Wieviel Einfluss haben die Rothschilds? MrWissen2go vs. Tilman Knechtel

Die auf Fakten und erstklassigen Quellen basierende Antwort von TrauKeinemPromi aka Tilman Knechtel auf das Rothschild-Video von MrWissen2go. Das Video hat eine epische Länge, aber es lohnt sich. Wer jemanden damit nicht überzeugt, hat einen faktenresisistenten Realitätsflüchtling vor sich.

Bei der derzeitigen Säuberungswelle könnte dies eines der letzten Videos von Tilman sein. Es hat – wegen des prominenten Gegenspielers und des Themas – das Potenzial, viral zu gehen.  Unbedingt verbreiten! Noch mehr Infos zu den Rothschild auch bei mir in “New World Order exposed”.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte

 

Auf dieses Video bezieht sich Tilman: