Brände in Kalifornien: Videos mit blauen Laserblitzen aufgetaucht

Es sind Videos aufgetaucht, auf welchen blaue Blitze zu sehen sind, die man als Laser interpretieren könnte. Schwer zu sagen, ob die Aufnahmen echt sind, aber das würde jedenfalls zu den sehr ungewöhnlichen Schäden in Kalifornien passen. Das Ganze soll mit der Agenda 21 zusammenhängen. Hier gibt es einen ausführlichen Report darüber. Ich kenne die Webseite nicht und habe auch keine Zeit, alles im Detail zu überprüfen, aber es sind sicherlich interessante Informationen dabei. Unten hänge ich noch interessante Videos an.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller „Das Kapitalismus Komplott“ und „Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte

 

 

Die politische Aktivistin Debora Tavares hat bereits seit Jahren davor gewarnt, dass sie so ein Ereignis durchführen würden, um die Agenda 21 und „Smart Grid“ durchzusetzen;