Acht Methoden, wie die schwedischen Wahlen manipuliert wurden

Ich habe keine Zeit, ein eigenes Video zu machen. Das Video hier unten ist sehr gut. Vielleicht will es ja jemand übersetzen, dann poste ich es.

Die Wahlen in Schweden wurden offensichtlich mit acht verschiedenen Methoden manipuliert.  Ein Wahlbeobachter,  der Vorsitzende der dänischen Delegation des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte Michael Aastrup Jensen, sprach von der undemokratischsten Wahl, die er je gesehen hat. Die AfD in Deutschland sollte unbedingt auf neutrale Wahlbeobachter bestehen.

+++ NEU: „Impossible Mission 9/11“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Das neue CryptoSpace Magazin finden Sie hier. Meine anderen Bücher finden Sie hier. 

Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte