Herrscher gelenkt, sondern über die Medien. Da ist zum einen das mit Zwangsmilliarden finanzierte Staatsfernsehen, das aufgrund seiner finanziellen Überlegenheit jedes private Presseerzeugnis entweder hofieren, indem ihre Chefredakteure in die Talkrunden eingeladen werden oder eben mit Rufmordkampagnen zerstören kann.

Es ist auch eine große Illusion, dass wir freie privaten Medien hätten. Zum einen werden sie von Geheimdiensten gesteuert und infiltriert, wie beispielsweise Udo Ulfkotte geschildert hat, ohne dass irgendjemand dagegen geklagt hätte. Zum zweiten aber sind diese Medien ua. über den Paragraf 130 StGB staatlich reguliert. Ein Journalist, der gegen diesen Zensurparagrafen verstößt, kann jederzeit eingesperrt werden. Deshalb ist es unsinnig, von privaten Medien zu sprechen. Es sind staatlich gesteuerte Medien, die private Eigentümer haben. Dieses Eigentum ist aber eine Illusion (Fiat-Eigentum), da es jederzeit von Staat durch entsprechende Prozesse zerstört werden kann.

Staatlich gelenkte Medien sind ein wichtiges Kriterium für die Einordnung als faschistisches System. Das kann man vermutlich sogar heute noch in unseren Schulbüchern nachlesen.

Denunzianten wie Herr Muhlmann sind nur ganz kleine Rädchen in diesem System, sie können aber großen persönlichen Schaden anrichten.

Ich werde nicht zulassen, dass meinen Followern von solchen Denunzianten geschadet wird. Und wenn ich die größte Internetkampagne aller Zeiten vom Zaun brechen muss, gegen Arbeitgeber, die solchen Denunzianten Folge leisten. Das ist allerdings in diesem Fall noch nicht geschehen. Dass der Arbeitgeber ihr diese Mail vorlegt, ist verständlich. Würde ihr gekündigt, würde sie sicherlich eine entsprechende Klage gewinnen, aber es macht eben Scherereien und das wollen diese Denunzianten auch erreichen.

Ich schließe mit dem Zitat, das fälschlich Hoffmann von Fallersleben zugeschrieben wird:

“Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.”