WDR propagiert: Weniger Kinder, um das Klima zu retten!

Dieser WDR-Bericht wird mir öfter geschickt. Ich hatte ihn mir bisher nicht angehört, weil ich ja schon vor Jahren in meinem ersten Buch darüber geschrieben habe, dass sie bald erzählen werden, dass wir weniger Kinder kriegen sollen.

Aber dieses Dokument des Grauens ist es wirklich wert, angehört zu werden. So viel Scheisse in sechs  Minuten werdet ihr selten gehört haben.
Das Gruseligste: Die erzählen das in so einem Plauderton, als wenn sie mit Kindern reden würden. Dabei sind sie selber dümmer als jedes Kleinkind.
Und man merkt richtig, sie meinen es ernst! Kein Zweifel in der Stimme! Die denken wirklich, sie retten die Welt. Ich schwöre euch, die würden jeden Lügendetektor-Test bestehen!
Tragische Ironie: Wer richtig zuhört, muss  ja zu dem Schluss kommen, dass die ganzen anderen Maßnahmen völlig sinnlos sind. Das fällt denen auch kurz auf, aber sie plaudern es einfach weg.
Es ist wirklich wie in einem Horrorfilm. Das Volk ist bis auf die Hirnkapazität einer Amöbe runterverblödet worden. Die beiden Damen gehören ja rein nominell zur “intelligenten Oberschicht”.
Wenn nicht alles so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen. In ihrer grenzenlosen Dummheit merken sie nicht einmal, dass sie damit für einen Stop der Einwanderung werben. Zitat aus der Sendung:
“Ein Kind in Deutschland ist viel klimaschädlicher als ein Kind das in Kenia oder Tanzania aufwächst.”

Man sollte mal eine Kampagne starten: “Keine Kinder mehr aus Afrika, weil sonst das Klima stirbt!”
Wozu die Volksverblödung sonst so führt, kann man dann auch im neuesten Machwerk von “Aufstehen gegen Rassismus”  begutachten, in der eine demokratisch gewählte Partei wie die AfD aufs Übelste verleumdet wird und Aktionen gegen sie geplant werden. Die AfD kämpft leider notgedrungen auch für die Rechte dieser Gehirnkranken.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Besteller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte