Louis Farrakhan: Islamischer Führer ruft dazu auf, das “teile und herrsche-Spiel” der Elite zu beenden

Louis Farrakhan

In einem aufsehenerregenden Interview von Louis Farrakhan mit Alex Jones ruft der geistige Führer der “Nation of Islam” dazu auf, sich gegen den gemeinsamem Feind der Menschheit, die herrschende Elite, zu wenden, statt sich untereinander zu streiten.

In dem Interview spricht Farrakhan unter anderem das in der US-Verfassung verbotene Zentralbankensystem, das Recht auf Waffenbesitz und die von John F. Kennedy angesprochene Verschwörung von Geheimgesellschaften an. Hier ist die von ihm zitierte Rede von Kennedy auf deutsch, wie ich sie für mein erstes Buch “Das Kapitalismus -Komplott” übersetzt habe.

Farrakhan zeigt sogar Verständnis für den Plan von Donald Trump, vorerst keine Muslime mehr ins Land zu lassen.

Louis Farrakhan ist in der Vergangenheit durchaus durch radikale Äußerungen aufgefallen. Diese schreibt er in dem Interview seinem Temperament zu, was wohl so eine Art Entschuldigung sein soll.

Auf jeden Fall setzt das Interview eine versöhnliche Botschaft in die Welt. Möge sie auf fruchtbaren Boden fallen.

Hier eine einstündige Zusammenfassung mit Einspielern:

Hier das komplette Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=_NpHs-SlVnA

Quelle: Louis Farrakhan: Angel or Devil? » Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind!