1000 Euro Belohnung: Frau Reschke, Frau Schayani, ich fordere Sie zum Duell! Kneift die ARD?

Jetzt hat sich nach meinem Kurzeinsatz bei Anja Reschke auch die ARD-Journalistin Isabel Schayani mit einer Falschbehauptung (die sie allerdings mit “soweit ich mich erinnere” relativiert) über mich geäußert und damit bewiesen, dass sie mich kennt. Daher habe ich jetzt ein wenig die Hintergründe dieser Damen recherchiert und fordere sie hiermit zum Rede-Duell auf Skype oder Facebook.

Wenn das Duell zustande kommt, garantiere ich eine Spende von 1000 Euro an eine gemeinnützige Organisation, die Opfern von Verbrechen hilft.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte

 

Die Sendung mit Anja Reschke und mir:

 

Die Sendung mit Alex Krüger und Isabel Schayani, in der sie über mich spricht: