Bilderberger wird EU Präsident

Ratlosigkeit herrscht unter den politischen Kommentatoren angesichts der Tatsache, dass der Belgier Herman van Rompay neuer EU-Präsident werden soll. Für die meisten ist er ein unbeschriebenes Blatt. Aber wie so oft geschieht in der Politik nichts zufällig. Van Rompay nahm erst wenige Tage bevor er ausgewählt wurde an einem Bilderberger Dinner in Brüssel teil.

Die deutschen Mainstream Medien schweigen die Bilderberger Konferenzen nach wie vor tot, aber in Belgien scheint man da weniger zimperlich. Die Tageszeitung “De Tijd” (“Die Zeit”) berichtet offen über dieses Treffen. De Tijd (früher De Financieel-Economische Tijd, die finanziell-ökonomische Zeit) ist eine Finanz- und Wirtschaftszeitung wie die Financial Times Deutschland, also absolut Mainstream. In alternativen Medien gibt es ausreichend Material über die Bilderberger Konferenzen. Aber wer noch irgendwelche Zweifel haben sollte, worum es dieser Gruppe geht, der wird von De Tijd aufgeklärt. Auf dem Treffen hat van Rompay laut dieser Zeitung die Einführung einer europaweiten Ökosteuer auf verschiedene Produkte, Flugreisen und Öl gefordert.

In Deutschland sind wir mit diesen Steuern schon optimal versorgt, aber diesmal soll das Geld direkt an die EU fließen! Diese Ökosteuer ist seit jeher der Traum der Kommunisten, um die industrielle Produktion steuern beziehungsweise einschränken zu können. Der vorgebliche russische Dissident Andreij Sacharow hat schon 1968 (!) in dem Manifest “Wie ich mir die Zukunft vorstelle” eine weltweite Umweltsteuer von 20 Prozent des Nationaleinkommens gefordert. Sacharow hatte bis 1968 nach eigenen Angaben Zugriff zu sowjetischen Geheimarchiven. Geradezu unglaublich erscheint es, dass Sacharow sogar erwähnte, dass der Mensch über CO2 die Erde erwärmt. Wörtlich heißt es: “Kohlensäuregas aus Kohleverbrennung verändert die hitzereflektierenden Eigenschaften der Atmoshäre. Früher oder später wird das bedrohliche Ausmaße annehmen.”

1968 sprach noch kein Mensch von diesem Thema. Da die Theorie vom menschengemachten Klimawandel längst wissenschaftlich widerlegt ist, muss auch jedem klar sein, dass es hier nicht um den Schutz der Umwelt (Planzen brauchen CO2), sondern um die zentralistische Steuerung der Produktion geht. Die EU verlangt sogar schon Fünf-Jahres-Pläne(!), sogenanne Nationale Allokationspläne (!) von den Regierungen zur Regulierung der Treibhausgase, sprich der industriellen Produktion.

Der neue EU-Präsident wird also eins zu eins die Agenda von mächtigen Interessengruppen umsetzen, denen die freie Entscheidung der Menschen über ihr Leben und ihr Geld ein Dorn im Auge sind. Das Glühbirnenverbot war ein erster Testballon und die träge Masse hat diesen Test “bestanden”.  Erstaunlich ist aber, dass zumindest in Belgien inzwischen offen über die Bilderberger berichtet wird. Sogar die belgische RTL-Webseite lancierte einen Artikel.  Das ist schon erstaulich, da jahrzehntelang diese Gruppe als Fantasieprodukt von “Verschwörungsspinnern” abgetan wurde. Mal sehen, wann sich der große deutsche RTL-Bruder mit dem Thema beschäftigt. Immerhin lief auf RTL der “Klimaschwindel” Film und auf Vox “911 Mysteries”. Die Bertelsmänner, zu deren Konzern RTL und Vox gehören scheinen nicht mitspielen zu wollen.