Kommt im September 2015 der Megacrash? Bricht das Finanzsystem endgültig zusammen?

Dieses Video wurde mittlerweile auf allen großen Videoplattformen zensiert bzw. war „zufällig“ nicht hochladbar! Es traten „zufällig“ immer Fehler auf, nachdem ich die Beschreibung hinzugefügt habe. Nachdem ich die ganze Nacht aufblieb, konnte ich es bei Facebook hochladen. Ein FB-Freund hat es dann ohne Beschreibung bei Youtube hohgeladen. Wer weiß, wie lange es dort bleibt, also am Besten sichern. Hier also die Beschreibung mit den ganzen Links:

Droht das Ende dieser Welt, wie wir sie kennen? Kommt der Kollaps des Finanzsystems? Ist das die Geburt der Neuen Weltordnung? Welche Rolle spielen Shemitah, die Kabbala, Goldman Sachs, die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Lloyd Blankfein, Christine Lagarde, Mario Draghi, die Atlantikbrücke, Larry Silverstein, Albert Pike, die Bilderberger, Freimauer, Satanisten, Cern und extreme religiöse Sekten?

Inhaltlich noch zwei Anmerkungen:

1. Bei Axel Springer ist es bewiesen, dass er in einer Freimaurer-Loge war. Bei Matthias Döpfner nicht. Es ist allerdings recht unwahrscheinlich, dass man ohne eine Mitgliedschaft in solch einer Loge dort Konzern-Chef wird.

2. Auch das 2008er Ereignis wurde bewusst ausgelöst. Ex-Goldman Chef Hank Paulson ließ als Finanzminister Lehman Brothers pleite gehen. Es war vorher bekannt, dass Lehman das größte Derivate-Haus in Europa war und damit alle Dominosteine fallen würden. Die Rettung hätte einen Bruchteil der heutigen Summen erfordert.

Hier könnt ihr mich schon ab ein, zwei Euro im Monat unterstützen und findet dafür exklusiven Content:

https://www.patreon.com/oliverjanich?…

Das hier ist auch noch ein sehr sehenswertes Video. Das heißt natürlich NICHT, dass ich alles unterschreibe, was in dem Video oder von dem Autor sonst so gesagt wird (zum Beispiel nicht den Zinsverbots-Quatsch). Aber alleine, wenn das mit Isaac Newton stimmt (was ich nicht überprüft habe), wäre das schon der Hammer. Und nicht vergessen: Es geht nicht darum, ob WIR das glauben, sondern dass DIE das glauben und absichtlich herbeiführen:

Links und Inhalte zu meinem Video:

http://www.welt.de/vermischtes/article138549352/Sonnenfinsternis-und-Blutmonde-das-wird-gefaehrlich.html

http://www.seasonalcharts.de/saisonalitaet.html

https://www.wellenreiter-invest.de/wochenendkolumnen/sabbatjahr

https://www.wellenreiter-invest.de/cot-daten/gold

http://www.shemitah-blood-moons.net/

http://livekabbalah.org/index.php/home/weekly-zohar/vayikra-leviticus/behar/

http://blogs.wsj.com/marketbeat/2009/11/09/goldman-sachs-blankfein-on-banking-doing-gods-work/

https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/49989-biz-es-braut-sich-was-zusammen

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Libertas-September2015.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8&feature=youtu.be&t=12m

https://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw

https://www.ujafedny.org/event/view/goldman-sachs-briefing/

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Libertas-September2015.pdf

http://www.resist.com/Onlinebooks/Pike-MoralsAndDogma.pdf

https://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Wells_New_World_Order.pdf

Hier ist das Video in höherer Auflösung bei Facebook:

https://www.facebook.com/OliverJanich.de/videos/vb.381444398613009/907352116022232/?type=2&theater

Beste Auflösung auf Youtube: