Wahrheit und Freiheit im klaren Aufwärtstrend!

Ausgelöst durch den Post eines Facebook-Freundes möchte ich an dieser Stelle meine Prognose für die Aktien “Wahrheit AG” und “Freiheit AG” abgeben: Strong buy!

Ich stelle fest, dass

– immer mehr Libertäre erkennen, dass den Massenmedien nicht zu trauen ist. Inzwischen geben nicht nur Ron Paul und Lew Rockwell (Präsident Mises Institiut USA) Alex Jones Interviews, sondern auch André Lichtschlag und Carlos Gebauer seinem deutschen Pendant, Alexander Benesch. Beim angeblichen “Verschwörungsverlag” Kopp schreiben meine Wenigkeit, ehemalige Journalisten der ARD, der FAZ, der Süddeutschen Zeitung, des Focus, etliche Libertäre (Gebauer, Lindhoff, Ron Paul, Bandulet usw.), die renommierten euroskeptischen Professoren und sogar die bekannteste Journalistin Deutschlands, Eva Herman.

– die Massenmedien immer öfter über Dinge berichten, die vor zehn Jahren niemals nur eine Zeile wert gewesen wären. Zum Beispiel: Bild: “CO2 Lüge”, Bilderberger (in der Printausgabe, Rainer Brüderle sogar im Bundestag), Impf-Skandal Schweinegrippe. Welt, FAZ: ESM-Betrug, Klimaschwindel

– mich immer mehr Menschen, die mich vor fünf Jahren für verrückt gehalten hatten, plötzlich um Rat fragen.

– mein Buch vom brilliantesten lebenden Libertären, Hans-Hermann Hoppe, gelobt wird.

Lügen haben kurze Beine, hat man mir in meiner Kindheit beigebracht. Damals musste ich feststellen, dass es viel einfacher ist, bei der Wahrheit zubleiben. Mir war es irgendwann schlicht zu kompliziert, mir meine Flunkereien gegenüber den Eltern zu merken. Ich musste einem sehr guten Freund, der noch etwas öfter flunkerte, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, dabei zusehen, wie er sich von einer Verlegenheit zur nächsten hangelte, weil sich die ganzen Storys widersprachen.

Damals fasste ich den Entschluss: Bleib bei der Wahrheit, Junge, es ist einfacher so.

Heute erkenne ich, dass es sich am Ende – trotz aller Widerstände – lohnt,  bei der Wahrheit zu bleiben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Frank Schäffler vor zwei oder drei Jahren das erste Mal traf (Ich verrate hier sicher nicht zuviel) und ihn fragte: “Sie wissen aber schon, dass das mit dem menschengemachten Klimawandel ein ausgemachter Schwindel ist?” Damals antwortete er mir sinngemäß: “Ich habe schon davon gehört, dass es da alternative Erklärungen gibt.” Und seht euch heute seine Position oder die von Holger Krahmer zu dem Thema an!

Es ist vermutlich so: Steter Tropfen höhlt den Stein (nächster Fünfer ins Phrasenschwein). Wenn einem zum hundertsten Mal die Wahrheit ins Auge tröpfelt, wacht man irgendwann auf. Und von da an sieht man die Welt mit anderen Augen: So wie sie wirklich ist (bzw. erkennt man, wie sie sicher nicht ist).

Wenn ich eins kann, dann ist es, Trends zu erkennen (nachzulesen in meinem ersten Buch “Money Management”, das ausverkauft ist, obwohl ich nie einen Cent dafür gesehen habe).

Und wenn es einen Trend zur Zeit gibt, dann ist es der Trend zu Wahrheit und Freiheit. Würden sie an der Börse gehandelt, ich würde sie kaufen.