US-Regierung veröffentlicht fehlende 28 Seiten zu 9/11


Mitten im Chaos wegen der Nizza-Anschläge und dem Putschversuch in der Türkei veröffentlicht die US-Regierung die fehlenden 28 Seiten zu 9/11. Der Report beginnt mit dem Satz:

“Während sie in den Vereinigten Staaten waren,  waren einige der Entführer in Kontakt mit Individuen, die ihnen Unterstützungen gewährt haben und möglicherweise Verbindungen zur saudischen Regierung hatten.”

Die 9/11-Kommission hatte dieses Material, kommt allerdings zu dem Schluss, dass die Regierungsmitarbeiter den terroristischen Anschlag nicht “wissentlich unterstützten”. Die saudische Regierung gab darauffhin eine Pressemitteilung heraus (sihe Bild oben), dass sie die Veröffentlichung begrüße und diese zeige, dass sie nichts mit den Terroranschlägen zu tun hatte.

Der Report ist also kein Beweis, bringt aber Indizien, dass die saudische Regierung sehr wohl beteiligt war. Die Schlussfolgerung der sowieso unglaubwürdigen 9/11-Kommission ist also eher als Vertuschungsversuch anzusehen.

Hier sind die vollen 28 Seiten (immer noch mit geschwärzten Passagen):

http://intelligence.house.gov/sites/intelligence.house.gov/files/documents/declasspart4.pdf

Möge jeder selber entscheiden, ob ihm die Indizien ausreichen. Ohnehin bleibt es dabei, dass die Anschläge nicht ohne Hilfe amerikanischer Geheimdienste möglich waren. Hier wird offensichtlich nur vertuscht, wer die Außenteams (die Sündenböcke also) geführt hat.

 

Quelle: US Government Releases Redacted “28 Pages” Missing From 9/11 Report | Zero Hedge