Facebook sperrt mich sieben Tage wegen einer Karikatur von Götz Wiedenroth

Die Faschisten von Facebook haben mich wegen einer sehr lustigen Karikatur von Götz Wiedenroth – seines Zeichen anerkannter Karikaturist – für sieben Tage gesperrt. Die Karikatur hatte ich bereits vor meiner letzten Sperre gepostet.

Das heißt, die Faschisten durchwühlen jetzt mein ganzes Profil und melden einfach alles bis sie einen gleichgesinnten Faschisten finden, der mich deswegen sperrt.

In letzter Zeit hatte ich wieder vermehrt auf Facebook gepostet, weil die Reichweite auf VK gleich null ist. Ich werde aber wohl wieder zur ursprünglichen Taktik zurückkehren und auf FB nur noch ganz wichtige Artikel ohne Kommentar posten und eigene Beiträge.

Ich möchte an diese Stelle betonen, dass ich fest davon überzeugt bin, dass nach einem Regimewechsel die Faschisten und ihre Mitläufer eiskalt an die Wand gestellt werden. Ich habe auch Informationen aus Geheimdienstkreisen, dass man mit Tribunalen rechnet. Ein Regimewechsel ist nicht sehr wahrscheinlich, vor allem im total gehirngewaschenen Deutschland.

Aber wenn er kommt, dann bleibt kein Stein auf dem anderen. Vor allem wenn dann endlich die unfassbar dreisten Geschichtslügen auffliegen, denke ich, dass nicht mehr viele Bäume frei bleiben werden, an denen man noch Volksbetrüger aufhängen könnte. Vielleicht weicht man auf die ohnehin nutzlosen Windmühlen aus.

Da dieser Beitrag auf Faschobook verbreitet werden soll, hänge ich die Karikatur nicht an. Sie wird wohl das Vorschaubild meines nächsten Youtube-Videos werden und hier auf VK ist sie zu sehen. Es ging um eine kaum überspitzte (weil in der Realität schon oft vorgekommene) Darstellung dessen, was passiert, wenn sich ein ausländischer Vergewaltiger vor Gericht damit verteidigt, dass er nicht wusste, dass man Frauen nicht vergewaltigt.

Diese Ungeheuerlichkeiten mit einer Karikatur aufs Korn zu nehmen ist ja noch sehr harmlos. Wenn also die Gestapo sogar jetzt schon, bevor das verfassungswidrige Zensurgesetz von Heiko Goebbels in Kraft getreten ist, harmlose Karikaturen zensiert, sehen wir, weit die Diktatur schon fortgeschritten ist.

Nazivergleiche wie “Gestapo” und “Zensur” sind keineswegs im übertragenen Sinn von mir gemeint. Wir haben es mit einer radikalfaschistischen, völkervernichtenden, autorassistischen Diktatur zu tun, nur dass eben noch nicht flächendeckend Lager errichtet wurden. Möglicherweise wird man die Auffanglager für illegale Einwanderer einfach umfunktionieren. Das würde die langen Mietverträge erklären. Für die illegalen Einwanderer werden ja bereits Reihenhäuser gebaut und Eigentümer privater Wohnungen enteignet. Wir sind einfach noch am Anfang. Aber schon heute sitzen zahlreiche Menschen wegen “Meinungsverbrechen” im Gefängnis.

Das interessiert Dumm-Michel nur nicht, solange er selber nicht sitzt und Fußball schauen, Bier saufen und über Verblödungsshows wie die “Heute-Show” oder Tiervideos lachen darf.

Aber auch das wird ihm sehr bald vergehen.

Sie machen uns nur wütender und denken, das nützt ihrem Plan. Das ist aber ein Irrtum. Der ökonomische Zusammenbruch kommt sowieso. Doch je wütender sie uns vorher machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man endlich mal die Richtigen dafür verantwortlich machen wird. Das Wissen um die wahren Strippenzieher ist exponentiell gewachsen, seit den letzten beiden Kriegen. An deren Stelle könnte ich nicht ruhig schlafen.