Ab 1. 10. 2017 gilt die Scharia in Deutschland – de facto Todesstrafe für Islamkritik

Themen:

  • Ab 1.10. 2017 gilt islamische Rechtsprechung für Deutschland – Karikaturenverbot und de facto Todesstrafe für Islamkritik
  • Facebook zensiert mich weitere 30 Tage für Karikatur
  • Nachrichtenüberblick

Zur gezielten Islamisierungsstrategie der 56 islamischen OIC-Staaten hier ein interessanter Artikel. Heiko Maas hat mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz nichts anderes gemacht als die Forderungen dieser Staaten nach Islamisierung durchzusetzen (Punkt a).

Anmerkung: Ich habe mich über einen neuen Computer mit neuer Email und neuer Telefonnummer bei Facebook angemeldet. Sobald ich auf Facebook per PN einen Admin meiner Fanseite gebeten hatte, mich als Admin hinzuzufügen, wurde dieses Konto gesperrt. Das heißt, dass mich Facebook jetzt individuell überwacht und alle PNs liest, auch die meiner Admins. Orwell lacht aus dem Grab, Dumm-Michel pennt.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte