Elsagate: Unfassbar, Youtube-Kids zeigt Videos, die Kinder traumatisieren und Pädophile befriedigen

Ich werde dazu KEIN Youtube Video machen, weil man für Kritik an Youtube inzwischen gelöscht wird. Ein Video das NOCH nicht gelöscht wurde, seht ihr unten.

Bei Elsagate geht es darum, dass auf Youtube-Kids, das extra geschaffen wurde, um kindgerechte Inhalte zu präsentieren, genau das Gegenteil passiert. Es werden verstörende, perverse Inhalte gezeigt. Es geht um Sex, Gewalt, Unterdrückung, Einschüchterung, Selbstverstümmelung und so weiter. Dabei werden (zunächst) bekannte Comicfiguren eingesetzt, weil diese den Kindern schon vertraut vorkommen. Außerdem sind die Filme offensichtlich auf sadistische Pädophile zugeschnitten. Der Autor des Filmes meint, es gehe dabei hauptsächlich um Profit, aber das können wir ausschließen (auch wenn damit natürlich auch Geld verdient wird).

Würde es Youtube um Geld gehen, würde es nicht Aufklärer demonetarisieren und löschen. Es geht hier offensichtlich um eine satanische, pädophile Agenda. Es geht um die Traumatisierung von Kindern und die Zerstörung der Familie als wichtigsten Sozialverband. Das ist genau die kulturmarxistische Agenda der Frankfurter Schule, die ganz eindeutig auch Google vertritt. Google zensiert Inhalte, die dieser Agenda widersprechen und hat ja sogar einen Mitarbeiter gefeuert, der die Gender-Ideologie wissenschaftlich widerlegt hat.

Warnung: Das Video enthält verstörende Inhalte, die aber für einen Erwachsenen zu verkraften sind, daher verlinke ich es hier. Aber man muss sich mal vorstellen, dass das auf Kinder losgelassen wird. Und die Eltern denken noch, es seien kindgerechte Inhalte! Alle Eltern müssen das wissen und sofort Youtube-Kids für ihre Kinder sperren!

Mehr zu Elsagate hier. Der Name Elsa bezieht sich auf eine Disney-Figur, die in vielen dieser verstörenden Videos auftaucht. Das Video unbedingt runterladen und auf anderen Plattformen verteilen. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange oben bleibt. Allerdings bekommt Google in den USA schon Gegenwind, vielleicht wagen sie es diesmal nicht, alles zu löschen. Das Video wird offensichtlich schon gedrosselt. Es hat nur 20.000 Abrufe, obwohl der Kanal 200.000 Abonnenten hat.

Unter dem Hashtag #Elsagate finden sich im Netz und auch zum Teil noch auf Youtube weitere Berichte. Aber eigentlich reicht dieses hier schon, um zu wissen, was los ist.

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Bestseller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Mein erstes englisches Buch „New World Order exposed“ ist ab jetzt als Kindle-Version erhältlich. Es basiert auf dem Kapitalismus-Komplott, enthält aber zehn neue Kapitel. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte