Terror in Berlin: Wie das deutsche Gutmenschentum den Anschlag instrumentalisiert

Gastkommentar von Oliver Flesch

Das Blut der Opfer war noch nicht getrocknet, da krochen sie ja auch schon aus ihren Löchern: Die Schwinger der „Rechtspopulistenkeule“. Micky Beisenherz, Komiker und 1. Vorsitzender des deutschen Gutmenschentums, schrieb auf Facebook: „Wem in den Stunden, in denen Anteilnahme, Mitleid, Trauer angebracht sind, nichts anderes einfällt, als direkt das populistisch-reißerische Schleppnetz auszuwerfen, der disqualifiziert sich als politische Alternative vollends.“

Und Ralf Stegner, komischer Politiker und 1. Vorsitzender des deutschen Doofmenschentums, zwitscherte: „Statt Respekt vor den Opfern schon wieder ekelhafte politische Ausweidung dieser Tragödie durch die AFD und andere rechte Scharfmacher.“

Soso, wir, die guten Menschen, instrumentalisieren also die Opfer des Terroranschlags auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin. Wie sagte mein Vater Walter Flesch, der im „Dritten Reich“ seinen Widerstand gegen Hitler mit drei Jahren KZ-Haft bezahlen musste, so gern: Andersherum wird ein Schuh draus!

Wir instrumentalisieren nicht. Wir sagen einfach nur die Wahrheit. Wir sind einfach nur wütend. Es sind Leute wie Beisenherz und Stegner, die den Terroranschlag für ihren sogenannten „Kampf gegen Rechts“ instrumentalisieren! Deren einzige Sorge ist nicht etwa, dass wir, die Guten, mit unseren Warnungen vor dem Islam Recht gehabt haben könnten, auch, dass der Terror in Berlin nur der Beginn einer Anschlagsserie gewesen sein könnte, interessiert sie nicht. Das deutsche Gutmenschentum sorgt sich nur um eines: Dass die AfD aufgrund der berechtigten Sorgen der deutschen Bürger noch mehr Zuspruch bekommt.
Das Ekelhafteste dabei: Dabei fühlen sie sich uns auch noch moralisch überlegen!

Wisst ihr, Freunde, der Hass in mir wächst von Tag zu Tag. Nicht etwa auf Muslime, die sind halt, wie sie sind, die können nichts für ihre mittelalterliche Rückständigkeit, gegen religiöse Hirnwäsche ist nun mal kein Kraut gewachsen. Nein, Freunde, mein Hass wächst von Tag zu Tag auf die Menschen, die den Terror im Großen, aber auch den Terror im Kleinen (der bei mir bereits beim Anblick eines Kopftuchs beginnt) erst möglich gemacht haben!

Machen wir uns nichts mehr vor, sagen wir es einfach und geradeheraus: Der Terroranschlag in Berlin, bei dem 12 Menschen ums Leben kamen, wurde gesponsert von Merkel und dem deutschen Gutmenschentum! Meine Endgegner sind also nicht die Muslime, sondern die Menschen, die deren Invasion in unsere Heimat zuließen und nach wie vor zulassen.

Folgt mir gern auf meinen neuen politischen Facebook-Blog „Wenn Widerstand zur Pflicht wird“ https://www.facebook.com/wennwiderstand und abonniert auch gern meine Privatseite https://www.facebook.com/oflesch

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte von Oliver Janich und Gästen ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte