“Freimaurergesetz”: Zwangspsychiatrisierung & Gefängnis für “Verschwörungstheoretiker”

Thema:

  • In Österreich liegt ein Gesetzentwurf im Nationalrat, das laut einem vom Staatsfunk ORF zitierten Experten “Verschwörungstheoretiker” zwangspsychiatrisieren und ins Gefängnis schicken soll. Der Experte kritisiert lediglich, dass es darüber hinaus weitere Gruppen treffen könnte.

Anmerkung: Der Ton ist nicht optimal, die Stimme zu hoch und manchmal zerhackt. In dem Originalvideo ist aber alles normal, deshalb lade ich es nicht erneut hoch. Es liegt vermutlich daran, dass ich Vor- und Abspann reingeschnitten habe. Dachte, ich weiß jetzt endlich, wie das einfach geht. Muss schwer sein für millardenschwere Konzerne Software ordentlich zu progammieren. Wer etwas nicht versteht: Die Links sind wie immer in der Beschreibung.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte