»Die waren mit ihren Händen wirklich überall« – Massenhafte sexuelle Belästigung in Köln

Mein Kommentar: Da die Lügenpresse den Vorfall mal wieder herunterspielt, hier eine Zusammenfassung der Ereignisse. Ab wann hören Einzelfälle eigentlich auf, Einzelfälle zu sein? Bis dato haben wir hier 30 Anzeigen an einem einzigen Abend an einem einzigen Ort. Und das dürfte nur ein Bruchteil sein, weil ja den meisten klar ist, dass eine Anzeige in diesem Land gar nichts bringt. Die Opfer hatten natürlich noch Glück; in einer dunklen Gasse wären sie vergewaltigt worden. Aber man sieht hier deutlich, was für ein Klima in diesem Land herrscht. Die Täter fühlen sich so sicher, dass sie ihre Opfer auch noch auslachen können. Im Nachtleben kann das jeder beobachten, der sich überhaupt noch traut, wegzugehen. Während die Opfer sogar zensiert werden, wenn sie auf Facebook einfach die Fakten berichten. Dieses Land ist am Ende. Und schuld sind die Gutmenschen, die ständig wegschauen und tausend Entschuldigungen für derartige Verbrecher parat haben. Torben Grombery berichtet über die gravierenden Vorfälle rund um den Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht

Quelle: Sexuell bedrängte Frau in Köln: »Die waren mit ihren Händen wirklich überall« – Kopp Online