Donald Trump: Israels Top-Agent im Weißen Haus

Zusatzerläuterung zur Überschrift:

Trump wird kein Agent sein, in dem Sinne, dass er bei einem Geheimdienst angestellt ist. Sondern er ist vermutlich das, was man in der Geheimdienstsprache ein “Asset” (Aktivposten) nennt, also jemand, den man unter Kontrolle hat oder zumindest beeinflussen kann. Da dieses Wort Deutschen aber nicht geläufig ist, habe ich das Wort “Agent” gewählt im Sinne dessen, dass er deren Auftrag erledigt bzw. deren Ziele anstrebt (Siehe meine Bücher: Principal-Agent-Theorie). Das muss dem Asset nicht einmal bewusst sein, aber in dem Fall dürfte Trump das schon wissen. Er hat uns offensichtlich nur verarscht, wenn man seine jetzigen Handlungen objektiv beurteilt.

Themen:

  • Unfassbar: Lügenpresse will Compact und Jürgen Elsässer die Verantwortung für den BVB-Anschlag in die Schuhe schieben.
  • BVB-Anschlag wahrscheinlich eine Geheimdienst-Aktion
  • Charakterschweine: CIA-Chef diffamiert Julian Assange, obwohl Wikileaks Trump zum Präsidenten gemacht hat
  • Steve Bannon wird offenbar kaltgestellt. Alles von Trump so geplant?
  • Benutzte Trump die Wahrheitsbewegung für seine Zwecke?
  • Was steckt hinter den Vorgängen im Nahen Osten? Der Plan für Großisrael
  • Die Pläne für Großisreal decken sich mit den Plänen des Neocon-Think-Tanks PNAC (Project for the New American Century)
  • Mind Control: Steuert Chabad Lubawitsch-Anhänger Jared Kushner über Ivanka Trump ihren Vater Donald?
  • Syrien und Afhanistan bombardiert, Nordkorea bedroht: Maximales Chaos vor der Tür

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte