Erstaunliche Enthüllungen über Vatikan, Rothschilds, Freimaurer und Fabier-Gesellschaft

Wenn in einem Magazin, das von einem Mainstream-Journalisten gegründet wurde, plötzlich Enthüllungen über Vatikan, Freimaurer, Jesuiten, Fabiergesellschaft, messianische Sekten, die Rothschilds und Georg Soros auftauchen, dann lässt das aufhorchen. 

Erst recht, wenn der Gründer von Geolitico, Ex-Welt-Journalist Günther Lachmann, den ich persönlich auf einer PDV-Veranstaltung kennengelernt habe, heute für die AfD arbeitet, nachdem er im Mainstream in Ungnade gefallen ist. Der Verdacht liegt nahe, dass er den Artikel selber unter Pseudonym verfasst hat. Ein Artikel von ihm ist auch als Quelle verlinkt. Jedenfalls dürfte er Kenntnis von diesem Artikel haben. Ich habe Lachmann auch ausführlich in meinem Buch zu Angela Merkel zitiert. Sein Wissen geht sehr tief, aber öffentlich hat er diese heißen Eisen bisher nicht angefasst. Auszüge aus dem Artikel:

Wenn dann auch noch Putin zeitgleich den kaputten Euro lobt, der auch nichts anderes ist als Fiatmoney, dann akzeptieren offensichtlich auch die obersten Banker des Vatikan, Familie Rothschild, der er de facto über Goldmann-Sachs ja gehört, dass das letzte Stündlein des Dollars als Weltleitwährung auch für die EU geschlagen hat…

Für die Russen ist die Situation am Persischen Golf sehr komfortabel, denn sie können hier taktisch mit Katar, Iran und sogar der Türkei hochgerüstete schiitische wie sunnitische Stellvertreter in den Kampf schicken und so vermeiden, dass es zu einem direkten Zusammenstoß zwischen den USA und Russland kommt. Dazu gewinnen sie einen enormen Einfluss auf die zerstobenen Reste der Muslimbrüder, die die Briten gerade mal wieder im Stich lassen müssen, weshalb diese die Briten auch so fallen lassen werden wie Erdogan es tat. Deren freimaurerisch agierende Netzwerke, die über 100 Jahre Zeit hatten, sich in ganz Eurasien auszubreiten, werden ihr Übriges tun, um das perfide Albion und die Überreste der Neocon-USA an allen Fronten (auch deren inneren) zu bekämpfen. Waren die Muslimbrüder früher von den räuberischen Elite-Briten ausersehen, arabische Nationalstaaten zu bekämpfen, so werden sie jetzt ihre Kalifatspläne aufgeben und den Aufbau einer multilateralen Weltordnung unterstützen – oder untergehen müssen.

Doch ist die Situation auch für Trump, der sich noch immer innenpolitisch vehement gegen die wütenden Angriffe der Clinton-McCain-Netanjahu-Briten-Mafia zur Wehr setzen muss, gar nicht so schlecht, wie man glauben könnte. Mit seinen völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien, die militärisch-taktisch nicht die geringste Bedeutung haben und obendrein auffällig plump inszeniert sind, provoziert er gekonnt seine Gegenkräfte.

Auf diese Weise kann er z.B. mit Hilfe der Iraner den imperialen Beharrungskräften in den USA und Israel, die immer deutlicher an Einfluss verlieren, viel wirksamer zeigen, wie teuer ein Angriff auf den Iran werden kann und wie viel Sinn eine arabisch-israelische NATO letztlich macht. „Learning by doing“, könnte man hier sein Prinzip des volkspädagogischen Vorgehens gegen AIPAC und Kongress bezeichnen. Damit konfrontiert der schlaue Trump seine erbitterte Oligarchenkonkurrenz daheim schlicht und doch sehr wirksam mit der Kraft des Faktischen; vor allem aber auch die eng mit dem Vatikan verbandelte Israelfraktion um den messianistischen Netanhaju, denen gegen ihren Intimfeind Iran gerade alle Felle wegschwimmen…

Ob sie aber ausgerechnet mit der Trump- und Putin-feindlichen und zugleich papsttreuen Merkel wirklich weiteragieren wollen und können, bleibt abzuwarten. Denn um Deutschland wieder mit Russland auszusöhnen, ist diese wichtigste EU-Partnerin der ukrainischen Putschisten und Faschisten, die „Soros-Agentin der Flüchtlingskrise“ und Mitangreiferin auf Syrien, die denkbar ungeeignetste Kandidatin und ganz sicher nicht mehr alternativlos…

Mit diesem Umschwung aber kommt die Deutschlandfrage wieder auf die weltweite politische Agenda. Die USA werden nicht umhin können, die BRD als ihr Besatzerkonstrukt genauso aufzugeben, wie ihre hier stationierten Atomraketen und die völkerrechtswidrige Rammsteinbasis. Damit verlieren der Vatikan und seine Malteser das NATO-Spiel um Deutschland. Die Briten müssen ihr Militär auch bald wieder abziehen…

Rom steht vor der Wahl, Deutschland und mit ihm ganz Europa jetzt tatsächlich wie geplant im Bürgerkriegschaos versinken zu lassen und mit unterzugehen, oder dem geopolitischen Wink Putins zu folgen, der nun sein Paneurasisches Projekt ankündigt. Im Gegensatz zum paneurasisch rassistischen Faschismusprojekt der Kalergi-Jesuitenkirche wird es jedoch keine überstaatliche, imperial ausgerichtete Macht wie den Vatikan und seine mörderische Jesuitenreligion an der Spitze dulden, welche die Völker der Welt und deren Staaten zugunsten einer kulturlosen Einheitsrasse „kosmopolitisch“ abzuschaffen gedenkt. Dieser teuflische Plan der Jesuiten ist nicht aufgegangen. Er wird dem Vatikan noch mächtig auf die Füße fallen.

Es geht Putin und Xi im Zuge der Errichtung einer multipolaren Weltordnung auch darum, die UNO grundlegend zu reformieren und dabei den Vatikan und seinen Malteserorden (der die NATO führt) als die beiden überstaatlichen Machtgebilde des Imperiums mit dem völkerrechtlich höchst fragwürdigen Status eines souveränen Staates als weltpolitische Akteure zu entmachten und künftig auf ihr religiöses Kerngeschäft zu reduzieren…

Dass Russen und Chinesen die Amis und Briten noch nicht rausgeschmissen haben, obwohl sie es längst könnten, zeigt nur, dass sie nicht daran interessiert sind, die USA an die Wand zu drücken. Sie wissen, dass Trump auf die Öllieferungen von Saudi-Arabien angewiesen ist, um den Ölbedarf in den Staaten zu decken. Das wollen sie ihm auch ermöglichen. Aber sie werden die Ölzufuhr vom Persischen Golf dergestalt drosseln, dass das weltweit operierende US-Militär des militärisch-industriellen Komplexes sich vom Überfluss an dieser Ressource trennen muss; was seine operativen Fähigkeiten, einen unendlichen Terrorkrieg zu führen, signifikant einschränkt. Der Preis für seine weiteren Kriegsabenteuer in Eurasien wird somit gerade enorm erhöht.

Der ganze Geolitico-Artikel ist hochinteressant: Quelle.

Meine Einschätzung: Ich denke, dass diese Netzwerke in der Defensive sind, ist richtig. Aber ich zweifle erstens inzwischen an den guten Absichten von Trump und ich bin nicht so optimistisch, was den immer noch enormen Einfluss dieser Netzwerke und vor allem Deutschland betrifft. Es ist schwer zu sagen, ob Lachmann noch das Zepter in der Hand hält bei Geolitico. Auf jeden Fall  kann es nicht schaden, wenn er bei der AfD Einfluss hat. Er ist in seinen Ansichten ziemlich libertär, auch wenn ich ihn damals noch nicht von einer Privatrechtsordnung überzeugen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass er meine Bücher gelesen hat.

 

Share