Köhler Mitglied bei PDV

Bundespräsident Horst Köhler könnte eigentlich gleich einen Mitgliedsantrag bei der Partei der Vernunft stellen. Die Forderungen in seiner jüngsten Rede sind nahezu deckungsgleich mit unserem Parteiprogramm. Unsere Punkte sind nur konkreter ausformuliert und zum Teil gehen sie noch etwas weiter.  Das Problem nur: Der Bundespräsident hat keine Macht.

Die Partei deren Kandidat er ist hat jahrzehntelang das exakte Gegenteil von dem getan was er fordert. Konsequenterweise sollte er also in die PDV eintreten. Wir schicken ihm einen Mitgliedsantrag sobald wir konstituiert sind. Köhler hat eine Zustimmung von derzeit 85 Prozent bei den Bundesbürgern. Na, das wäre doch schon einmal ein schickes Wahlergebnis für die Partei der Vernunft.

P.S. Nach der jüngsten Rede könnte man ihm fast schon wieder den billigen Vergleich von Märkten mit Monstern verzeihen.