Youtube-Zensur: Meine Gegenmaßnahmen

Da mir die Löschung auf Youtube droht, werde ich vorerst keine Youtube-Videos produzieren.

Bei Stefan Molyneux hat es geholfen, dass er seine Follower aufgefordert hat, auf Twitter FREUNDLICH an https://twitter.com/TeamYouTube zu schreiben.

Ich habe auch auf Telegram jetzt einen Kanal: https://t.me/oliverjanich (Das ist kein Link, man braucht die App.)

Ich kenne auch sämtliche Konkurrenzplattformen, macht aber keinen Sinn wegen der Reichweite. Also werde ich bis auf weiteres Facebook-Live Streams machen, wo ihr Fragen stellen könnt. Heute um 10 Uhr deutscher Zeit zum Beispiel. Erster Test war heute hier: https://web.facebook.com/oliver.janich.5/videos/1822170917873063/.

Bitte um Rückmeldung, ob man diese Videos auch sehen kann, wenn man keinen Facebook-Account hat. Gerne könnt ihr die FB-Videos auch auf Youtube hochladen, z.B. mit dem Kanalnamen „Oliver Janich Facebook“. Ich like die entsprechenden Videos dann.

WWG1WGA.