Wolfgang Eggert: “Die geheime Geschichte” – Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte + Interview

Da YouTube mein Video über die Rothschild-Clinton-Freimaurer Kabale zensiert hat, veröffentliche ich nun Wolfgang Eggerts Recherchen und mein vor Monaten dazu geführtes Interview mit ihm. Wie das zensierte Rothschild-Video zeigt, hatte ich gute Gründe, dies nicht auf YouTube zu veröffentlichen. Auf Bitchute ist es allerdings schon eine Weile. Nutzer können es gerne auf ihren YouTube-Kanal hochladen, wenn möglich mit Verweis auf meine Webseite.

Für meinen Geschmack vernachlässigt Wolfgang die Rolle des Vatikans zu sehr, aber er gibt in dem Interview ja seine Sicht der Dinge wieder und nicht meine. Auf jeden Fall ist diese Kabale auch für die Zensur im Internet zuständig. Dazu werde ich vermutlich mehr veröffentlichen, wenn sich endlich eine ernsthafte Konkurrenz zu Facebook und YouTube etabliert hat.

 

 

DIE DUNKLE MACHT – WOLFGANG EGGERT IM INTERVIEW:

Auf YouTube gespiegelt:

 

 

+++ NEU: „Impossible Mission 9/11“. Mein jüngstes Buch hier bestellen. +++

Das neue CryptoSpace Magazin finden Sie hier. Meine anderen Bücher finden Sie hier. 

Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte