Dr. Axel Bernstein (CDU): Leiche verbrannt, Beweise vernichtet

Wovor ich noch gewarnt und was ich befürchtet habe, ist wohl tatsächlich geschehen. Die Leiche von Axel Bernstein wurde oder wird noch verbrannt. Damit wären dann alle Beweise vernichtet. Ich habe unzählige Todesfälle von Prominenten und Politikern untersucht. Wenn Beweise so schnell vernichtet werden und fast keine Informationen an die Öffentlichkeit dringen, obwohl Axel Bernstein ja für die Öffentlichkeit gearbeitet (wahrscheinlich zu gut) hat, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um Mord handelt – entweder vom tiefen Staat angeordnet, zumindest aber vertuscht.

Wir werden es nie erfahren. Der Fall ist zu den Akten gelegt – auf den Stapel mit den anderen dubiosen Todesfällen “ohne Fremdeinwirkung”. Unzählige Opfer hat dieses System bereits gefordert. Nach einem Regimewechsel kann einiges davon aufgearbeitet werden. Dieser Fall jedoch nicht, weil die entscheidenden Beweise dann fehlen. Vermutlich war es zu gefährlich, was Axel Bernstein herausgefunden hatte.