Facebook sperrt mich weitere 30 Tage wegen antirassistischer Karikatur

Facebook hat mich weitere 30 Tage gesperrt für eine antirassistische Karikatur von Götz Wiedenroth. Die Karikatur prangert die rassistische Politik von Angela Merkel an, die Deutsche gegenüber Ausländern benachteiligt. Ich habe die Karikatur vor Wochen, wenn nicht gar vor Monaten gepostet. Auf VK habe ich sie jetzt erneut hochgeladen. Ich verlinke nicht direkt, sonst droht vermutlich eine zusätzliche Sperre. 
 
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll. Wenn man jetzt schon gesperrt wird, weil man Rassismus kritisiert, nur weil sich dieser Rassismus (genauer: gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit) gegen Deutsche richtet, dann bestätigt das natürlich die autorassistische Politik von Angela Merkel, Heiko Maas & Co.
 
Freunde von mir werden weiter dosiert auf meiner Fanseite posten, ansonsten bin ich auf VK zu finden.
Es wird Tribunale geben.  

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte