Wikipedia-Propaganda

Wer glaubt, dass es sich bei Wikipedia um eine freie und offene Enzyklopädie handelt, irrt sich gewaltig. Beispielsweise wird beim Thema “Global Warming” gewaltig zensiert. Siehe hier.  Beispielsweise wird penetrant behauptet, dass sich die Wissenschaft einig ist, dass der Mensch die Erde erwärmt. Leser unserer Webseite wissen, dass 35000 Wissenschaftler, darunter 72 Nobelpreisträger, das Treibhausmärchen anzweifeln.

Auch bei anderen kontroversen Themen wird regelmäßig die “offizielle Linie” vertreten. Kein Wunder, wenn der CIA zu den eifrigsten Autoren gehört, wie Virgil Griffith herausgefunden hat.

Nachtrag: Wenn man sich einmal mit einem Thema beschäftigt, kriecht unter jedem Stein eine neuer Mistkäfer hervor. Hier ein weiterer Beleg dafür, wie bei Wikipedia systematisch Fakten manipuliert werden, in dem Fall von der grünen Bewegung (die vom Grundansatz her nichts schlechtes ist).

Im englischen Wikipedia wird ein unwichtiger Hanswurst wie William Connolley vom ehemaligen Schulrat zum Klimapapst hochstilisiert, obwohl seine ganzen ehemaligen Chefs wissen, dass menschengemachter Klimawandel ein Unsinn ist. Connolley bestimmt nun, was in Wikipedia die angebliche Konsens-Meinung in der Wissenschaft ist.

In Deutschland werden, unseren Informationen nach, die Klima-Webseiten von einer Gruppe Studenten um den emeritierten Professor Udo Simonis regelmäßig nachbearbeitet. Unnötig zu erwähnen, dass auch er wie Professor Rahmstorf zahlreiche Preise von der Klima-Lobby für die Verbreitung seiner Märchen eingeheimst hat.

Er ist übrigens der Ehemann der ehemaligen Ministerpräsidentin Heide Simonis, die vor allem dadurch aufgefallen ist, wie Pattex an ihrem Posten zu hängen. Ihre Profilierungssucht ging so weit, dass sich sich in einer Tanzshow des Privatfernsehens lächerlich machte. Es gibt natürlich keine Sippenhaft, aber es ist fast allen Gutmenschen gemeinsam, dass sie immer so tun als hätten sie das Allgemeinwohl im Sinn, dabei geht es Ihnen nur um ihr eigenes.