Silvester: Schockierendes Video zeigt bürgerkriegsähnliche Zustände in Berlin

Die Waffen, die hier benutzt werden, sind offenbar Gaspistolen, aber das Erschreckende ist das extrem aggressive  Verhalten der Migranten, die sich immerhin in einem Gastland aufhalten, das sie finanziert. Man erkennt auch, dass eine ganze Gruppe diese Pistolen hat, was darauf hinweist, dass auch das organisiert war. Das alles soll wohl ein Vorgeschmack auf den kommenden Bürgerkrieg sein. Natürlich geht es an Silvester generell turbulenter zu. Aber die Aggressivität von Menschen die sich immerhin in einem fremden Land aufhalten, scheint eine neue Dimension erreicht zu haben. Und selbst wenn – wie einige einschätzen – dies schon seit Jahren so ist, dann ist das um so erschreckender. Dann kommt es eben jetzt ans Licht.  Das Video ist ein Zusammenschschnitt aus einem Spiegel-TV Bericht vom 4.1. 2016 wie hier zu sehen ist. Laut Polizeibericht war dies eine “relativ ruhige Nacht”…
Quelle: Shock Video Shows Migrants in Berlin Shooting Guns, Throwing Fireworks » Infowars Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind!